November Babys 2010
23.07.2011 09:33
Kuckuck Mädels! Bin wieder zurück. Betriebsausflug war spitzenmäßig, aber geschlafen habe ich die letzten 24 Stunden keine Minute. War erst um 1:30 Uhr zu Hause und konnte dann - wie sollte es anders sein - nicht einschlafen. Als ich dann hätte einschlafen können, war Jonas schon wieder wach. Na ja, ich werd mich heut einfach auch mal hinlegen, wenn der Kleine schläft. Im Moment bin ich sogar noch erstaunlich fit.
zu Männern: meiner hat sich gestern den ganzen Tag um Jonas gekümmert, damit ich auf den Ausflug gehen konnte und er hat mich sogar noch um kurz vor 1 Uhr aus Würzburg abgeholt, obwohl er selbst heute früh um 3 Uhr schon wieder zur Arbeit musste. Ein wahrer Schatz also!
zum Wetter: für alle, die den Sommer lieben, ist es natürlich schade, dass er bisher so verregnet/kühl war. Mir persönlich gefällt es aber ganz gut so, wie es ist, denn zu heiß ist für mich persönlich nix. 25° C ist für mich das Maximum.
In den USA haben sie derzeit in manchen Bundesstaaten zwischen 40 und 50° C - im Schatten wohlgemerkt! Da möchte ich nicht tauschen.
@Melegon: Jonas hört auch immer, wenn man PatschPatsch sagt und patscht mit seiner Hand dann auf alles, was man ihm so hinhält.
zu Männern: meiner hat sich gestern den ganzen Tag um Jonas gekümmert, damit ich auf den Ausflug gehen konnte und er hat mich sogar noch um kurz vor 1 Uhr aus Würzburg abgeholt, obwohl er selbst heute früh um 3 Uhr schon wieder zur Arbeit musste. Ein wahrer Schatz also!
zum Wetter: für alle, die den Sommer lieben, ist es natürlich schade, dass er bisher so verregnet/kühl war. Mir persönlich gefällt es aber ganz gut so, wie es ist, denn zu heiß ist für mich persönlich nix. 25° C ist für mich das Maximum.
In den USA haben sie derzeit in manchen Bundesstaaten zwischen 40 und 50° C - im Schatten wohlgemerkt! Da möchte ich nicht tauschen.
@Melegon: Jonas hört auch immer, wenn man PatschPatsch sagt und patscht mit seiner Hand dann auf alles, was man ihm so hinhält.
23.07.2011 09:35
@mel
wow, auch schon so viele Zähne!!
@sandra
schön, das dir der Betriebsausflug gefallen hat.
wow, auch schon so viele Zähne!!
@sandra
schön, das dir der Betriebsausflug gefallen hat.
23.07.2011 09:36
Zitat von sandra2911:
Kuckuck Mädels! Bin wieder zurück. Betriebsausflug war spitzenmäßig, aber geschlafen habe ich die letzten 24 Stunden keine Minute. War erst um 1:30 Uhr zu Hause und konnte dann - wie sollte es anders sein - nicht einschlafen. Als ich dann hätte einschlafen können, war Jonas schon wieder wach. Na ja, ich werd mich heut einfach auch mal hinlegen, wenn der Kleine schläft. Im Moment bin ich sogar noch erstaunlich fit.
zu Männern: meiner hat sich gestern den ganzen Tag um Jonas gekümmert, damit ich auf den Ausflug gehen konnte und er hat mich sogar noch um kurz vor 1 Uhr aus Würzburg abgeholt, obwohl er selbst heute früh um 3 Uhr schon wieder zur Arbeit musste. Ein wahrer Schatz also!![]()
omg! 40-50 im schatten!!!!
23.07.2011 09:39
Ja, die wären wahrscheinlich froh, sie hätten unsere Temperaturen. Hab`s gestern auf B5 aktuell im Radio gehört. Da sind auch schon ein paar Menschen gestorben.
23.07.2011 09:39
beim frühstück grade
ich gebe nele ein stück brötchen in die eine hand ein stück wurst in die andere. was macht sie??? legt die wurst aufs brötchen und versucht zu essen
aber warum fällt die wurst immer runter???? bei mama und papa passiert das nie
ich gebe nele ein stück brötchen in die eine hand ein stück wurst in die andere. was macht sie??? legt die wurst aufs brötchen und versucht zu essen
23.07.2011 09:47
Zitat von Wumpel:
beim frühstück gradeich gebe nele ein stück brötchen in die eine hand ein stück wurst in die andere. was macht sie??? legt die wurst aufs brötchen und versucht zu essen
![]()
![]()
23.07.2011 09:48
Heute vor genau 9 Monaten hielt ich das erste Mal meinen Sonnenschein im Arm!!
23.07.2011 09:49
Zitat von zuckerbuntstift:
Heute vor genau 9 Monaten hielt ich das erste Mal meinen Sonnenschein im Arm!!![]()
![]()
schrecklich wie die zeit vergeht
alles gute zum neunten monat.
23.07.2011 10:04
Heute vor genau 9 Monaten hielt ich das erste Mal meinen Sonnenschein im Arm!!![]()
![]()
Alles Gute zum 9. Monat Étienne!
23.07.2011 10:16
![]()
Glückwunsch zum 9 Monatigen kleiner Sonnenschein!
23.07.2011 10:55
Echt Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht. Jonas hatte ja gestern auch sein 8-monatiges. Jetzt können schon bald die ersten Geburtstagskuchen gebacken werden.
23.07.2011 12:41
@Sandra:
Glückwunsch noch zum 8-monatigen
@Zucker:
Glückwunsch zum 9-monatigen
@us:
ich muss Lukas jetzt doch wieder in seinen Schlafsack stecken.
Ich leg ihn um 20.15Uhr hin und er schläft, dreht sich dann um ca. 20.45Uhr auf den Bauch (ich höre das drehen durchs Babyphone), schläft dann am Bauch bis 22.45Uhr und dann will er sich wieder auf den Rücken drehen, klappt aber nicht, also gehts in den Vierfüßlerstand und er zieht sich dann am Gitter hoch und fängt das geschrei an, beruhigen kann man vergessen, er steigert sich rein und bis er dann wieder schläft ist es meist fast 1Uhr
und dann um 6Uhr wieder aufstehen, wegen der Medizin.
Im Schlafsack kann er sich aber nicht gut in den Stand ziehen und auf den Bauch drehen, also wird er in das Teil gesteckt
@me:
ich hab irgendwie angst und werd von Tag zu Tag nervöser.
in 4 Tagen ist die Gerichtsverhandlung und ich darf fremden Leuten erzählen, was ich eigentlich fast verdrängt hatte.
.
.
.
.
.
Und jetzt könnt ich mich über meinen KiA aufregen.
Ich hab für Lukas noch für 8Tage den Saft zu Hause und die Kapselmedizin reicht noch 11Tage.
Gestern ruf ich da wegen neuen Rezepten an, da geht der anrufbeantworter mit "...wir sind vom 18.7. bis zum 5.8. im Urlaub..."
Na super und der Vertretungsarzt darf mir keine Herzmedizin verschreiben
Hätte mir die Sprechstundenhilfe ende Juni nicht sagen können, dass sie Urlaub haben?
Dann hätte ich die Rezepte früher holen können
Jetzt hab ich mit der Apotheke geredet, und nur weil die mich kennen, geben die mir die Medis am Di so und ich muss die rezepte am 8.8. nachreichen.
Könnt kotzen, weil ich jetzt die ganze rumrennerei habe
Glückwunsch noch zum 8-monatigen
@Zucker:
Glückwunsch zum 9-monatigen
@us:
ich muss Lukas jetzt doch wieder in seinen Schlafsack stecken.
Ich leg ihn um 20.15Uhr hin und er schläft, dreht sich dann um ca. 20.45Uhr auf den Bauch (ich höre das drehen durchs Babyphone), schläft dann am Bauch bis 22.45Uhr und dann will er sich wieder auf den Rücken drehen, klappt aber nicht, also gehts in den Vierfüßlerstand und er zieht sich dann am Gitter hoch und fängt das geschrei an, beruhigen kann man vergessen, er steigert sich rein und bis er dann wieder schläft ist es meist fast 1Uhr
und dann um 6Uhr wieder aufstehen, wegen der Medizin.
Im Schlafsack kann er sich aber nicht gut in den Stand ziehen und auf den Bauch drehen, also wird er in das Teil gesteckt
@me:
ich hab irgendwie angst und werd von Tag zu Tag nervöser.
in 4 Tagen ist die Gerichtsverhandlung und ich darf fremden Leuten erzählen, was ich eigentlich fast verdrängt hatte.
.
.
.
.
.
Und jetzt könnt ich mich über meinen KiA aufregen.
Ich hab für Lukas noch für 8Tage den Saft zu Hause und die Kapselmedizin reicht noch 11Tage.
Gestern ruf ich da wegen neuen Rezepten an, da geht der anrufbeantworter mit "...wir sind vom 18.7. bis zum 5.8. im Urlaub..."
Na super und der Vertretungsarzt darf mir keine Herzmedizin verschreiben
Hätte mir die Sprechstundenhilfe ende Juni nicht sagen können, dass sie Urlaub haben?
Dann hätte ich die Rezepte früher holen können
Jetzt hab ich mit der Apotheke geredet, und nur weil die mich kennen, geben die mir die Medis am Di so und ich muss die rezepte am 8.8. nachreichen.
Könnt kotzen, weil ich jetzt die ganze rumrennerei habe
23.07.2011 14:38
@sandra
Alles Gute zum 8. Monat von Jonas
@kertin
Ich drück dir die Daumen, für die Verhandlung und du wirst das schaffen, du bist eine starke Frau!! Und das mit den Medis ist ja echt blöd, aber wie gut, das die dich in der Apo kennen und du das Rezept nachreichen kannst!!
Alles Gute zum 8. Monat von Jonas
@kertin
Ich drück dir die Daumen, für die Verhandlung und du wirst das schaffen, du bist eine starke Frau!! Und das mit den Medis ist ja echt blöd, aber wie gut, das die dich in der Apo kennen und du das Rezept nachreichen kannst!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt