November Babys 2010
30.06.2011 20:07
lily verweigert mir auch seit tagen brei..aber sie hat dennoch stattliche 10,3 kilo..

30.06.2011 20:07
Zitat von Mel89:denke schon, bei uns ist es der Schub um die 37. Woche
also is alles normal ,![]()
ok beruhigt mich!
30.06.2011 20:09
Zitat von Nicky41187:
Hey,
hab mal ne Frage an alle die ein Spuckkind haben/hatten? Ist das bei euch schon besser geworden mit dem Spucken?
ja zu 80% fast weg ....aber ab und zu nach dem essen spuckt er einen kleinen schwap wieder aus ...........aber wird imma seltener....momentan ist nur 1-2 mal die woche bei einer mahlzeit ..meist wenn er milchbrei/griesbrei bekommt .....bei festen essen wie mittags und abends bleibt alles drin
30.06.2011 20:09
Zitat von catliciouz:
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Mel89:das muß man so nehmen wie es kommt, ich packe ihn dann trotzdem in sein Laufgitter und gebe ihm dann was zu spielen und dann funktioniert es einigermaßen
Zitat von Mel89:das könnte 1 zu 1 Étienne sein. Er ist seit Tagen mit nix zu frieden, nur wenn er bei mir oder bei meinem Mann auf dem Arm ist
Zitat von Mel89:was ist los???
ich hab ne heulsuse![]()
vllt bin ich einfach nur zu unfähig...
Ich leg ihn in sein Laufgitter -> er
![]()
.
Ich nehm ihn aufn Arm,
er will aber woanders hin und rumkrabbeln,
ich setz ihn ab -> er![]()
.
Er ist zu müde zum Essen,
ich mach ne Milch und lege ihn ins Bett -> er![]()
.
Im Bett zieht er sich hundemüde immer hoch und wenn er steht -> er
![]()
.
so mal nen paar Beispiele!
.
dann noch die blöden Nächte dazu... HILFE!
wie hält man das aus zucker?![]()
lily ist momentan auch sehr anstrengend..laut meinem schlauen büchlein ist sie im schub..und dann noch die zähnchen..![]()
*dazugesell*

hier ist auch alles ver-rückt, wir erkennen uns beide nicht wieder...mein "pflegeleichtes" baby ist nun groß geworden und wird anspruchsvoll, ich gewöhne mich nur langsam daran. ich bin im moment einfach noch mehr draußen als sonst, dann geht es leichter und es fällt nicht so auf, dass ich ihn kaum noch "weglegen" kann ohne meckerei.
alles wird gut

30.06.2011 20:13
im schlauen büchlein steht das der schub schon in der 32. woche anfangen kann und sich bis zur 40. hinziehen kann..

30.06.2011 20:14
Das ist das Ergebnis von Étienne
http://www.onmeda.de/selbsttests/bmi_rechner_kinde r.html
Ich hab das nach der Formal ausgerechnet die hinten um U-Heft steh. Und da kommt das gleiche raus wie bei dem Rechner den du geschickt hast. Er ist 75cm und wiegt 8,3kg.
30.06.2011 20:14
Zitat von catliciouz:boah, 8 Wochen
im schlauen büchlein steht das der schub schon in der 32. woche anfangen kann und sich bis zur 40. hinziehen kann..![]()

30.06.2011 20:15
Zitat von catliciouz:
im schlauen büchlein steht das der schub schon in der 32. woche anfangen kann und sich bis zur 40. hinziehen kann..![]()
oh, bin kein mathe-as... in welcher woche ist fynn?
Zitat von Jana8383:braves Mäuschen
Mara ist wesentlich friedlicher als sonst.

Zitat von Mel89:http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/baby_entwicklung .asp schau mal da nach
Zitat von catliciouz:
oh, bin kein mathe-as... in welcher woche ist fynn?
30.06.2011 20:16
Zitat von Nicky41187:Étienne ist 76cm groß und wiegt 11kg
Das ist das Ergebnis von Étienne
http://www.onmeda.de/selbsttests/bmi_rechner_kinde r.html
Ich hab das nach der Formal ausgerechnet die hinten um U-Heft steh. Und da kommt das gleiche raus wie bei dem Rechner den du geschickt hast. Er ist 75cm und wiegt 8,3kg.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt