November Babys 2010
30.06.2011 20:17
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Mel89:http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/baby_entwicklung .asp schau mal da nach
Zitat von catliciouz:
im schlauen büchlein steht das der schub schon in der 32. woche anfangen kann und sich bis zur 40. hinziehen kann..![]()
oh, bin kein mathe-as... in welcher woche ist fynn?
32,1 Wochen... also ein Schub!
Was kann man tun um es dem Kind und einem selbst dies erträglicher zu machen?
30.06.2011 20:18
Zitat von Nicky41187:Étienne ist 76cm groß und wiegt 11kg
Das ist das Ergebnis von Étienne
http://www.onmeda.de/selbsttests/bmi_rechner_kinde r.html
Ich hab das nach der Formal ausgerechnet die hinten um U-Heft steh. Und da kommt das gleiche raus wie bei dem Rechner den du geschickt hast. Er ist 75cm und wiegt 8,3kg.
meiner is 72 und wiegt 11 kilo und mein kia meint net das er übergewichtig ist ....er ist zwar in der oberen krenze aber noch alles normal ...........
30.06.2011 20:19
Zitat von catliciouz:
im schlauen büchlein steht das der schub schon in der 32. woche anfangen kann und sich bis zur 40. hinziehen kann..![]()
Naaa super, dann haben wir ja noch 7 Wochen *aaahhh*

30.06.2011 20:20
Zitat von zwergenaufstand:
Ich hab das nach der Formal ausgerechnet die hinten um U-Heft steh. Und da kommt das gleiche raus wie bei dem Rechner den du geschickt hast. Er ist 75cm und wiegt 8,3kg.
meiner is 72 und wiegt 11 kilo und mein kia meint net das er übergewichtig ist ....er ist zwar in der oberen krenze aber noch alles normal ...........
Ich werd trotzdem lieber mal beim KIA nachfragen und hol mir dann das Nestargel.
Lieber einmal zu viel Fragen statt das er nachher bei der nächste U-Untersuchung Untergewicht hat.
30.06.2011 20:21
Zitat von Mel89:
Zitat von Mel89:http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/baby_entwicklung .asp schau mal da nach
Zitat von catliciouz:
oh, bin kein mathe-as... in welcher woche ist fynn?
32,1 Wochen... also ein Schub!
Was kann man tun um es dem Kind und einem selbst dies erträglicher zu machen?
leider nicht viel..da jetzt auch das fremdeln verstärkt hinzukommt können wir nur für unsere babys da sein..denn nun geht es ohne mama nicht..
30.06.2011 20:21
Zitat von Nicky41187:genau, Fragen kostet ja nix
Zitat von zwergenaufstand:
Ich werd trotzdem lieber mal beim KIA nachfragen und hol mir dann das Nestargel.
Lieber einmal zu viel Fragen statt das er nachher bei der nächste U-Untersuchung Untergewicht hat.

30.06.2011 20:26
Zitat von catliciouz:
na wie schön, dass meiner erst 30 wochen ist....dann ist das wohl noch der schub davor und wir können direkt in den nächsten gleiten - wie praktisch

30.06.2011 20:28
Zitat von venezia123:
Zitat von catliciouz:
na wie schön, dass meiner erst 30 wochen ist....dann ist das wohl noch der schub davor und wir können direkt in den nächsten gleiten - wie praktisch![]()
das war dann wohl der *26-wochen-schub*..

30.06.2011 20:34
Zitat von catliciouz:
Zitat von venezia123:
Zitat von catliciouz:
na wie schön, dass meiner erst 30 wochen ist....dann ist das wohl noch der schub davor und wir können direkt in den nächsten gleiten - wie praktisch![]()
das war dann wohl der *26-wochen-schub*..![]()

30.06.2011 20:35
Zitat von catliciouz:
Zitat von venezia123:
Zitat von catliciouz:
das war dann wohl der *26-wochen-schub*..![]()

Das macht ja hoffnung...meine ist auch schon seit wochen quackig!!!!
30.06.2011 20:42
nach dem 14. lebensmonat soll das wohl mit den extremen wachstumsschüben vorbei sein..in dieser zeit sind es wohl 8 sprünge..

30.06.2011 20:52
Zitat von Nicky41187:
Zitat von Nicky41187:http://www.babyservice.de/DE/Products/BebaProducts /Beba_Spezialnahrungen/Pages/product.aspx?p=nestar gel.aspx
Zitat von Nicky41187:hast du es mal mit Nestragel probiert?? das habe ich bei meinem Großen immer ins Essen und ins Trinken gerührt und uns hat es wunderbar geholfen
Zitat von Nicky41187:Ich kann dir dazu leider nix sagen
Hey,
hab mal ne Frage an alle die ein Spuckkind haben/hatten? Ist das bei euch schon besser geworden mit dem Spucken?
wie sieht es denn bei euch momentan aus??
Jetzt wo er festere Nahrung bekommt ist es zwar besser geworden , aber immer so so schlimm, dass ich ihn mind. 5 mal am Tag umziehen muss, jeden Tag das Bett beziehen muss und seine Spieldecken jeden tag waschen muss. Er spuckt nicht mehr direkt nach den Mahlzeiten sondern zwischen den Mahlzeiten, während des Spielens und umso mehr er Trinkt umso doller spuckt er.
![]()
![]()
Was ist das genau?
Oh das hört sich gut an... da werd ich Montag mal die KIA fragen.
versuche es auch mal mit stillem wasser was du aber bitte noch abkochst! nele hat im kh so gut wie nie gespuckt wir kammen nach hause und sie fing wieder an. wir haben brunnenwasser und ich habe mir gedacht das es vielleicht an dem wasser liegen könnte..... nun ist es viel besser. ich kaufe das billige stille wasser und koche es ab. habe mit unserem ka gesprochen und sie meinte das wir es extra noch abkochen sollten.
wer weiß das wasser ist ja auch immer unterschiedlich.
30.06.2011 20:56
Bei 4 Kindern, habe ich mir nie nicht Gedanken über einen Schub gemacht.
Auch jetzt nicht...
Auch jetzt nicht...

30.06.2011 20:57
wir waaren ja beim Kinderarzt, sie meinte, dass es ein Infekt sei
und ich immer weiter Ben u ron (alle 6st) geben sill, sofern das Fieber über 38,5 steigt, es ist immer bei 38,5 bzw drüber. sie weint viel hat Gliederschmerzen und will nur auf den Arm! mach mir echt gedanken wegen der nacht

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt