November Babys 2010
15.06.2011 10:26
Zitat von Wumpel:
ich meinte wenn ich dieses jahr noch arbeiten gehe und damit dieses jahr kein geld bekämme????
diese frage hat sich erledigt
15.06.2011 11:03
Zitat von Wumpel:
Zitat von Wumpel:
ich meinte wenn ich dieses jahr noch arbeiten gehe und damit dieses jahr kein geld bekämme????
diese frage hat sich erledigt![]()
Warum?
15.06.2011 11:29
Zitat von Cassiopeia:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Wumpel:
Warum?![]()
15.06.2011 11:39
Zitat von Cassiopeia:
Hallo Jana![]()
Gehts euch gut?
Huhu...
Mara kränkelt nach wie vor.
aber sonst ja. Der neue Termin ist ja noch etwas hin!
Und Euch?
15.06.2011 11:53
Bea schnupfelt auch - schläft leider momentan auch nicht durch. Deshalb fühl ich mich wie
Sonst gehts uns gut.
Wann habt ihr denn den neuen Termin?
Sonst gehts uns gut.
Wann habt ihr denn den neuen Termin?
15.06.2011 13:29
Sooo,
da der pc hier gerade die ganze Zeit ohne mich läuft - Mausi ist sooooooo müde will aber einfach nicht schlafen und zieht es vor die ganze Zeit zu weinen und zu schreien - wünsche ich euch einen schönen Tag und werd mich mal weiter meinem kleinen Tragling widmen.
Ich sag Tschööööö
(hoffentlich brütet sie nichts aus...)
da der pc hier gerade die ganze Zeit ohne mich läuft - Mausi ist sooooooo müde will aber einfach nicht schlafen und zieht es vor die ganze Zeit zu weinen und zu schreien - wünsche ich euch einen schönen Tag und werd mich mal weiter meinem kleinen Tragling widmen.
Ich sag Tschööööö
(hoffentlich brütet sie nichts aus...)
15.06.2011 14:06
Zitat von Jana8383:
Zitat von Cassiopeia:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Wumpel:
Warum?![]()
![]()
![]()
weil ich heute morgen bei der elterngeldstelle angerufen habe.
es gibt keine möglichkeit zu arbeiten ohne das ich auch finanzielle verluste mache. abgesehen davon das ich zu gerne bei meiner maus bleibe
15.06.2011 14:29
Zitat von Wumpel:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Cassiopeia:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Wumpel:
Warum?![]()
![]()
![]()
es gibt keine möglichkeit zu arbeiten ohne das ich auch finanzielle verluste mache. abgesehen davon das ich zu gerne bei meiner maus bleibe![]()
Ich glaub man darf bis zu 30h/Woche arbeiten und das wird dann auch aufs Elterngeld angerechnet!
Also voll fürn Arsch, ich würds auch nicht machen!
15.06.2011 14:31
Zitat von suse00:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Cassiopeia:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Wumpel:
Warum?![]()
![]()
![]()
es gibt keine möglichkeit zu arbeiten ohne das ich auch finanzielle verluste mache. abgesehen davon das ich zu gerne bei meiner maus bleibe![]()
Ich glaub man darf bis zu 30h/Woche arbeiten und das wird dann auch aufs Elterngeld angerechnet!
Also voll fürn Arsch, ich würds auch nicht machen!
richtig
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt