November Babys 2010
17.08.2011 14:34
Zitat von Mel89:
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von Mel89:
Zitat von wiefie:
Zitat von Kertin85:
also ich war es schonmal nicht.....
![]()
und du weisst natürlich auch von nichts..???![]()
so ist das mit dem licht... manchmal gehts und manchmal nicht!![]()
Jo, bei Dir wohl eher selten ... die hellste Kerze auf der Torte bist du nämlich nicht, Kirsche ...
Ich weiß nicht was mit dir los ist? Du greifst jeden an und fragst dich wieso du gelöscht wirst. Nun frag dich mal wirklich wer hier nicht die hellste Torte ist. Halt die Nase nicht zu hoch, es könnte irgendwann einmal reinregnen.![]()
Also gehe ich davon aus, das DU das warst?
Wer bist Du, das Du einfach Leute aus Gruppen löscht, zu denen Du selber erst vor kurzem dazu gekommen bist?
Zum aktuellen Vorwurf:
Ich habe überhaupt niemanden angegriffen, ich habe hinterfragt! Und bin nicht mit der breiten Masse mitgeschwommen und habe es mir leicht gemacht, in dem ich anderen Leuten, die ich nicht kenne, Puder in den Allerwertesten blase.
17.08.2011 14:35
Zitat von Mel89:
ich lass mich auf euer gezicke nicht ein![]()
weil du nichts geistreiches beizutragen hast, törtchen!
ansonsten würdest du einfach mal die hosen runter lassen und sagen was los ist..
17.08.2011 14:36
Zitat von Mel89:
ich lass mich auf euer gezicke nicht ein![]()
Du bist den kontroversen Diskussionen einfach nicht gewachsen, deswegen löscht Du kommentarlos und UNBERECHTIGTERWEISE einfach Mitglieder aus Gruppen.
17.08.2011 14:38
Zitat von wiefie:
Zitat von Kertin85:
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/forenregeln.html
ähm ich kenne die Forenregeln meine gute und ich finde dieses Smiley sagt mehr als 1000 Worte

17.08.2011 14:39
Zitat von Kertin85:
Zitat von wiefie:
Zitat von Kertin85:
![]()
ähm ich kenne die Forenregeln meine gute und ich finde dieses Smiley sagt mehr als 1000 Worte![]()
Diese eine Forenregel besagt allerdings, das Du lieber diese 1000 Worte schreiben sollst, als diesen einen Smilie

17.08.2011 14:41
Zitat von Kertin85:
Zitat von wiefie:
Zitat von Kertin85:
![]()
ähm ich kenne die Forenregeln meine gute und ich finde dieses Smiley sagt mehr als 1000 Worte![]()
dann hast du sie vllt gelesen, aber NICHT verstanden, denn sonst wüsstest du, das solche smiles, sofern sie dazu dienen eine diskussion anzukurbeln, verboten sind.
17.08.2011 14:42
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von Kertin85:
Zitat von wiefie:
Zitat von Kertin85:
![]()
Diese eine Forenregel besagt allerdings, das Du lieber diese 1000 Worte schreiben sollst, als diesen einen Smilie![]()
aber dann muss ich soviel schreiben, die zeit spar ich mir einfach...
und Wiefie hat vorhin selber nur nen Smiley unter ein Thema geknallt

17.08.2011 14:43
Zitat von Kertin85:
Ich bin für mehr Niveau hier
hast du dich denn schon abgemeldet???
17.08.2011 14:44
Zitat von wiefie:
Zitat von Kertin85:
Wieso sollte ich???
Ich hab noch sehr viel Niveau

17.08.2011 14:46
Zitat von Kertin85:
Zitat von wiefie:
Zitat von Kertin85:
Wieso sollte ich???
Ich hab noch sehr viel Niveau![]()
Nicht nur die Schreibweise googeln, auch den Inhalt dieses Begriffes muß man kennen. Dann kann man behaupten, man hätte jenes welches, ne?!

17.08.2011 14:48
Zitat von Kertin85:
Zitat von wiefie:
Zitat von Kertin85:
Wieso sollte ich???
Ich hab noch sehr viel Niveau![]()
wo genau?
in deiner art schnell beleidigt zu sein, sofern man etwas hinterfragt?
nicht in der lage zu sein diskussionen zu führen?
oder (nun sage ich doch einfach mal was einige hier denken) in deiner dreckigen, unaufgeräumten küche?
wenn du deinen sohn mit alten stiefeln von dir spielen lässt??
oder wenn du deinem sohn das übergewicht jetzt schon anzüchtest, indem du ihm KUCHEN gibst???
kerstin, mach dich nicht lächerlich....
du bist hier die jenige, die an den meisten streitigkeiten beteiligt war! wenn du dich natürlich auch immer ganz schnell wieder beleidigt zurück gezogen hast.. siehe auch das schuh- thema bei fb bzw die diskussion mit evi!
17.08.2011 14:56
och mensch jetzt hast du es mir aber auch gegeben...
Meine Küche sah so aus, weil ich etwas darin gemacht habe, die ist sonst aufgeräumt!
Mein Sohn hat bestimmt kein Übergewicht und bekommt auch keines nur weil er mal etwas vom Kuchen abbekommt...
Wenn du ihn dir ansehen würdest, würdest du sehen dass er nichtmal dick ist, er hat momentan erst 9kg so wie jedes der Kinder hier.
Bleib mal bei den Tatsachen...
Ausserdem sind meine Stiefel nicht alt, nur einmal getragen...
Bei dem Schuhthema hab ich nochwas geschrieben gehabt...
Ich war garantiert nicht beleidigt, jeder hat halt seine Meinung, und wenn ich denk ich muss meinem Kind Schuhe anziehen, dann werd ich das tun!
Du schreibst, wenn du hier bist unter aller Kanone und meistens geht das ganze unter die Gürtellinie....
und ich bin jetzt auch nicht beleidigt, hab nur keine Lust weiter mit dir hier zu disskutieren, weil das eh nix bringt.
Meine Küche sah so aus, weil ich etwas darin gemacht habe, die ist sonst aufgeräumt!
Mein Sohn hat bestimmt kein Übergewicht und bekommt auch keines nur weil er mal etwas vom Kuchen abbekommt...
Wenn du ihn dir ansehen würdest, würdest du sehen dass er nichtmal dick ist, er hat momentan erst 9kg so wie jedes der Kinder hier.
Ausserdem sind meine Stiefel nicht alt, nur einmal getragen...

Ich war garantiert nicht beleidigt, jeder hat halt seine Meinung, und wenn ich denk ich muss meinem Kind Schuhe anziehen, dann werd ich das tun!
Du schreibst, wenn du hier bist unter aller Kanone und meistens geht das ganze unter die Gürtellinie....
und ich bin jetzt auch nicht beleidigt, hab nur keine Lust weiter mit dir hier zu disskutieren, weil das eh nix bringt.
17.08.2011 14:58
Zitat von Kertin85:
och mensch jetzt hast du es mir aber auch gegeben...
Ausserdem sind meine Stiefel nicht alt, nur einmal getragen...![]()
ich muss es dir nicht geben, weil sich hier jeder schon ein bild über deinen saustall gemacht hat!

davon ab, würdest du nicht zu jedem einzelnen statement stellung nehmen, wenn du dich im recht fühlen würdest!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt