November Babys 2010
18.06.2011 07:31
Zitat von Jana8383:
Komme nicht zum schreiben.
mara hat eine fette Bronchitis, schlecht absolut bescheiden...
Gute Besserung für Mara....
18.06.2011 07:34
Zitat von snoopy83:
Miko
süß dein kleiner
(hier mal der link zu unserem Bilderthread)
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=39
18.06.2011 07:38
Gute Besserung an alle kranken Mäuse! Werdet bald wieder gesund.
@snoopy: Dein Miko ist wirklich süß! Dieses verschmitzte Lächeln und dazu noch diese großen Augen. Einfach traumhaft!
@snoopy: Dein Miko ist wirklich süß! Dieses verschmitzte Lächeln und dazu noch diese großen Augen. Einfach traumhaft!
18.06.2011 08:59
Danke Wumpel, hoffe auch, dass der Tag schön wird,
obwohl ich gerade kotzen könnte
schei... Pessimisten
obwohl ich gerade kotzen könnte
schei... Pessimisten
18.06.2011 09:00
Morgen!
Allen kranken Mäusen auch von uns gute Besserung!
@snoopy
Mensch, der Miko ist aber auch ein Süßer!! Von meiner November-Patin der kleine heißt auch Miko!
@trina
viel Spaß heute und wir wollen dann Fotos sehen
to us
wir sind auch noch zahnlos
Allen kranken Mäusen auch von uns gute Besserung!
@snoopy
Mensch, der Miko ist aber auch ein Süßer!! Von meiner November-Patin der kleine heißt auch Miko!
@trina
viel Spaß heute und wir wollen dann Fotos sehen
to us
wir sind auch noch zahnlos
18.06.2011 09:18
@snoopy: herzlich willkommen und dein Miko ist echt ein süßer!
@alle anderen kranken: Gute Besserung euch!
To us: Zähne sind nch keine da und Eliot scheint jetzt noch Schnupfen zu bekommen... Menno und Mann scheint auch krank zu werden...total wehleidig....
To us: Zähne sind nch keine da und Eliot scheint jetzt noch Schnupfen zu bekommen... Menno und Mann scheint auch krank zu werden...total wehleidig....
18.06.2011 09:27
Zitat von Melegon:Irgendwie steckt der Wurm drin mit krank sein bei unseren Babys!!
@snoopy: herzlich willkommen und dein Miko ist echt ein süßer!
To us: Zähne sind nch keine da und Eliot scheint jetzt noch Schnupfen zu bekommen... Menno und Mann scheint auch krank zu werden...total wehleidig....![]()
euch auch gute Besserung
18.06.2011 10:04
Ist aber auch genau das richtige Wetter zum Krankwerden momentan.
Bei uns ist es total windig, aber nicht kalt. Zieht man sich was Langärmeliges an, schwitzt man, bei was Kurzem ist es zu kalt. Echt blöd! Kein Wunder, dass die kleinen Mäuse da mal schnell was kriegen.
Jonas und ich waren heute früh schon fleißig einkaufen und haben gerade noch einen Kuchen gebacken. Juchu! Nach langer, langer Zeit hab ich es tatsächlich geschafft, mal wieder einen Kuchen zu backen. Das freut mich total und Jonas hat dabei die ganze Zeit brav auf dem Küchenfußboden gelegen und hat mir fleißig zugeguckt und geplaudert ohne Ende.
zu Zähnchen: bei Jonas sind die beiden unteren Schneidezähne im Anmarsch. Ein Stückchen sind sie auch schon draußen, aber irgendwie scheinen die es nicht wirklich eilig zu haben. Ich glaub, wenn das so weitergeht, sind die erst in ein paar Wochen vollständig draußen. Ist das normal?
Bei uns ist es total windig, aber nicht kalt. Zieht man sich was Langärmeliges an, schwitzt man, bei was Kurzem ist es zu kalt. Echt blöd! Kein Wunder, dass die kleinen Mäuse da mal schnell was kriegen. Jonas und ich waren heute früh schon fleißig einkaufen und haben gerade noch einen Kuchen gebacken. Juchu! Nach langer, langer Zeit hab ich es tatsächlich geschafft, mal wieder einen Kuchen zu backen. Das freut mich total und Jonas hat dabei die ganze Zeit brav auf dem Küchenfußboden gelegen und hat mir fleißig zugeguckt und geplaudert ohne Ende.
zu Zähnchen: bei Jonas sind die beiden unteren Schneidezähne im Anmarsch. Ein Stückchen sind sie auch schon draußen, aber irgendwie scheinen die es nicht wirklich eilig zu haben. Ich glaub, wenn das so weitergeht, sind die erst in ein paar Wochen vollständig draußen. Ist das normal?
18.06.2011 10:08
Hab noch was vergessen: wart ihr mit euren Kleinen schon mal Schwimmen? Wenn ja, was sollte man in jedem Fall mitnehmen/beachten? Wir würden gerne mal gehen, haben uns bis jetzt aber noch nicht so recht getraut.
18.06.2011 10:46
Zitat von sandra2911:
Hab noch was vergessen: wart ihr mit euren Kleinen schon mal Schwimmen? Wenn ja, was sollte man in jedem Fall mitnehmen/beachten? Wir würden gerne mal gehen, haben uns bis jetzt aber noch nicht so recht getraut.
Wir waren auch noch nicht schwimmen, obwohl ich es mir eigentlich fest vorgenommen hatte. Aber ich habe Angst, dass durch das Chlorwasser Max´ Neurodermitis schlimmer wird, denn momentan haben wir sie echt ganz gut im Griff und das will ich nicht aufs Spiel setzen... Ansonsten würd ich´s sofort machen.
Probiers doch einfach mal aus!
18.06.2011 10:46
schnuckis,
ich bleib hier for ever and eveeeer and eeeeeeeeeeever... denn:
[size=6]im feb 2012 thread fühl ich mich nicht wohl,
irgendwie hat da der größteil ne klatsche...[/size]
18.06.2011 16:48
Danke für die Komplimente
Ja, hab lang nach nem Namen gesucht den ich nicht schon tausendmal gehört hab, und mit dem mein Mann auch zufrieden ist.
Achja und der kleine Mann ist auch noch zu haben, also alle willigen Mädels ran.
@Sandra: Bei uns hat es auch ewig gedauert, bis die Zähne richtig draußen waren.
Ja, hab lang nach nem Namen gesucht den ich nicht schon tausendmal gehört hab, und mit dem mein Mann auch zufrieden ist.
Achja und der kleine Mann ist auch noch zu haben, also alle willigen Mädels ran.
@Sandra: Bei uns hat es auch ewig gedauert, bis die Zähne richtig draußen waren.
18.06.2011 17:06
Huhu Mädels!
Na alles klar bei euch?
Bei uns is total komisches Wetter!
@snoopy das 2.bild is ja total der Hammer, die haare!
@Zähne immernoch 3, es stehen schon einige in den Startlöchern aber der letzte Rest fehlt noch zum durch kommen! Luke kaut schon wie blöde alles an!
@Mel hab schon mitbekommen das die da bissel komisch sind!
@Jana deiner Maus Gute Besserung! Is aber auch schlimmw as die alles mit nimmt!
André und Like sind noch unterwegs, bin durch die Wohnung gewirbelt
und hab jetz noch
( lecker Zupfkuchenmuffins im Ofen)
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
Na alles klar bei euch?
Bei uns is total komisches Wetter!
@snoopy das 2.bild is ja total der Hammer, die haare!
@Zähne immernoch 3, es stehen schon einige in den Startlöchern aber der letzte Rest fehlt noch zum durch kommen! Luke kaut schon wie blöde alles an!
@Mel hab schon mitbekommen das die da bissel komisch sind!
@Jana deiner Maus Gute Besserung! Is aber auch schlimmw as die alles mit nimmt!
André und Like sind noch unterwegs, bin durch die Wohnung gewirbelt
und hab jetz noch
( lecker Zupfkuchenmuffins im Ofen)
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
18.06.2011 17:07
Zitat von Mel89:
schnuckis,
ich sags ja, wir sind die Besten
18.06.2011 17:24
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Mel89:
schnuckis,
![]()
![]()
ich sags ja, wir sind die Besten
![]()
![]()
![]()
japps
so siehts aus! habt ihr halt pech, müsster euch meine wehwechen und hormongesteuerten happyrauschis flauschis antun
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt