Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
19.06.2011 18:47
DANKE
catliciouz
2036 Beiträge
19.06.2011 18:57
@traumpapa..

@puppy..auwei..ich weiß was du durchmachst..

@nicky..schönen urlaub euch und alles gute für deinen mann..

@allen kranken mäusen..
19.06.2011 18:57
Zitat von Niki1980:

DANKE

Niki ich hab gerade auch immer nur kurz Zeit zum tippen.
19.06.2011 18:59
Zitat von Kertin85:

Zitat von NoviMama2010:

Das denen schon ein Kind weggestorben ist, wißt ihr?
Manche sollten einfach nicht mehr dürfen.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????

Ich weiß von nix..

Sag ich dcoh die ganze Zeit: Kopfkino!

Das ist der Grund warum ER hier schreibt und nicht SIE.
Sie brauch sich hier kaum mehr blicken lassen!

Ein Kind verstorben( arme Maus) das nächste als Ersatz, dann der Hund und nun ein nächstes Kind!
Freude haben sie nicht weil der Test positiv ist...
SORRY, unter aller Würde.
19.06.2011 19:03
Nachdem die Kleine tot war wurde ein alter Armbruch entdeckt..daher auch das mit der Kindesmißhandlung...
catliciouz
2036 Beiträge
19.06.2011 19:04
Zitat von Jana8383:

Zitat von Kertin85:

Zitat von NoviMama2010:

Das denen schon ein Kind weggestorben ist, wißt ihr?
Manche sollten einfach nicht mehr dürfen.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????

Ich weiß von nix..

Sag ich dcoh die ganze Zeit: Kopfkino!

Das ist der Grund warum ER hier schreibt und nicht SIE.
Sie brauch sich hier kaum mehr blicken lassen!

Ein Kind verstorben( arme Maus) das nächste als Ersatz, dann der Hund und nun ein nächstes Kind!
Freude haben sie nicht weil der Test positiv ist...
SORRY, unter aller Würde.

ich habe mir vorhin mit voller entsetzen den thread um die kleine josi durchgelesen..ich konnte es kaum fassen..eigentlich bin ich nicht mehr daran interessiert überhaupt noch was von denen hier zu lesen..
catliciouz
2036 Beiträge
19.06.2011 19:06
Zitat von Jana8383:

Nachdem die Kleine tot war wurde ein alter Armbruch entdeckt..daher auch das mit der Kindesmißhandlung...

wie kann man sowas nur tun..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
19.06.2011 19:06
Zitat von Jana8383:

wie Bitte???
19.06.2011 19:09
Zitat von Jana8383:

Der damalige Freund der Mutter. Er hat die Kleine zu todegeschüttelt u. Maike hat ihn immer wieder verteidigt u. sich auch erst nach der Verhandlung getrennt.

So die Auszüge hier bei MC.

Zitat

traumengel schrieb: ( Traumpapas Freundin!)

habe grade von meinen ex erfahren was er von damals zahlen muss meine tochter hate einen unfall wo se verstorben ist
und nach 1 jahr und 9 monate kommt die ganze rechnung von khw,hupschrauber,kh i meißeen und de uni die verpflegung
muss er insgesamt 840,000€ und ich frage mich warum bekommt er die rechnung wenn ich die mutter bin Puzzled Puzzled

BITTE KEINE VORWÜRFE MACHEN ( MEINE DIE DIE WISSEN WARUM MEINE TOCHTER VERSTORBEN IST UND AUCH KEINE FRAGEN WARUM SIE VERSTORBEN IST WÄRE ECHT LIEB VON EUCH)

19.06.2011 19:10
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Jana8383:

wie Bitte???

Erinner Dich an meine PN damals..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
19.06.2011 19:10
Zitat von Jana8383:

Zitat von Jana8383:

Der damalige Freund der Mutter. Er hat die Kleine zu todegeschüttelt u. Maike hat ihn immer wieder verteidigt u. sich auch erst nach der Verhandlung getrennt.

So die Auszüge hier bei MC.

Zitat

traumengel schrieb: ( Traumpapas Freundin!)

habe grade von meinen ex erfahren was er von damals zahlen muss meine tochter hate einen unfall wo se verstorben ist
und nach 1 jahr und 9 monate kommt die ganze rechnung von khw,hupschrauber,kh i meißeen und de uni die verpflegung
muss er insgesamt 840,000€ und ich frage mich warum bekommt er die rechnung wenn ich die mutter bin Puzzled Puzzled

BITTE KEINE VORWÜRFE MACHEN ( MEINE DIE DIE WISSEN WARUM MEINE TOCHTER VERSTORBEN IST UND AUCH KEINE FRAGEN WARUM SIE VERSTORBEN IST WÄRE ECHT LIEB VON EUCH)

Ich empfinde für solche Leute nur VERACHTUNG!!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
19.06.2011 19:11
Zitat von Jana8383:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Jana8383:

wie Bitte???

Erinner Dich an meine PN damals..
ja habe ich schon
19.06.2011 19:23
Ok, mein letztes Zitat zu dem Thema, mich nimmt das echt mit.

Zitat Mamamaike:

warum geschlagen er hat vorher sie nie geschlagen sonder er hat im gesicht leicht geschlagen wo sie net mehr geatmet hat und net anders wenn er vorher schon ggeschlagen hätte wusste ich es ja und er war nur einmal mit ihr aleine sonst war ich immer da und lass es einfach du hasst kein anderes hobby als andere mütter für bekloppt anzustempel nur weil ich jemand liebe und ich vom ganzen herzen weiß das er es net wollte klar
wiefie
11727 Beiträge
19.06.2011 19:25
Zitat von Jana8383:

Zitat Mamamaike:

warum geschlagen er hat vorher sie nie geschlagen sonder er hat im gesicht leicht geschlagen wo sie net mehr geatmet hat und net anders wenn er vorher schon ggeschlagen hätte wusste ich es ja und er war nur einmal mit ihr aleine sonst war ich immer da und lass es einfach du hasst kein anderes hobby als andere mütter für bekloppt anzustempel nur weil ich jemand liebe und ich vom ganzen herzen weiß das er es net wollte klar

in welchem thread kann ich das nachlesen?
19.06.2011 19:33
Zitat von wiefie:

Zitat von Jana8383:

Zitat Mamamaike:

in welchem thread kann ich das nachlesen?

Gib mal oben in der Suche "Josefin tot" ein...

oder hier, einer davon:
http://www.mamacommunity.de/forum/unser-sternchen- josefin.html?page=10

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/schock?page =12
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt