November Babys 2010
15.06.2011 14:33
Zitat von Wumpel:
Zitat von suse00:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Cassiopeia:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Wumpel:
ich meinte wenn ich dieses jahr noch arbeiten gehe und damit dieses jahr kein geld bekämme????
diese frage hat sich erledigt![]()
Warum?![]()
![]()
![]()
weil ich heute morgen bei der elterngeldstelle angerufen habe.
es gibt keine möglichkeit zu arbeiten ohne das ich auch finanzielle verluste mache. abgesehen davon das ich zu gerne bei meiner maus bleibe![]()
Ich glaub man darf bis zu 30h/Woche arbeiten und das wird dann auch aufs Elterngeld angerechnet!
Also voll fürn Arsch, ich würds auch nicht machen!
richtig![]()
Wie lang willst du denn zu Hause bleiben?
15.06.2011 14:51
Zitat von suse00:
Zitat von Wumpel:
Zitat von suse00:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Cassiopeia:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Wumpel:
ich meinte wenn ich dieses jahr noch arbeiten gehe und damit dieses jahr kein geld bekämme????
diese frage hat sich erledigt![]()
Warum?![]()
![]()
![]()
weil ich heute morgen bei der elterngeldstelle angerufen habe.
es gibt keine möglichkeit zu arbeiten ohne das ich auch finanzielle verluste mache. abgesehen davon das ich zu gerne bei meiner maus bleibe![]()
Ich glaub man darf bis zu 30h/Woche arbeiten und das wird dann auch aufs Elterngeld angerechnet!
Also voll fürn Arsch, ich würds auch nicht machen!
richtig![]()
Wie lang willst du denn zu Hause bleiben?
tja gute frage......
angemeldet ist bis zum 15.1 das werde ich nicht machen....
wahrscheinlich 1.12.
mein chef braucht mich und ich habe gadacht ich könnte die zeit unterbrechen und nächstes jahr in den schönen monaten nachholen...... tja so ist auch schön ich kann weiter mein spielkurs und das babyschwimmen weitermachen

15.06.2011 16:56
hi mädels,
.
ab heute Abend hab ich Kind-frei,
denn ich habe Purzeltag und meine Schwester nimmt den kleinen über Nacht bis morgen Nachmittag!
AUUUUUSSCHLAFEN!
Heute Abend gehts mit meinem Mann zum Griechen.
.
Kreislaufmäßig gehts mir so lala, es ist auch sehr schwül hier
. Mein Baby ist im Moment... Mittermeier würde sagen nen Arschlochkind, also anstrengend und nur am jammern und schimpfen.
Wahrscheinlich kommen die oberen Schneidezähne nun.
Das zerrt ganz schön an Kraft und Nerven.
.
ab heute Abend hab ich Kind-frei,
denn ich habe Purzeltag und meine Schwester nimmt den kleinen über Nacht bis morgen Nachmittag!

AUUUUUSSCHLAFEN!

Heute Abend gehts mit meinem Mann zum Griechen.

.
Kreislaufmäßig gehts mir so lala, es ist auch sehr schwül hier

Wahrscheinlich kommen die oberen Schneidezähne nun.

Das zerrt ganz schön an Kraft und Nerven.
15.06.2011 17:23
das ist ja schön, da wünsche ich dir und euch ganz viel freude beim reinfeiern in deinen geburtstag
ich finds schön, dass du so ehrlich bist und gerade heraus sagst, wenn dich dein zwerg nervt. meiner nervt auch die letzten zwei tage. heute ist er wieder zuckersüß. manche mütter tun so als würde es das bei ihnen nicht geben
bist du denn eigentlich schon sehr müde, kaputt oder ist dir übel?

ich finds schön, dass du so ehrlich bist und gerade heraus sagst, wenn dich dein zwerg nervt. meiner nervt auch die letzten zwei tage. heute ist er wieder zuckersüß. manche mütter tun so als würde es das bei ihnen nicht geben

15.06.2011 17:50
Zitat von venezia123:
das ist ja schön, da wünsche ich dir und euch ganz viel freude beim reinfeiern in deinen geburtstag![]()
ich finds schön, dass du so ehrlich bist und gerade heraus sagst, wenn dich dein zwerg nervt. meiner nervt auch die letzten zwei tage. heute ist er wieder zuckersüß. manche mütter tun so als würde es das bei ihnen nicht gebenbist du denn eigentlich schon sehr müde, kaputt oder ist dir übel?
nee nix reinfeiern , hab heute

Ich seh keinen Grund alles schön zu reden,
ein Baby kann wahnsinnig anstrengend sein.
Es gibt ja dennoch viele schöne Momente.

Ich bin hundemüde, könnte den ganzen Tag schlafen.

15.06.2011 18:18
Zitat von Mel89:
Zitat von venezia123:
das ist ja schön, da wünsche ich dir und euch ganz viel freude beim reinfeiern in deinen geburtstag![]()
ich finds schön, dass du so ehrlich bist und gerade heraus sagst, wenn dich dein zwerg nervt. meiner nervt auch die letzten zwei tage. heute ist er wieder zuckersüß. manche mütter tun so als würde es das bei ihnen nicht gebenbist du denn eigentlich schon sehr müde, kaputt oder ist dir übel?
nee nix reinfeiern , hab heute![]()
Es gibt ja dennoch viele schöne Momente.![]()
Ich bin hundemüde, könnte den ganzen Tag schlafen.Ist ja nicht machbar und darum hab ich Augenringe bis zu den Knien
. Irgendwelche anderen Anzeichen hab ich nicht.

hey, dann mal herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!
ich kann mir gut vorstellen, wie anstrengend es gerade für dich ist. es ist mit kind ja so schon manches mal anstrengend, wenn man gerade etwas total gerne machen würde (badewanne bei bauchweh, schlafen bei müdigkeit, o.ä.) und man kann es einfach nicht. und wenns dann auch noch die schwangerschaftsmüdigkeit ist.......toi toi toi, dass die ätzenden anfangswochen gut für dich rumgehen.
15.06.2011 18:24
Zitat von venezia123:
Zitat von Mel89:
Zitat von venezia123:
nee nix reinfeiern , hab heute![]()
Es gibt ja dennoch viele schöne Momente.![]()
Ich bin hundemüde, könnte den ganzen Tag schlafen.Ist ja nicht machbar und darum hab ich Augenringe bis zu den Knien
. Irgendwelche anderen Anzeichen hab ich nicht.
![]()
hey, dann mal herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!
ich kann mir gut vorstellen, wie anstrengend es gerade für dich ist. es ist mit kind ja so schon manches mal anstrengend, wenn man gerade etwas total gerne machen würde (badewanne bei bauchweh, schlafen bei müdigkeit, o.ä.) und man kann es einfach nicht. und wenns dann auch noch die schwangerschaftsmüdigkeit ist.......toi toi toi, dass die ätzenden anfangswochen gut für dich rumgehen.
danke schnucki

tja , nun hab ich halt den salat, selbst schuld

15.06.2011 19:47
Zitat von Sternenvogel:
erbse ist ein sternenkind.......................
nein Sterni, du hast dein Wurmi wieder verloren?
Das tut mir so unendlich leid

ich hoffe ihr gebt trotzdem nicht auf und versucht es später erneut.
Ich drück dich in Gedanken

15.06.2011 19:52
Zitat von Sternenvogel:
Wirklich???

Mein Beileid!!!!
15.06.2011 20:34
Zitat von Sternenvogel:
oh nein, das tut mir leid!
was ist passiert?
15.06.2011 20:46
herzchen hat aufgehört zu schlagen... wohl schon vor 10 tagen oder so............
Hallo Mädels,
da Eure Kinder ja ungefähr im Rahmen des Alters von meinem kleinen Spatz sind (Dezember 2010 Baby) bin ich so frei und frag mal in die Runde ob jemand von Euch evtl. aus dem Großraum München/Dachau kommt und Lust auf einen Baby-Treff hätte?
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/moecht e-babytreff-im-raum-dah-organisieren?page=1
Liebe Grüße,
Stefanie
da Eure Kinder ja ungefähr im Rahmen des Alters von meinem kleinen Spatz sind (Dezember 2010 Baby) bin ich so frei und frag mal in die Runde ob jemand von Euch evtl. aus dem Großraum München/Dachau kommt und Lust auf einen Baby-Treff hätte?
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/moecht e-babytreff-im-raum-dah-organisieren?page=1
Liebe Grüße,
Stefanie
Zitat von Kertin85:
Zitat von Sternenvogel:
nein Sterni, du hast dein Wurmi wieder verloren?
Das tut mir so unendlich leid![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe ihr gebt trotzdem nicht auf und versucht es später erneut.
Ich drück dich in Gedanken![]()
wir hibbeln zusammen.... ok??
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt