Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.07.2011 09:40
@melegon

die Fremdelphase hat Étienne auch zur Zeit. Wir waren gestern bei meiner Oma und wir waren noch gar nicht ganz in der Wohnung, da fing er an zu weinen und drücke seinen Kopf an meine Brust und hat ganz vorsichtig erstmal die Lage gecheckt, wo wir denn sind!!
Kertin85
5048 Beiträge
22.07.2011 10:11
Zitat von zuckerbuntstift:

Nee, ich schreibe mir nicht auf, wann wir Sex hatten, aber ich weiß es noch, weil da mein Papa Geburtstag hatte

@jana

welche Punkte??

@kertin

zeigt mal ein Bild von der Narbe!

ich weiß auch nur noch, dass es anfang Juni war, weil ich euch noch davon erzählt hatte

@Zucker:
hier die Narbe
an vielen stellen kaum noch zu sehen, an anderen stellen doch noch etwas rot...

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.07.2011 10:13
Zitat von Kertin85:

Nee, ich schreibe mir nicht auf, wann wir Sex hatten, aber ich weiß es noch, weil da mein Papa Geburtstag hatte

@jana

welche Punkte??

@kertin

zeigt mal ein Bild von der Narbe!

ich weiß auch nur noch, dass es anfang Juni war, weil ich euch noch davon erzählt hatte

@Zucker:
hier die Narbe
an vielen stellen kaum noch zu sehen, an anderen stellen doch noch etwas rot...

sieht doch schon gut aus. weiß aber auch nict, wie lange es so dauert, bis solch eine große narbe verheilt.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.07.2011 10:15
@kerstin

das soll super sein zur Narbenheilung

http://bi-oil.com/de/research/scar-study-2010
Kertin85
5048 Beiträge
22.07.2011 10:16
@Jana:
hatte ja anfang Juni sex also hätte ich schwanger sein können

@Zucker:
keine ahnung, weiß nur, dass ich bis November 2011 nicht schwanger werden sollte, damit sie ordentlich verheilt.
Sie sieht schon super aus, finde ich aber wenn Lukas dagegen tritt tuts schon ganz schön weh, weil er nun mal Kraft wie ein junger Bulle hat
Kertin85
5048 Beiträge
22.07.2011 10:16

@kerstin

das soll super sein zur Narbenheilung

http://bi-oil.com/de/research/scar-study-2010

hab ich zu Hause, ein Narbenpflegeöl von meiner Hebi bekommen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.07.2011 10:18
Naja, man sagt ja, wenn man einen KS hatte, soll man 1 Jahr warten bis zur nächsten SS!
Kertin85
5048 Beiträge
22.07.2011 10:25

Naja, man sagt ja, wenn man einen KS hatte, soll man 1 Jahr warten bis zur nächsten SS!

genau, und das werden ich beherzigen
wenn ich vorher schwanger geworden wäre, wäre es ein Unfall gewesen...
aber ist ja nicht.
Ich hab Markus gestern nioch zur Sau gemacht, weil ich ihm alles vorn Arsch tragen muss und er den ganzen tag am Sofa vorm PC hockt und wenn was ist dann gehts
"Kerstin beruhige mal Lukas"
"Kerstin ich glaub die Windel ist voll, ich kann das nicht"
"Warum schreit der denn?"
ich: "weil er hunger hat und müde ist, gib ihm doch sein Fruchtglas"
Markus: "Mach du das mal, ich kann das nicht"
Also Hallo???
Es ist auch sein Kind...
Im Januar hat er gesagt "Wenn Lukas krabbeln kann, kann ich mehr mit ihm anfangen"
Nun gut, Lukas krabbelt seit dem 18.6. und Markus kann anscheinend immernoch nix mit ihm anfangen
das ist doch kindisch wie er sich verhält...
wiefie
11727 Beiträge
22.07.2011 10:28
Zitat von Kertin85:

aber ist ja nicht.
Ich hab Markus gestern nioch zur Sau gemacht, weil ich ihm alles vorn Arsch tragen muss und er den ganzen tag am Sofa vorm PC hockt und wenn was ist dann gehts
Also Hallo???
Es ist auch sein Kind...
Im Januar hat er gesagt "Wenn Lukas krabbeln kann, kann ich mehr mit ihm anfangen"
Nun gut, Lukas krabbelt seit dem 18.6. und Markus kann anscheinend immernoch nix mit ihm anfangen

darf oich dich was fragen?
wieso willst du dann ein zweites kind?
scheinbar bist du mit lukas ja schon ziemlich allein. mit einem zweiten würdet ihr euch dann mit sicherheit nur noch streiten.
wie ist das eigentlich mit eurer wohnsituation? zieht ihr in naher zukunft um?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.07.2011 10:28
Zitat von Kertin85:

aber ist ja nicht.
Also Hallo???
Es ist auch sein Kind...
mach dir nix draus, so ist Yves auch "hat er vllt. Hunger, oder ist die Windel voll?" sieh nach, dann weißt du es oder du hast auch 2 gesunde Arme und Beine, um dein Kind zu füttern oder sonstiges und daann drücke ich ihn Étienne in den Arm und gehe!!
Kertin85
5048 Beiträge
22.07.2011 10:34
Zitat von wiefie:

Zitat von Kertin85:

aber ist ja nicht.
Also Hallo???
Es ist auch sein Kind...

darf oich dich was fragen?
wieso willst du dann ein zweites kind?
scheinbar bist du mit lukas ja schon ziemlich allein. mit einem zweiten würdet ihr euch dann mit sicherheit nur noch streiten.
wie ist das eigentlich mit eurer wohnsituation? zieht ihr in naher zukunft um?

Auch Markus will ein zweites Kind nicht nur ich!
Und ja das Haus wo die Wohnung reinkommen wird gemacht, sodass wir im Januar da einziehen können.
Ich denke, dass wenn wir aus dem Haus meiner Mutter wieder draussen sind, dann geht es alles besser, denn da sitzen wir uns nicht mehr auf der Pelle, was ja auch ganz schön nervtötend sein kann.
Die Diskussionen sind auch erst seid knapp 2Wochen, ich weiß nicht woran es liegt, Markus findet ich zicke nur noch rum, ja und warum wohl??

@Zucker:
hab ich auch schon gemacht aber ich fühl ich danach irdendwie schlecht
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.07.2011 10:35
da mußt du dich nicht schlecht fühlen, denn er kann es genauso gut wie du, sich um sein Kind kümmern!! Ich bin froh, wenn Yves das mal macht!!

und ich denke auch, das es auch an eurer Wohnsituation liegt. Vlt. hat er auch Angst, das ihr gehört werdet beim SEX
NoviMama2010
1067 Beiträge
22.07.2011 10:37
Meiner ist auch so - wenngleich es eigentlich ein liebevoller Mann ist.
Aber ich bin mit Ronja auch allein. Freizeit habe ich am 17.11. in den Kleiderschrank gehängt.
Mein Mann ist die ganze Woche auf Geschäftsreise und will dann halt auch nicht mehr viel wissen, wenn er mal zu Hause ist. Fläschchen spülen und ein bisschen Babybespassung ist immer mal drin, damit ich mal meine Grundbedürfnisse, wie duschen etc erfüllen kann. Aber mal ein paar Stunden OHNE Kind ist für mich nicht drin! Wickeln tut er sie generell nicht und füttern kommt alle zwei Wochen mal vor.
Ein zweites Kind kommt für mich gar nicht in die Tüte, ich habe genug mit dem einen zu tun und mich mehr als ausgelastet. So sind die Männer nun eben. Sie schaffen schließlich das Geld ran, was wollen sie dann mit Kindererziehung am Hut haben
Kertin85
5048 Beiträge
22.07.2011 10:42
@NoviMama:
du hast vollkommen recht, aber bei uns liegt es wirklich an der Wohnsituaition.
Wenn Markus an der Arbeit ist, ist alles super hier.
Da gehts uns hier super.
Hat er mal ein oder 2Tage frei, ist es auch in ordnung aber wenn er den 3.Tag zu hause ist weil er frei hat, dann nerven wir uns nur noch an.
Er beapaßt Lukas auch mal aber wie du schon sagtest, wickeln? Never-ever füttern auch nur wenn ich um die Zeit nicht da bin, weil ich einkaufen bin oder mal bei einer freundin zum ausspannen für ne stunde (und wenn die windel da voll ist lässt er sich achmal dazu herab
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.07.2011 10:43
Meiner ist auch ein liebevoller Mann. Abends kuschelt er viel mit den Kiddies. Aber was mich immer nervt ist, das er sagt er geht den ganzen Tag arbeiten und ich bin zu Hause. Aber ich denke, Kindererziehung ist genauso anstrengend und wir haben auch mal etwas Freizeit verdient!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt