Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
catliciouz
2036 Beiträge
17.03.2011 11:21
mir ist ja heute morgen eingefallen das ich gestern vor einem jahr positiv getestet hab..

und jetzt liegt mein größtes glück vor mir und lächelt mich soOo bezaubernd an..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.03.2011 12:21
Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

@alle kranken mäuse..

@jana..hat der arzt gesagt was mara gehabt haben könnte..

Leider ist es aktuell unklar.
Kann ein erneuter Virus sein. Blutwerte müssen wir wieder abwarten...

ich drücke ganz fest die däumchen das nix schlimmes ist..
wir drücken auch mit
17.03.2011 18:20
heute vor 1 jahr lag ich im kh, mit notop und habe unser novemberbaby verloren

heute hab ich leni

leni trink immernoch unter protest, booaaah wie anstrengend.
heute waren wir bei einem orthopäden, weil ich so ein gefühl hatte und eas ist ... leni bekommt ne spreizhose nd hat ein geprochenes schlüsselbein. das passiert oft bei der geburt, wurde aber leider nicht erkannt die arme maus, hat so geschrien. hab nun wiedet eon schlechtes gewissen, da ich sie sonst mehr wie ein rohes ei behandelt habe.

jana und wumpel
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.03.2011 19:27
Zitat von Trina:

heute hab ich leni

heute waren wir bei einem orthopäden, weil ich so ein gefühl hatte und eas ist ... leni bekommt ne spreizhose nd hat ein geprochenes schlüsselbein. das passiert oft bei der geburt, wurde aber leider nicht erkannt die arme maus, hat so geschrien. hab nun wiedet eon schlechtes gewissen, da ich sie sonst mehr wie ein rohes ei behandelt habe.

jana und wumpel

alles gute für euch wurde das erst jetzt erkannt, mit den schlüsselbeinbruch???
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.03.2011 21:03
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Trina:

heute hab ich leni

jana und wumpel

alles gute für euch wurde das erst jetzt erkannt, mit den schlüsselbeinbruch???

schließ ich mich an
17.03.2011 21:07
ja, es wurde erst heute festgestellt. leni weint immer beim pulli anziehen, ich hatte einen verdacht, aber die ärztin sagt, nö-alles ok und bin dann zum spezialisten .

aber ich könnt echt heulen fühl mich wie ne rabenmutter, sie weint so schlimm, will sie anlegen und es geht nix, dann schläft sie ein, dann denke ich - ok, sie hatte keinen hunger und 5 min später weint sie vor hunger ich komme mir vor, als würde ich sie nicht mehr verstehen und alles falsch machen, könnt voll heulen - die arme maus.
Kertin85
5048 Beiträge
17.03.2011 21:53
@Trina:

das ist echt ein ding, ich wünsche deiner kleinen gute besserung

@us:

Dreamgate
35235 Beiträge
17.03.2011 21:55
Kerstin:Glückwunsch zum ersten Zahn
Dreamgate
35235 Beiträge
17.03.2011 21:55
Trina: Gute Besserung an dein Mäuschen
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.03.2011 22:13
Zitat von Kertin85:

@Trina:

@us:

dann heist es jetzt anfangen mit zahnpflege
venezia123
1183 Beiträge
17.03.2011 22:29
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Kertin85:

@Trina:

@us:

dann heist es jetzt anfangen mit zahnpflege

das ist ja auch ungewöhnlich, dass gleich ein backenzahn kommt! herzlichen glückwunsch zum ersten zähnchen, kleiner lukas
venezia123
1183 Beiträge
17.03.2011 22:30
Zitat von Dreamgate:

Trina: Gute Besserung an dein Mäuschen

ja, von uns auch gute besserung!!!
NoviMama2010
1067 Beiträge
17.03.2011 23:05
Zitat von Trina:

heute hab ich leni

jana und wumpel

Das macht mich doch etwas nachdenklich - Ronja weint auch immer beim Pulli anziehen
Was wird bei Deiner Kleinen nun gemacht zwecks des Schlüsselbeines?
kuniii
897 Beiträge
18.03.2011 01:10
Hallo ihr Lieben Mami's,

Mein kleiner ist am 25.11.2010 geboren...war schonmal hier unter den Namen franzi2101.

Ich hab da mal eine Frage an euch,und zwar waren wir am Dienstag bei der U4,eigentlich ist Adrian ein kleiner Aufgeweckter Mann,nur hat er Probleme mit dem Köpfchen heben....und zwar nimmt er den Rechten Arm dann so Schräg nach hinten,und wippt mit den Beinen nach oben und unten,aber das Köpfchen bekommt er gar nicht hoch....erst dachten wir das er vllt etwas Zeit braucht,aber die KiÄ hat uns gesagt,das es Blockaden im Nackenbereich sein könnte und hat uns zur Physio geschickt...weis einer was da gemacht wird,und wie das abläuft?
Die KiÄ,meinte auch wenn es das nicht ist,dann müssten wir zum Chirugen...nur wieso zum Chirugen...ich versteh den zusammenhang irgendwie nicht.Leider!

Genug Kraft,hat er definitiv,wenn man ihn den Finger in die Hände gibt,strengt er sich alleine an,und zieht den Kopf auch super mit...nur leider in der Bauchlage überhaupt nicht.

Ich hoffe,mir kann jemand erläutern,was genau bei der Physio gemacht wird.

lg franzi
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.03.2011 07:26
Zitat von kuniii:

Hallo ihr Lieben Mami's,

Mein kleiner ist am 25.11.2010 geboren...war schonmal hier unter den Namen franzi2101.

Ich hab da mal eine Frage an euch,und zwar waren wir am Dienstag bei der U4,eigentlich ist Adrian ein kleiner Aufgeweckter Mann,nur hat er Probleme mit dem Köpfchen heben....und zwar nimmt er den Rechten Arm dann so Schräg nach hinten,und wippt mit den Beinen nach oben und unten,aber das Köpfchen bekommt er gar nicht hoch....erst dachten wir das er vllt etwas Zeit braucht,aber die KiÄ hat uns gesagt,das es Blockaden im Nackenbereich sein könnte und hat uns zur Physio geschickt...weis einer was da gemacht wird,und wie das abläuft?
Die KiÄ,meinte auch wenn es das nicht ist,dann müssten wir zum Chirugen...nur wieso zum Chirugen...ich versteh den zusammenhang irgendwie nicht.Leider!

Genug Kraft,hat er definitiv,wenn man ihn den Finger in die Hände gibt,strengt er sich alleine an,und zieht den Kopf auch super mit...nur leider in der Bauchlage überhaupt nicht.

Ich hoffe,mir kann jemand erläutern,was genau bei der Physio gemacht wird.

lg franzi
So sah das bei Étienne bis vor kurzem auch noch aus. Bei uns war es auch immer der rechte Arm, der nach hinten ligen blieb. Ich habe dann immer zu Hause mit ihm geübt, in dem ich ihn mit seiner Brust auf das Stillkissen gelegt habe. Und nun klappt es seit gut einer Woche super, das er nun alleine sein Köpfchen heben kann in Bauchlage!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt