November Babys 2010
30.08.2011 19:17
Hallo
Gestern hat Elias ein ganzes Gläschen verdrückt (Obst), heute nicht mal ein halbes, vllt ja weils Spinat war
Finde das ist schon ein Fortschritt..außerdem "knabbert" er an Reiswaffeln
Wir haben mittlerweile 2 Zähnchen die man sehen kann, und einen den man bis jetzt nur fühlen und ganz minimal sehen kann...
Puppy schön das sich das ganze gelohnt hat und ihr ihn nur noch ein paar Wochen behalten müsst
lg

Gestern hat Elias ein ganzes Gläschen verdrückt (Obst), heute nicht mal ein halbes, vllt ja weils Spinat war

Finde das ist schon ein Fortschritt..außerdem "knabbert" er an Reiswaffeln

Wir haben mittlerweile 2 Zähnchen die man sehen kann, und einen den man bis jetzt nur fühlen und ganz minimal sehen kann...
Puppy schön das sich das ganze gelohnt hat und ihr ihn nur noch ein paar Wochen behalten müsst

lg
30.08.2011 19:34
Zitat von Dreamgate:
Hallo![]()
Gestern hat Elias ein ganzes Gläschen verdrückt (Obst), heute nicht mal ein halbes, vllt ja weils Spinat war![]()
![]()
Finde das ist schon ein Fortschritt..außerdem "knabbert" er an Reiswaffeln![]()
Puppy schön das sich das ganze gelohnt hat und ihr ihn nur noch ein paar Wochen behalten müsst![]()
lg
das ist doch super

nele hats sich anfangs mit möhren und tomaten schwer getan aber nun isst sie das auch.

und er muss ja nicht alles mögen

30.08.2011 23:26
wumpel - kein _Thema.
Mäx krabbelt, brabbelt, isst, zieht sich hoch und ist für ein Alter relativ weit, was motorik angeht. eine freundin ist kinderkrankenschwester und ist immer wieder erstaunt, was unser kleiner brocken so alles macht. Sie sagt auch, das andere normal geborene vieles in seinem alter noch nicht können.
diese aussage deckt sich auch mitunserer kinderärztin (chefärztin der klinik) von daher werde ich mir da keine gedanken machen.
liegt vielleicht auch daran, dass ich ihn nie als frühchen gesehen habe. er war mit allem früher dran...
kenne aber mehrere frühchen und die sind wirklich anders.... die brauchen auch förderung - die mutter auch unterstützung. aber die waren auch 10 wochen noch in der klinik - keine 3 wie max, obwohl sie nur 10 tage jünger sind und gleichen et hatten.
Mäx krabbelt, brabbelt, isst, zieht sich hoch und ist für ein Alter relativ weit, was motorik angeht. eine freundin ist kinderkrankenschwester und ist immer wieder erstaunt, was unser kleiner brocken so alles macht. Sie sagt auch, das andere normal geborene vieles in seinem alter noch nicht können.
diese aussage deckt sich auch mitunserer kinderärztin (chefärztin der klinik) von daher werde ich mir da keine gedanken machen.
liegt vielleicht auch daran, dass ich ihn nie als frühchen gesehen habe. er war mit allem früher dran...
kenne aber mehrere frühchen und die sind wirklich anders.... die brauchen auch förderung - die mutter auch unterstützung. aber die waren auch 10 wochen noch in der klinik - keine 3 wie max, obwohl sie nur 10 tage jünger sind und gleichen et hatten.
31.08.2011 08:52
Hallo Mädels!
Ich hätte ein paar neue Sterntaler Schuhe Gr.21/22 abzugeben!
Uns passen sie nicht, sind zu klein!
Sind braun mit Klettverschluss und innen warm gefüttert, also genau richtig für die kommende Saison!
Dachte ich frag euch erstmal bevor ich sie in den Flohmarkt stelle!
Wer interesse hat bitte PN an mich!
Ich hätte ein paar neue Sterntaler Schuhe Gr.21/22 abzugeben!
Uns passen sie nicht, sind zu klein!

Sind braun mit Klettverschluss und innen warm gefüttert, also genau richtig für die kommende Saison!
Dachte ich frag euch erstmal bevor ich sie in den Flohmarkt stelle!
Wer interesse hat bitte PN an mich!
31.08.2011 09:05
Morgen ihr Süßen!!!
Wir sind seit gestern Abend 21 Uhr wieder zu Hause. Nun wartet ein riesiger Wäscheberg auf mich
ich war so fvroh, das ich gestern endlich wieder in meinem Bett schlafen konnte. Jean-Luc ist auch froh wieder zu Hause zu sein. Und Étienne ist auch ohne Probleme wieder in seinem Bettchen eingeschlafen
die letzten Nächte dort, waren der Horror, da Étienne erkältet ist, war er die meiste Zeit der Nächte wach, da die Nase zu war und ihn ein doller Husten gequält hat.
Wir sind seit gestern Abend 21 Uhr wieder zu Hause. Nun wartet ein riesiger Wäscheberg auf mich

31.08.2011 09:07
Zitat von zuckerbuntstift:
Morgen ihr Süßen!!!
Wir sind seit gestern Abend 21 Uhr wieder zu Hause. Nun wartet ein riesiger Wäscheberg auf mich![]()
![]()
ich war so fvroh, das ich gestern endlich wieder in meinem Bett schlafen konnte. Jean-Luc ist auch froh wieder zu Hause zu sein. Und Étienne ist auch ohne Probleme wieder in seinem Bettchen eingeschlafen
![]()
![]()
die letzten Nächte dort, waren der Horror, da Étienne erkältet ist, war er die meiste Zeit der Nächte wach, da die Nase zu war und ihn ein doller Husten gequält hat.
![]()
![]()
![]()
Hi Zucker,
gute Besserung dem Kleinen Mann

Herzlich Willkommen zu Hause!
31.08.2011 09:08
Zitat von Mel89:Dank dir!!!
Zitat von zuckerbuntstift:
Morgen ihr Süßen!!!
Wir sind seit gestern Abend 21 Uhr wieder zu Hause. Nun wartet ein riesiger Wäscheberg auf mich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Zucker,
gute Besserung dem Kleinen MannUND
Herzlich Willkommen zu Hause!
01.09.2011 15:36
Hey, wo seid ihr denn alle? Ist hier überhaupt noch wer?
Wir sind heute 16 Km bergabwärts gewandert. Kann euch gar nicht sagen, wie sehr mir meine Füße nun weh tun.
Und heute früh habe ich mich erst todesmutig mit ner Gondel auf 2280 m Höhe fahren lassen - und das mit meiner Höhenangst. Das war mir echt nicht geheuer.
Wir sind heute 16 Km bergabwärts gewandert. Kann euch gar nicht sagen, wie sehr mir meine Füße nun weh tun.

01.09.2011 16:37
ja ick bin da..
..war heut mit lily beim arzt (noch nicht die U6)..
12500 gramm & 77 cm..

12500 gramm & 77 cm..

01.09.2011 17:48
Zitat von catliciouz:
ja ick bin da....war heut mit lily beim arzt (noch nicht die U6)..
12500 gramm & 77 cm..![]()

was für Werte

Lukas ist jetzt 75cm und hat 9300g

01.09.2011 18:10
Kerstin - Mäx hat auch schon über 11kg.... da muss sich luki mal anstrengen

01.09.2011 19:28
Ich gehe morgen mit Étienne zum Arzt, wegen seiner Erkältung. Dann kann ich euch genauere Werte mitteilen

01.09.2011 19:36
Meine Güte eure Kleinen sind ja echt gewachsen wie verrückt!
Wir sind grad bei 80cm und 11,8 kg!
Wir sind grad bei 80cm und 11,8 kg!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt