Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
24.02.2011 15:07
Ja , Mara schläft Venezia. Die ganze Zeit.

Sieh an, ich hab mich volle 3 Monate mit dem BES gequält...
Irgendwann hat es mir gereicht!

Ich hoffe das es Dir besser damit geht!
venezia123
1183 Beiträge
24.02.2011 15:21
Zitat von Jana8383:

Ja , Mara schläft Venezia. Die ganze Zeit.

Sieh an, ich hab mich volle 3 Monate mit dem BES gequält...
Irgendwann hat es mir gereicht!

Ich hoffe das es Dir besser damit geht!

ist ja wahrscheinlich gar nicht schlecht für dich, wenn die kleine so viel schläft, wenn bei euch noch drei andere herumflitzen, was? wie ist es eigentlich, wenn man vier hat, sind sie alle unterschiedlich? wie gehen die älteren mit der kleinen um? ich bin übrigens die älteste von vier kindern und fand es immer großartig. jetzt kann ich auch nachempfinden, warum meine mama immer so gestresst war
das BES ist nervig, das stimmt. obwohl, wenn ich es mir recht überlege, ist das doppelgleisig fahren nervig - bei der flasche wärs also auch anstrengend. mal gucken, wie lange ich es noch mache.
catliciouz
2036 Beiträge
24.02.2011 15:37
wir haben gerade die zusage für die neue wohnung bekommen..
nächste woche gehts los..
bella1982
758 Beiträge
24.02.2011 15:38
Zitat von catliciouz:

Glückwunsch Cat!
Hui, das geht dann ja schnell...
catliciouz
2036 Beiträge
24.02.2011 16:19
Zitat von bella1982:

Zitat von catliciouz:

Glückwunsch Cat!
Hui, das geht dann ja schnell...

danke schön..

ja wir müssen dringendst hier raus..wegen dem schimmel..
pfirsich
5547 Beiträge
24.02.2011 16:25
den kranken mäusen gute besserung!
*
oh, cat (ich benutz jetzt einfach auch mal deinen spitznamen ) herzlichen glückwunsch! was habt ihr denn jetzt für eine ergattert....erzähl doch mal
*
wir haben uns heute die erste tagesmutter angesehen. war super nett. denke auch, dass es die gleich wird. sie hat zwei kinder 2 & fast 6 jahre. geht viel raus mit den kleinen und war mir einfach super symphatisch... hat von euch auch eine vor eine tagesmutter zu nehmen?
bella1982
758 Beiträge
24.02.2011 16:39
Zitat von pfirsich:

*
oh, cat (ich benutz jetzt einfach auch mal deinen spitznamen ) herzlichen glückwunsch! was habt ihr denn jetzt für eine ergattert....erzähl doch mal
*
wir haben uns heute die erste tagesmutter angesehen. war super nett. denke auch, dass es die gleich wird. sie hat zwei kinder 2 & fast 6 jahre. geht viel raus mit den kleinen und war mir einfach super symphatisch... hat von euch auch eine vor eine tagesmutter zu nehmen?

Ja, mein Arbeitgeber will sich sogar großzügig an den Kosten beteiligen, weil die mich so schnell wieder haben wollen. Aber solang ich Elterngeld bekommen, mach das irgendwie keinen Sinn arbeiten zu gehen. Also kommts erst ab Ende des jahres in Frage. Werde mich auch dann auf die Suche machen. Glaube das ist gar nicht so einfach. Wie habt Ihr Eure gefunden?
catliciouz
2036 Beiträge
24.02.2011 16:46
Zitat von pfirsich:

*
*

klaro..das ist auch mein spitzname im *realen* leben..

die neue wohnung ist im *nebendorf* ist 13 m² größer als unsere jetzige..und kein schimmel..wir haben eine große wohnküche und lily´s zimmer ist doppelt so groß wie ihr jetziges..
pfirsich
5547 Beiträge
24.02.2011 17:41
@bella, das ist ja klasse, dass sich deine firma an den kosten beiteiligt. also ich hab meine tagesmutter über das jugendamt gefunden. kann ich dir auch nur empfehlen. die meisten jugendämter bezuschussen das ganze auch. und die tagesmütte sind geprüft.
also ich brauch eine ab mitte oktober. die dame vom jugendamt hat gemeint, dass ich vielleicht noch einen tick zu früh dran bin. die tagesmutter fand es ganz gut, dass ich jetzt schon vorbei gekommen bin....so hab ich auch noch die auswahl und muss nicht nehmen was übrig bleibt
*
@cat, schimmel....hört sich nicht gerade gesund an. schön, dass ihr was anderes gefunden habt.
und euer krümel hat ja dann ein richtig großes spielzimmer, ein traum....
24.02.2011 18:44
Zucker...
mein Fynnus ist auch 72cm groß
pfirsich
5547 Beiträge
24.02.2011 18:59
Zitat von Mel89:

Zucker...

wow...wo wollen die beiden noch hin?!? seid ihr beiden oder eure männer so groß oder woher kommt das?
24.02.2011 19:05
Zitat von pfirsich:

Zitat von Mel89:

Zucker...

wow...wo wollen die beiden noch hin?!? seid ihr beiden oder eure männer so groß oder woher kommt das?

gute Frage...
ich bin 1,72cm und mein Männe 1,86cm
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
24.02.2011 19:14
Zitat von Mel89:

Zucker...
korrektur 68cm hat étienne "bloß"
24.02.2011 19:21
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Mel89:

Zucker...
korrektur 68cm hat étienne "bloß"

oh man langsam bekomm ich echt angst
LeonsMami
5392 Beiträge
24.02.2011 19:45
huhu ihr lieben, bin grade auf euren fred gestoßen und wollte mal fragen ob ihr interesse an schnullerketten mit namen habt?? bei interesse einfach melden lg!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt