November Babys 2010
21.07.2011 21:54
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Kertin85:hast du die Narbe nochmal anschauen lasen???
da kannst wirklich froh sein, Lukas hat auch sonst immer allein geschlafen, aber seitdem er sich an allem hoch zieht und er sich auf den Bauch dreht, ist es echt schlimm geworden.
Liegt er auf dem Bauch und schläft noch nicht richtig dann stellt er sich ins Bettchen, guckt und horcht ob jemand da ist und wenn er keinen sieht oder hört, fängt er das geschrei an, ist wirklich anstrengend...
Und meine Narbe ist noch teilweise am abheilen und Lukas hat echt Kraft in den Beinen und da tun die kleinen Tritte schon ganz schön weh, wenn er genau die Narbe trifft (und die trifft er dauernd, denn die ist ja fast 30 cm lang)
ja, heilt alles wie es heilen soll, nur vereinzelte Stellen sind noch nicht nicht 100ig...
kann dir ja mal ein Bild von der Narbe zeigen, mal sehn was du meinst

22.07.2011 07:49
Zitat von Jana8383:
Ihr schreibt Euch auf wann ihr Sex hattet?

Kerstin du musst mal dringend mit dem reden, oft ist es ja nur ne Kleinigkeit die stört, hau mal auf den Putz.
Jana: welche Punkte?????
bei uns läuft das Mittagsschläfchen ja momentan recht gut, also für unsere Vehältnisse

22.07.2011 08:03
Nee, ich schreibe mir nicht auf, wann wir Sex hatten, aber ich weiß es noch, weil da mein Papa Geburtstag hatte
@jana
welche Punkte??
@kertin
zeigt mal ein Bild von der Narbe!

@jana
welche Punkte??
@kertin
zeigt mal ein Bild von der Narbe!
22.07.2011 08:39
Sex: Also entwederes passiert oder eben nicht...
Ich würde da niemals mich drüber aufregen wenn mein Mann mal nicht will.
Er ist ja kein Zuchtbulle.
kerstin, wie hätte der SS Test dann positiv sein sollen?
Ich würde da niemals mich drüber aufregen wenn mein Mann mal nicht will.
Er ist ja kein Zuchtbulle.
kerstin, wie hätte der SS Test dann positiv sein sollen?
22.07.2011 08:39
bei mir landet immer ein herz im kalender wenn ich sex hatte..

22.07.2011 08:40
Zitat von catliciouz:
bei mir landet immer ein herz im kalender wenn ich sex hatte..![]()

22.07.2011 08:41
Zitat von Jana8383:jupp, frage hatte sich ja über fb geklärt
Der Ausschlag nachdem 3 Tage Fieber, in unserem fall 5 Tage.

22.07.2011 08:44
ach ja und wißt ihr schon die neueste neuigkeit..lily klatscht seit gestern in die hände..

22.07.2011 08:46
Zitat von catliciouz:SUPER LILY
ach ja und wißt ihr schon die neueste neuigkeit..lily klatscht seit gestern in die hände..![]()

22.07.2011 09:37
Juhu Mädels!
@Sex das letzte Mal????????
@Kindersitz wir haben uns den bestellt
http://www.amazon.de/R%C3%B6mer-2000002767-Autosit z-Highline-Cowmooflage/dp/B004RLW286/ref=sr_1_1?ie =UTF8&qid=1311320065&sr=8-1
@lilly
Luke kann jetz halbwegs gescheit sitzen also ohne festhalten!
Habe auch die Woche bei H&M bestellt, die haben so tolle Sachen für die kleinen im Katalog, die sind noch garnicht im Online Shop!
@Sex das letzte Mal????????
@Kindersitz wir haben uns den bestellt
http://www.amazon.de/R%C3%B6mer-2000002767-Autosit z-Highline-Cowmooflage/dp/B004RLW286/ref=sr_1_1?ie =UTF8&qid=1311320065&sr=8-1
@lilly

Luke kann jetz halbwegs gescheit sitzen also ohne festhalten!
Habe auch die Woche bei H&M bestellt, die haben so tolle Sachen für die kleinen im Katalog, die sind noch garnicht im Online Shop!

22.07.2011 09:38
@Kerstin: Ich weiß jetzt nicht mehr genau wer es geschrieben hat, aber ich gebe recht... rede mal mit ihm, meist sind das nur Kleinigekeiten die stören... und du bist ne wundervolle Frau, das KANN nur ne Kleinigkeit sein...
@Jana:
Endlich kein Fieber mehr... sehr gut..
@Cat: Ah, bist du niedlich mit dem Herzchen. Hihi...
Und das Lily in die Hände klatscht
PRima..
Eliot schlägt immer ab, also gibt Fünf... hehe... wenn wir die Hand hinhalten und Patsch Patsch sagen, klatscht er mit Freude drauf...
ICh glaube Eliot fremdelt derzeit.. er schmust um einiges mehr und weint ab und an ganz schrecklich drauf los... auch wenn wir wo anders sind, weint er urplötzlich drauf los..
@Jana:

@Cat: Ah, bist du niedlich mit dem Herzchen. Hihi...

Eliot schlägt immer ab, also gibt Fünf... hehe... wenn wir die Hand hinhalten und Patsch Patsch sagen, klatscht er mit Freude drauf...

ICh glaube Eliot fremdelt derzeit.. er schmust um einiges mehr und weint ab und an ganz schrecklich drauf los... auch wenn wir wo anders sind, weint er urplötzlich drauf los..

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt