Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
suse00
2709 Beiträge
16.06.2011 20:52
Das is derwegen ganz schön crass!
Hätte nicht gedacht das das so unterschiedlich ist!
Kertin85
5048 Beiträge
16.06.2011 21:07
Sagt mal, Lukas ist heute morgen ganz heiser aufgewacht, der Tag ging gut rum, ohne große Probleme.
Jetzt beim schlafen weint er wie verrückt mit deiner Kratzigen Stimme.
Ihm scheint der Hals weh zu tun, was kann ich da machen oder geben?
Hab jetzt KinderKräutertee gekocht, aber ob der hilft
puppymauz
2206 Beiträge
16.06.2011 22:18
Flori kommt ganz nach dem Papa nur die Augen hat er von mir.
Wumpel
6592 Beiträge
17.06.2011 07:14
die fotos von mir könnten die fotos von nele sein die klemotten die ich anhatte waren aber deutlich hässlicher
Wumpel
6592 Beiträge
17.06.2011 07:18
ich hätte gestern fast die taufe abgesagt.....
antwort meiner besten freundin....
ich sage doch immer man lebt deutluich ruhiger ohne eltern
meine ellis sind sauer weil wir die taufe zuhase feiern und meine schwiegermutter sagt gestern das sie es nicht schafft einen kuchen zu machen......
braucht sie ja auch nicht , aber nett währe gewesen wenn sie das nicht 2 tage vorher gesagt hätte.
naja dann brauchen sie ja auch nicht abgeholt werden und können mit der bahn kommen oder????
klar machen wir das nicht.
aber die soll noch einmal sagen das sie ihre kinder und enkelkinder gleich behandelt. tut sie nicht!!!!
das ende vom lied war das nele den ganzen ärger mitbekommen hat und echt schlecht geschlafen hat.
sandra2911
973 Beiträge
17.06.2011 07:24
Zitat von Wumpel:

meine ellis sind sauer weil wir die taufe zuhase feiern und meine schwiegermutter sagt gestern das sie es nicht schafft einen kuchen zu machen......
braucht sie ja auch nicht , aber nett währe gewesen wenn sie das nicht 2 tage vorher gesagt hätte.
naja dann brauchen sie ja auch nicht abgeholt werden und können mit der bahn kommen oder????
aber die soll noch einmal sagen das sie ihre kinder und enkelkinder gleich behandelt. tut sie nicht!!!!
das ende vom lied war das nele den ganzen ärger mitbekommen hat und echt schlecht geschlafen hat.

Arme Nele! Aber ich finde das Verhalten Deiner Schwiegermutter auch unter aller Kanone. Hätte glatt meine sein können. Die tut immer so wie doll vernarrt sie in Jonas ist, aber eindeutig bevorzugen tut sie den Sohn ihrer Tochter, weil die eh ihr Lieblingskind ist. Mein Mann steht da mehr an zweiter Stelle und das merkt man z.T. echt deutlich.
Wumpel
6592 Beiträge
17.06.2011 07:30
Zitat von sandra2911:

Zitat von Wumpel:

Arme Nele! Aber ich finde das Verhalten Deiner Schwiegermutter auch unter aller Kanone. Hätte glatt meine sein können. Die tut immer so wie doll vernarrt sie in Jonas ist, aber eindeutig bevorzugen tut sie den Sohn ihrer Tochter, weil die eh ihr Lieblingskind ist. Mein Mann steht da mehr an zweiter Stelle und das merkt man z.T. echt deutlich.

das schlimme ist auch mein mann tut mir da so leid.....
aber irgendwann werde ich ihr sagen das es ja nicht schlimm ist das sie uns so ungerecht behandelt aber sie soll doch bitte nicht immer sagen das sie alle gleich behandelt!!!! sie meint immer das meine eltern alles machen, aber wie es wirklich aussieht weiß sie nicht! ihr armer sohn hat nämlich keine ausbildung und ne frau geheiratet die schon 2 kinder von 2 verschiedenen männern hatte......
und sie kann ja nicht arbeiten wegen ihrer tochter die ist 9.....(3 kind von meinem schwager)
egal!!!! meine ellis waren kein deut besser die meinten dann gestern ich soll sofort zu ihnen kommen
naja gestern war ein sch..... tag vorbei heute wird alles besser
sandra2911
973 Beiträge
17.06.2011 07:34
@Wumpel: das ist ja echt bescheiden alles. Ist nicht so einfach, sich davon nicht unterkriegen zu lassen. Aber wie Du schon schreibst: heute kann`s nur besser werden.
sandra2911
973 Beiträge
17.06.2011 07:35
Zitat von Kertin85:

Sagt mal, Lukas ist heute morgen ganz heiser aufgewacht, der Tag ging gut rum, ohne große Probleme.
Jetzt beim schlafen weint er wie verrückt mit deiner Kratzigen Stimme.
Ihm scheint der Hals weh zu tun, was kann ich da machen oder geben?
Hab jetzt KinderKräutertee gekocht, aber ob der hilft

Da hab ich jetzt leider auch keine Ahnung.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.06.2011 08:14
Morgen!

@wumpel

lass dich nicht unterkriegen

@jana

wegen was war denn Verhandlung???

to me

Étienne schläft seit ein paar Nächten komplett seine 12 Stunden durch und es sieht so aus, als ob er nun unten die Zähne bekommt. Es ist alles dick und er ist nur am maulen und will nur auf meinem Arm. Mir geht es heute so komme mir vor, als ob ich einen übern Durst getrunken habe, scheiß Wetterwechsel!!!
17.06.2011 10:29
wumpel ihr habt auch taufe

dann viel spaß, wir sind morgen dran
17.06.2011 13:08
Hey Mädels,

Entschuldigt das ich im Moment so Mega wenig schreibe... wir geniessen gerade total die Veränderungen an Eliot und da komm ich nicht so zum schreiben...

Hoffe es geht euch allen soweit gut?!?

Ich hab mal eine Frage...

Eliot hat seit drei Tagen immer mal wieder extremen Durchfall und so trockenen HUusten... Ich find manchmal er fühlt sich warm an, aber fieber hat er keinen... Er schläft mal gut mal schlecht und auch so ist sein verhalten mal so mal so... Nix auffälliges...

Würdet ihr zum Arzt gehen? Es ist ja "nur" durchfall und der ist ist auch nicht immer.. Aber seit drei Tagen halt einmal am Tag und dann heftig...
suse00
2709 Beiträge
17.06.2011 13:53
Zitat von Melegon:

Hey Mädels,

Entschuldigt das ich im Moment so Mega wenig schreibe... wir geniessen gerade total die Veränderungen an Eliot und da komm ich nicht so zum schreiben...

Eliot hat seit drei Tagen immer mal wieder extremen Durchfall und so trockenen HUusten... Ich find manchmal er fühlt sich warm an, aber fieber hat er keinen... Er schläft mal gut mal schlecht und auch so ist sein verhalten mal so mal so... Nix auffälliges...

Würdet ihr zum Arzt gehen? Es ist ja "nur" durchfall und der ist ist auch nicht immer.. Aber seit drei Tagen halt einmal am Tag und dann heftig...

Wie ist er denn sonst so drauf?
Ist er fit, trinkt er genug???
Wie sieht der Durchfall aus, ist er schleimig?
17.06.2011 13:59
Zitat von suse00:

Zitat von Melegon:

Hey Mädels,

Wie ist er denn sonst so drauf?
Ist er fit, trinkt er genug???
Wie sieht der Durchfall aus, ist er schleimig?

Im Grunde nicht anders als sonst... etwas quäckelig und kotzig, das war mein Eliot ja schon immer... Sonst ist er wirklich fit Fidel wie immer... Er isst/trinkt wie immer und macht auch reichlich Pipi...

Der Durchfall ist Mega schleimig und stinkt wie Bolle.... Bin das so gar nicht mehr gewohnt, da er durch die Beikost ja immer festeren Stuhlgang hatte...

Ich bin mir auch nicht sicher ob das Zahnen oder sowas ist... Also sehen kann ich nichts und er kaut genauso viel auf allem rum, wie sonst auch... Allerdings spuckt er wieder etwas mehr...

Hmmmm....
17.06.2011 14:00
Zitat von Melegon:

Zitat von suse00:

Zitat von Melegon:

Hey Mädels,

Entschuldigt das ich im Moment so Mega wenig schreibe... wir geniessen gerade total die Veränderungen an Eliot und da komm ich nicht so zum schreiben.. ist... Also sehen kann ich nichts und er kaut genauso viel auf allem rum, wie sonst auch... Allerdings spuckt er wieder etwas mehr...

Hmmmm....

Ich meinte motzig nicht kotzig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt