Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
15.03.2011 09:50
ne sie hat sich 2 mal vom bauch auf den rücken gedreht aber auch nur als sie mit den grossen mädchen gespielt hat
zur zeit habe ich wieder ein tragekind. aber ich glaube ganz stark an eine phase da sie auch nun esser brabbelt
Brabandt1987
1152 Beiträge
15.03.2011 09:58
Ich sehe grade...

Wumpel
6592 Beiträge
15.03.2011 10:03
Zitat von Brabandt1987:

Ich sehe grade...

danke
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.03.2011 10:12
Jepp Glückwunsch Nele.

Ne - hat mich halt weng verunsichert, weil mir gestern jemand gesagt hat "Normalgeborene" können sich mit 3 Monaten umdrehen und Mäx wäre damit ein Spätentwickler - den eindruck habe ich von ihm halt überhaupt nicht.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.03.2011 10:38
danke mädels

étienne fängt jetzt langsam an sich zu drehen

@sandra

das nenne ich mal eine klasse taufe

@wumpel

glückwunsch nele
Nadine1905
486 Beiträge
15.03.2011 14:07
@ zucker: gute besserung für den kleinen und die daumen sind gedrückt, das ihr nicht ins kh müsst
Nadine1905
486 Beiträge
15.03.2011 14:08
@ wumpel: glückwunsch kleine nele
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.03.2011 14:19
Zitat von Nadine1905:

@ zucker: gute besserung für den kleinen und die daumen sind gedrückt, das ihr nicht ins kh müsst
danke meine liebe
Wumpel
6592 Beiträge
15.03.2011 15:15
Zitat von Sternenvogel:

Jepp Glückwunsch Nele.

Ne - hat mich halt weng verunsichert, weil mir gestern jemand gesagt hat "Normalgeborene" können sich mit 3 Monaten umdrehen und Mäx wäre damit ein Spätentwickler - den eindruck habe ich von ihm halt überhaupt nicht.

die kleine von meiner nachberin ist nun 8,5 mon und dreht sich grade um.... die 2 spielkameraden von nele 6 und 6,5 monate drehen sich auch aber die haben das auch erst vor 3 oder 4 wochen gelernt. mach dir keine gedanken.... ausserdem ist es doch so das wenn dein max etwas noch nicht kann dann hat er seine priorität auf etwas anderes gelegt. z.b. können kinder mit einem jahr entweder laufen oder sprechen die ersten worte. selten können sie beides.

@all danke für die glückwünsche ich hoffe das ich bald meine alte nele wieder habe und sie nicht immer nur durch die gegend getragen werden muß das wird echt ansträngend
15.03.2011 16:50
ich glaube leni will meine brust nicht mehr.
sie weint, schreit, dockt ab und das schon ab und zu. und das schlimme ist, dass sie abgenommen hat und ich nun ihr gewicht kontrollieren muss. hab ihr dann mumi in die flasche getan , dann ihr wieder die brust gegeben , aber nein sie wollte wieder die flsche

das impfen steckt sie bisher gut weg. sie war ganz tapfer
suse00
2709 Beiträge
16.03.2011 07:21
Morgen Mädels!
@trina ich würde es einfach weiter versuchen, aber bei Luke war das auch so, so bald er an die Brust kam hat er sie angeschrien usw
@zucker gibts schon was neues von deinen Männern???
Ich war gestern nochma mit Luke bei der Ärztin wegen dem Husten und seinen Hautproblemen, müssen jetz gegen den Husten inhalieren und wegen der Haut......naja muss mir jetz in der Apo ne Creme anrühren lassen wo auch bissel Cortison drin is, sie meinte wenn wir Glück haben ist es nur ne Allergie, aber wenn nicht dann doch schon die Neurodermitis Richtung! Hoffentlich nicht!
16.03.2011 08:11
Mara hat die ganze Nacht gebrüllt,
aber wie. Nicht nur geweint sondern geschrien. Mit Tränchen...
Fieber war auch wieder bei 38,5...
Und auf zum Arzt.

Trina, google mal nach " Stillstreik"!
Weiter anlegen, wird schon.
16.03.2011 09:24
morgen!!!

Danke, ja ich werde nicht aufgeben und auf so doofe Kommentare wie: gib ihr doch lieber Brei oder ein Fläschchen nicht hören
Jana, ich habes gefunden ,,Brustschreiphase" geiler Begriff
Leni bekam heute nacht auch Fieber, hab ihr gleich ein Zäpchen gegeben, bin um 21 mit ihr eingeschlafen und wurde um 0.41uhr wach, da lag sie neben mir und meine Katze über unseren Köpfen auf dem Stillkissen . Hab sie dann angelegt, sie hat bis 7Uhr gepennt, getrunken (ohne Probleme) und nun schläft sie immernoch. Ich konnte in Ruhe frühstücken und aufs Klo .

Kranke Mäuse: ich wünsche Etienne, Mara und Luke gute Besserung (wenn ich einen vergessen habe, sorry!!)

so da meckert jemand, ich geh mal schauen und Fieber messen.

PS: sie war so tapfer beim Iimpfen
16.03.2011 09:25
Hab Leni angelegt, nicht die Katze
Wumpel
6592 Beiträge
16.03.2011 09:43
Zitat von Trina:

morgen!!!

Danke, ja ich werde nicht aufgeben und auf so doofe Kommentare wie: gib ihr doch lieber Brei oder ein Fläschchen nicht hören
Jana, ich habes gefunden ,,Brustschreiphase" geiler Begriff
Leni bekam heute nacht auch Fieber, hab ihr gleich ein Zäpchen gegeben, bin um 21 mit ihr eingeschlafen und wurde um 0.41uhr wach, da lag sie neben mir und meine Katze über unseren Köpfen auf dem Stillkissen . Hab sie dann angelegt, sie hat bis 7Uhr gepennt, getrunken (ohne Probleme) und nun schläft sie immernoch. Ich konnte in Ruhe frühstücken und aufs Klo .

Kranke Mäuse: ich wünsche Etienne, Mara und Luke gute Besserung (wenn ich einen vergessen habe, sorry!!)

so da meckert jemand, ich geh mal schauen und Fieber messen.

PS: sie war so tapfer beim Iimpfen

ich finde deine einstellung super!!! und warum bitte brei??? in deinem ticker steht das sie 2,5 monate ist.... sollen die kinder schonbrei bekommen sobald sie raus sind oder wie???
ausserdem weiß du nicht wofür mumi gut ist. ich habe leider nicht genug milch aber das was ich habe bekommt meine maus auch!!!das verstehe auch viele nicht. im übrigen trinkt meine maus auch mal besser und mal schlechter an der brust.
bin ja mal gespannt wie es nächste woche aussieht. da bekommt sie meine brust und den rest über die magensonde(nach einer OP) aber grade da wird sie die mumil brauchen.

Also mach weiter so !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt