Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
22.05.2011 09:14
sterni das ist ja klasse mit dem topf

bei uns ist er der walz, bei dem die soooo planlos sind, zu mir meinte die olle, ich soll mir lieber ein neues auto kaufen wegen isofix und eine gurtfix gäbe es nicht.
der one berät super, wenns dort zu teuer ist schau ich im internet nach

ich wede mir auch den römer first fürs auto meines mannes zu legen, es gibt noch den ultimaxhttp://www.babyartikel.de/produkt/kindersit ze_0_18_kg/concord_ultimax_indigo_kollektion_2011; jsessionid=DF844AE8B1733AC3E18736F6FCF52A9A

und sommerbezug finde das hier praktischerhttp://www.babypower24.com/AeroSleep-Ba by-Anti-Transpiration-Auflage-fuer-Autositze-der-G r.-0-black-11_detail_6894.html

wer braucht schon fachberater, haben doch uns
22.05.2011 09:15
Die Links lassen sich nicht öffnen....
22.05.2011 09:29
Dankeschööön....
ich habe jetzt den Römer Duo mit Isofix gekauft.
Bin sehr froh jetzt dann isofix zu haben...
22.05.2011 09:30
Ah ja, sitzsommerauflagendingsbums....

ich habe immer ein Handtuch genommen... Grösse Kopfhandtuch und Schlitze eingeschnitten...
Das tut es auch, kann ich leicht abnehmen und billig wegwerfen und ein neues machen.
22.05.2011 09:43
Zitat von Jana8383:

Ah ja, sitzsommerauflagendingsbums....

ich habe immer ein Handtuch genommen... Grösse Kopfhandtuch und Schlitze eingeschnitten...
Das tut es auch, kann ich leicht abnehmen und billig wegwerfen und ein neues machen.

ideen muss man haben , hab die bestellt, man kann sieja auch im kiwa, buggy etc nutzen, mal schauen.
Wumpel
6592 Beiträge
22.05.2011 09:43
bei uns sind die walz geschäfte auch doof irgendwie. aber wir haben einen super babymarkt bei uns in der gegend die sind meist die billigsten und die haben echt ahnung.
hat sich aber auch im ganzen gebiet rumgesprochen also kommen sie von allen ecken immer sehr voll
was hat ein man aus unserem geurtsvorbereitungskurs gesagt?

"ey männer ihr wißt wie grausam ikea am samstag ist. aber der laden ist das hoch 10"
wir gehen einfach unter der woche dahin
Wumpel
6592 Beiträge
22.05.2011 09:45
an alle die die taufe schon hinter sich haben....
habt ihr die alle zuhase gemacht oder auch einige auswärts?
und wenn zuhause habt ihr das essen selber gemacht oder bestellt?
habe etwas stress mit meinen eltern
Wumpel
6592 Beiträge
22.05.2011 09:47
meine arme tochter sie versucht zu robben um näher an ihr spielzeug zu kommen aber sie robbt rückwärts und entfernt sich immer mehr
pfirsich
5547 Beiträge
22.05.2011 10:07
Zitat von Mel89:

Zitat von suse00:

Zitat von Mel89:

Thema Kindersitz
.
wir haben gerade riesengroße fragezeichen auf den köpfen...
die babyschale passt nicht mehr, der kleine (große) mann stößt mit den füßen gegen den sitz.
fynnist ziemlich groß (77cm, 10.5kg) dennoch keine 9 monate um einen anderen autositz zum sitzen zu kaufen.
er sitzt zwar schon, aber nur mit hilfe... aaaaaaaaah was machen wir da nur?

Hallo Mel!
Dasselbe Problem haben wir leider auch!
Unser Kleiner passt nimmer in die Babyschale!
Leider kann ich dir von den Kindersitzen ab 9 Monaten nur abraten , da die Kleinen da schon nach vorne sitzen und das is noch zuviel für sie, ausserdem sind die Sitze trotz ihrer " Liegeposition" ergonomisch noch nix für unsere Knirpse!
Habe gestern mit meiner Orthopädin darüber gesprochen und habe mich bei verschiedenen Herstellern erkundigt!
Der einzige den du bedenkenlos nehmen kannst, is der Römer First Class Plus!
http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/auto- kindersitze/first-class-plus
Den kann man gegen die Fahrtrichtung stellen und dann auch als normalen Kindersitz der Gr 1 nehmen!
Ebenso kannst du ihn gut in Liegeposition stellen!
Wir werden uns so einen holen, allerdings in Kuhoptik!

uuuuuh der is ja prima ,
danke danke danke!

ich lese ja immer mal still und leise bei euch mit, da ich auch ein novemberli hab
wir haben für beide autos inzwischen den concord ultimax.
der ist wie der römer first class von 0-18 kg. man kann ihn auch entgegen der fahrtrichtung einbauen.
was blöd ist bei beiden sitzen (ultimax & römer), man kann sie nicht im laden anschauen....haben sehr viel abgeklappert....es gibt die nur online zu bestellen

http://www.babyartikel.de/marken/concord/auto-kind ersitze_kindersitze-0-18-kg?gclid=CJ3r4qeN-6gCFRSV zAodrVzJRw
*
einen schönen sonntag noch
22.05.2011 10:21
Zitat von Wumpel:

meine arme tochter sie versucht zu robben um näher an ihr spielzeug zu kommen aber sie robbt rückwärts und entfernt sich immer mehr
suse00
2709 Beiträge
22.05.2011 13:19
Hallo Mädels!
@Trina ja die Concord hab ich mir auch schin angeschaut, aber der römer gefällt mir besser! Werden ihn diese Woche bestellen! Leider geht mit dem ja kein isofix, haben das jetz schon mit der base für die Schale, aber naja da müssen wir wohl durch!
Bei uns sind die bei babywalz ganz kompetent, aber Spielemaxx und Babies`r`us geht überhaupt nicht!
Uns hier noch die neusten Neuigkeiten!
Luke`s 3. Zahn ist fast durch!
Haben es garnicht gemerkt, André hat vorhin mit ihm gespielt und meinte guck mal....und siehe da er is fast durch!
Haben es wieder üebrhaupt nicht bekommen!
Is aber ein oberer Eckzahn, auf jeden Fall kein Schneidezahn!
Wumpel
6592 Beiträge
22.05.2011 15:45
ich bin mal gespannt wie das mit neles zähnen wird....
zu sehen ist nix.
aber das spannende ist wieviel sie überhaupt bekommt....
es kann sein das 2 im spaltbereich oder garkeiner kommt und das was beim michgebiss passiert muss noch lange nicht bei den bleibenden passieren

so mädels ich verabschiede mich mal wir fahren morgen ein paar tage an die nordsee
der onkel von meinem mann wohnt da und den besuchen wir einmal im jahr
die ersten tage urlaub mit baby
Kertin85
5048 Beiträge
22.05.2011 16:21
Zitat von Wumpel:

ich bin mal gespannt wie das mit neles zähnen wird....
zu sehen ist nix.
aber das spannende ist wieviel sie überhaupt bekommt....
es kann sein das 2 im spaltbereich oder garkeiner kommt und das was beim michgebiss passiert muss noch lange nicht bei den bleibenden passieren

so mädels ich verabschiede mich mal wir fahren morgen ein paar tage an die nordsee
der onkel von meinem mann wohnt da und den besuchen wir einmal im jahr
die ersten tage urlaub mit baby

Ich wünsche euch viel Spaß

Und denk dran wir sehen uns hoffentlich im September
Sternenvogel
11894 Beiträge
22.05.2011 20:10
MÄX LÄUFT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt