Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
22.07.2011 17:58
Zitat von Melegon:

Mädels ich hab mal ne Frage...

Eliot ist im Moment TOTAL anstrengend...
Er...
... weint einfach drauf los und zwar herzzerreissend, wenn keiner da ist (kurz ausser Sicht wohlgemerkt) - nicht immer aber es kommt halt vor, vorher gabs das gar nicht
... sabbert wie bescheuert.
... ist teilweise wirklich quenglig und mit nichts zufrieden.
... schläft total viel... Also am Tag könnte er so um die 6 Stunden schlafen und nachts dann auch nochmal so um die 8-9 Stunden,,,
... isst total schlecht.. Also seine Milchflaschen werden nicht mehr wirklich leer (früher immer 230 ml, jetzt meist nur so um die 150-180 ml), den Brei/Getreide-Obst verweigert er fast vollständig... Isst da wirklich wirklich nur mit viiieeelll Geduld und dann vielleicht immer nur so 100-150 ml (vorher so um die 200ml) ... Nur seinen Hirse-Milchbrei am Abend ist er noch gut...
... ist total quengelig wenn wir woanders sind.

Da scheint in jedem Fall unten der zweit Schneidezahn zu kommen... Kann das nur daran liegen? Oder fremdelt er derzeit auch? Was meint ihr?

Verzweifel noch...

ich habe keine ahnung ich kann dir nur sagen das nele hin und wieder schon fremdelt. sie sieht jemanden und fängt fürchterlich an zu weinen. vielleicht ist es beides
Wumpel
6592 Beiträge
22.07.2011 18:00
na trina wenn das nicht wird????
ich habe nele um 12 ins bett gebracht und 1 std immerwieder rein weil sie weinte aber dann habe ich sie um kurz nach vier geweckt 4 std waren mir dann doch etwas lang
22.07.2011 19:42
Zitat von Wumpel:

ich habe nele um 12 ins bett gebracht und 1 std immerwieder rein weil sie weinte aber dann habe ich sie um kurz nach vier geweckt 4 std waren mir dann doch etwas lang

nunja, für das kämpfe ich gerade , dass sie einschläft! hab jetzt die Bärchis an und warte bis die Flasche abkühlt, vielleicht hat ihr die Brust nicht gereicht aber sie wirkt zufrieden, will nur nicht schlafen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.07.2011 19:44
Zitat von Trina:

Zitat von Wumpel:

nunja, für das kämpfe ich gerade , dass sie einschläft! hab jetzt die Bärchis an und warte bis die Flasche abkühlt, vielleicht hat ihr die Brust nicht gereicht aber sie wirkt zufrieden, will nur nicht schlafen
Étienne liegt auch schon im Bett und bis jetzt ist er ruhig, mal sehen, ob er ohne Flasche heute einschläft!!
22.07.2011 20:23
so sie schläft, ohne Flasche Brust hat gereicht, aber es hat 30min gedauert, mein Kreuz!!!aber egal, deshalb sind wir ja da und lieben unsere Babys
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.07.2011 20:24
Zitat von Trina:

so sie schläft, ohne Flasche Brust hat gereicht, aber es hat 30min gedauert, mein Kreuz!!!aber egal, deshalb sind wir ja da und lieben unsere Babys
Étienne hat gerade seine Flasche bekommen
22.07.2011 20:26
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Trina:

schläft er?

ich muss bis 00.00uhr aufbleiben und bin jetzt schon kaputt
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.07.2011 20:27
Zitat von Trina:

Zitat von Trina:

schläft er?

ich muss bis 00.00uhr aufbleiben und bin jetzt schon kaputt
ich denke, das er jetzt gleich einschlafen wird! ich will noch in die Wanne, denn mir ist arschkalt
22.07.2011 20:39
oh wanne. wäre was für mein Kreuz, meine schläft nur ein, wenn ich dabei bin!

wahnsinn mit dem Attentat in Oslo ich sehs gerade
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.07.2011 20:43
Zitat von Trina:

oh wanne. wäre was für mein Kreuz, meine schläft nur ein, wenn ich dabei bin!

wahnsinn mit dem Attentat in Oslo ich sehs gerade
Ich bin ganz froh, das es mit dem einschlafen so gut klappt bei uns. Bei Jean-Luc mußte ich bis er 2,5 Jahre alt war immer daneben sitzen und warten, bis er eingeschlafen ist! Das mit Oslo habe ich schon heute Nachmittag gehört
Wumpel
6592 Beiträge
23.07.2011 06:49
dafür sind meine nächte meist noch sehr ansträngend naja es wird besser
23.07.2011 08:07
Zitat von Wumpel:

dafür sind meine nächte meist noch sehr ansträngend naja es wird besser

ja es wird,Einschlafprobleme dafür bis 6.00 gepennt und dann noch bis 7.30
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
23.07.2011 08:27
Morgen Mädels!!

Mensch, was ist denn das dieses Jahr für ein Sommer es regnet schon wieder, bzw immernoch Étienne schläft immernoch, seit gestern Abend 21 Uhr. Heute Nacht um 1:30 Uhr hat er kurz erzählt, aber wieder Nucki rein und dann hat er weiter geschlafen!
23.07.2011 09:22
Zum Glück bessert sich das mit dem Einschlafen/Durchschlafen bei uns...
ging ja ab dem 5.Monat los das Stäubchen nicht einschlafen wollte und nacht ein paar mal wach wurde.
Nun ists so das ich nur einmal noch ins Kizi muss um ihn nochmal zu kuscheln, und Nachts auch nur noch einmal um ihm was zu trinken zu geben.
Ich vermute mal das liegt an den Frontzähnen, das die am meisten weh tun! Wir sind nun bei Zähnchen Nummer 7 und 8 , unten neben den Schneidezähnen.
Ich drück euch alle und wünsche das ihr ganz schnell wieder Schlaf findet, sowas schlaucht! *knuddelwuddel*
23.07.2011 09:23

Morgen Mädels!!

Mensch, was ist denn das dieses Jahr für ein Sommer es regnet schon wieder, bzw immernoch Étienne schläft immernoch, seit gestern Abend 21 Uhr. Heute Nacht um 1:30 Uhr hat er kurz erzählt, aber wieder Nucki rein und dann hat er weiter geschlafen!

Der Sommer ist wirklich zum brechen !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt