November Babys 2010
19.06.2011 11:41
Sterni, das Problem ist, das ich hier 3 Grosse habe die permanent was anderes aus Kiga und schukle mit heimbringen!

19.06.2011 11:45
Zitat von Jana8383:so ist es bei uns auch, wenn Jean-Luc krank ist, dauert es 1-2 Tage und dann hat es Étienne auch
Sterni, das Problem ist, das ich hier 3 Grosse habe die permanent was anderes aus Kiga und schukle mit heimbringen!![]()

19.06.2011 11:49
Richtig.
Da aber das Immunsystem somit immer schwach ist, BUMMS hat der Zwerg es auch.
Aber sie hat kein Fieber,, das ist super!
Da aber das Immunsystem somit immer schwach ist, BUMMS hat der Zwerg es auch.
Aber sie hat kein Fieber,, das ist super!
19.06.2011 13:30
@Jana mit Mara:
gute Besserung an dich kleines Mäuschen
@Puppy:
erzähl, wenn du es kannst, das hilft sowas zu verarbeiten, ist ja bestimmt auch ein Schreck.
@Zucker:
euch auch gute besserung.
@Cassie:
Freut mich, dass die Kleine jetzt ein ganzes Gläschen geschafft hat.
@Traumpapa:
wie Jana schon sagte, ich denke mir meinen Teil auch.
Nur soviel: wenn mich schon jemand beim JA angeschwärzt hätte wegen was auch immer, würde ich dene kein Material für weitere Spekulationen liefern und wenn ich noch kein 2tes Kind haben möchte dann muss ich wohl oder übel ordentlich verhüten...
Wenn ich was oder wen vergessen habe, dann sorry
@us:
Lukas krächzt immernoch, der kleine tut mir richtig leid.
Gestern hat er das Husten angefangen, jetzt muss ich aufpassen, dass das kein Krupphusten wird.
Das brauch nun wirklich keiner...
gute Besserung an dich kleines Mäuschen
@Puppy:
erzähl, wenn du es kannst, das hilft sowas zu verarbeiten, ist ja bestimmt auch ein Schreck.
@Zucker:
euch auch gute besserung.
@Cassie:
Freut mich, dass die Kleine jetzt ein ganzes Gläschen geschafft hat.
@Traumpapa:
wie Jana schon sagte, ich denke mir meinen Teil auch.
Nur soviel: wenn mich schon jemand beim JA angeschwärzt hätte wegen was auch immer, würde ich dene kein Material für weitere Spekulationen liefern und wenn ich noch kein 2tes Kind haben möchte dann muss ich wohl oder übel ordentlich verhüten...
Wenn ich was oder wen vergessen habe, dann sorry

@us:
Lukas krächzt immernoch, der kleine tut mir richtig leid.
Gestern hat er das Husten angefangen, jetzt muss ich aufpassen, dass das kein Krupphusten wird.
Das brauch nun wirklich keiner...

19.06.2011 13:43
Meine Güte Mädels, hier geht es ja wieder ganz schön rund!
@Jana: ich drück Dir die Daumen, dass Mara ganz schnell wieder auf die Beine kommt.
Allen anderen kranken Mäusen natürlich auch gute Besserung!
@Traumpapa: ohne Worte!
@Puppy: was ist denn passiert? Ich stell mir das auch ziemlich schrecklich vor.
zu uns: alles bestens. Jonas ist fit und gesund, die Zähnchen schreiten im Schneckentempo voran und es scheint ihn zum Glück auch nicht sonderlich zu stören - kein wunder Hintern, kein Fieber oder ähnliches. Nur ein bißchen anhänglich ist der Kleine momentan, aber das nehm ich gerne in Kauf.
@Jana: ich drück Dir die Daumen, dass Mara ganz schnell wieder auf die Beine kommt.
Allen anderen kranken Mäusen natürlich auch gute Besserung!
@Traumpapa: ohne Worte!
@Puppy: was ist denn passiert? Ich stell mir das auch ziemlich schrecklich vor.
zu uns: alles bestens. Jonas ist fit und gesund, die Zähnchen schreiten im Schneckentempo voran und es scheint ihn zum Glück auch nicht sonderlich zu stören - kein wunder Hintern, kein Fieber oder ähnliches. Nur ein bißchen anhänglich ist der Kleine momentan, aber das nehm ich gerne in Kauf.
19.06.2011 13:44
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Jana8383:so ist es bei uns auch, wenn Jean-Luc krank ist, dauert es 1-2 Tage und dann hat es Étienne auch
Sterni, das Problem ist, das ich hier 3 Grosse habe die permanent was anderes aus Kiga und schukle mit heimbringen!![]()
![]()
![]()
![]()
ist bei uns auch so.......wenn leonie aus der kita oder pia von der schule den rotz mitbringen dauerts keine woche und leon hats auch...aber mein KIA meint das härtet ab und ist nix schlimmes ...nur zu oft sollte es net sein ......bis jetzt hatten wir nur bei leonardo 2 mal richtigen schnupfen und einmal husten ....aber im winter
19.06.2011 14:20
Zitat von Kertin85:
@Traumpapa:
ich denke mir meinen Teil auch.
Sag ich doch: KOPFKINO
19.06.2011 14:30
Das denen schon ein Kind weggestorben ist, wißt ihr?
Manche sollten einfach nicht mehr dürfen.
19.06.2011 14:34
Zitat von NoviMama2010:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????
Ich weiß von nix..
19.06.2011 14:39
Zitat von Kertin85:
Zitat von NoviMama2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????
Ich weiß von nix..

19.06.2011 14:43
Ach herrje... und ich wollte extra nichts sagen, damit die Geschichte nicht wieder aufgewärmt wird....
Wenn ihr Näheres wissen wollt, sucht nach "MamaMaike" und lest die Geschichte von Josefin nach. John-Luca ist das neue Kind von Maike...
Wenn ihr Näheres wissen wollt, sucht nach "MamaMaike" und lest die Geschichte von Josefin nach. John-Luca ist das neue Kind von Maike...
19.06.2011 14:43
Zitat von NoviMama2010:
OMG!!!! Da geht bei mir allerdings auch Kopfkino los....

19.06.2011 14:56
Zitat von josy_at:
Ach herrje... und ich wollte extra nichts sagen, damit die Geschichte nicht wieder aufgewärmt wird....
find keine mamamaike,
naja ich hoffe nur die eltern sind nicht drann schuld

19.06.2011 15:00
Zitat von Mel89:
Zitat von josy_at:
find keine mamamaike,
naja ich hoffe nur die eltern sind nicht drann schuld![]()
geb es in die suche oben ein und les die Threads nach

ist echt traurig...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt