November Babys 2010
01.09.2011 20:11
Zitat von Wumpel:
sterni was nimmst du denn????
sorry da hat sich etwas überschnitten

01.09.2011 20:12
Morgens klappt manchmal, ansonsten geb ich zwischendurch eine Milchmahlzeit , biete ihm die Milch aber immer wieder ab.
Also meint ihr, das nun die Zeit kommt in der die Milch keine so große Rolle mehr bei den kleinen spielt... .
Also meint ihr, das nun die Zeit kommt in der die Milch keine so große Rolle mehr bei den kleinen spielt... .
01.09.2011 20:16
Zitat von Mel89:
Morgens klappt manchmal, ansonsten geb ich zwischendurch eine Milchmahlzeit , biete ihm die Milch aber immer wieder ab.
häm ne bekannte war froh das sie nun endlich zu so einer anderen sache umsteigen konnte. damit gewöhnt man die kinder wohl an vollmilch.
entweder fragst du den ka mal oder wartest bis nächsten mittwoch da gehe ich auf ein kleinkind ernährungsseminar

01.09.2011 20:17
Zitat von Wumpel:
Zitat von Mel89:
häm ne bekannte war froh das sie nun endlich zu so einer anderen sache umsteigen konnte. damit gewöhnt man die kinder wohl an vollmilch.
entweder fragst du den ka mal oder wartest bis nächsten mittwoch da gehe ich auf ein kleinkind ernährungsseminar![]()
wumpel, ich bin gespannt auf deinen bericht!

01.09.2011 20:26
also flori ist noch immer ein milchtrinker ... er bekommt morgens 200 ml, mittags zum brei 140 ml, nachmittags 200 ml und abends zum milchbrei auch nochmal 200 ml ... was anderes außer milch mag er überhaupt nicht trinken. biete ihm jeden tag was an ... aber nix da. da wird nur ne schnute gezogen. kein tee, kein wasser, keine fruchtschorle ... nix will er.
01.09.2011 20:39
Étienne trinkt morgens und abends und manchmal in der Nacht seine Milch!
01.09.2011 20:45
lily ist auch noch ein flaschenkind..morgens 200 ml.. mittags nach dem brei etwas und nachmittags..also insgesamt eine (200 ml)..abends zum schlafen trinkmahlzeit und in der nacht wenn sind es bis zu 2 fläschen á 200 ml..
01.09.2011 20:48
Oh man Mädels, wo ist die Zeit geblieben???? Bald feiern wir die ersten Geburtstage!! Habt ihr schon Ideen, was ihr euren Mäusen schenkt????
01.09.2011 20:59
Zitat von Mel89:
... mädels hab da mal ne frage,
trinken eure schnuckis noch gern milch?
bin langsam am verzweifeln!!!!!
Lukas trinkt nur noch morgends 100ml Milch, sonst nicht mehr...
dafür knallt er mittlerweile jeden Tag fast 150ml Tee weg und isst hauptsächlich vom Tisch mit, nachmittags gibts halt Fruchtbrei oder frisches Obst, was im Garten grade reif ist, weil er die Milch nachmittags nimmer mag

01.09.2011 21:00
er bekommt den lego duplo zoo... gab es von den payback punkten.
Max trinkt früh "guten morgen fläschchen§, mittags gläschen, nachmittags 1er milch, abends zum bett gehen "gute nacht fläschchen" nachts dann noch einmal normale milch.
möchte noch das kleine bobbycar.
hab heute erfahren, dass mein hengsti gestorben ist. der dicke wurde 20 jahre alt. mit ihm hatte ich meine tuniererfolge, wir sind durch dick und dünn gegangen. niemand hatte ihm damals eine chance gegeben - mir auch nicht. gemeinsam haben wir es allen gezeigt.
Lebe wohl Wotan - großer Krieger! Nicht Dein Aussehen bestimmt Deinen Weg - ganz allein dein Herz!
Max trinkt früh "guten morgen fläschchen§, mittags gläschen, nachmittags 1er milch, abends zum bett gehen "gute nacht fläschchen" nachts dann noch einmal normale milch.
möchte noch das kleine bobbycar.

Lebe wohl Wotan - großer Krieger! Nicht Dein Aussehen bestimmt Deinen Weg - ganz allein dein Herz!
01.09.2011 21:01
Zitat von zuckerbuntstift:
Oh man Mädels, wo ist die Zeit geblieben???? Bald feiern wir die ersten Geburtstage!! Habt ihr schon Ideen, was ihr euren Mäusen schenkt????

keinen Plan, ich weiß nur dass meine Schwester ihm das Buch "die kleine Raupe Nimmersatt" schenken will...

01.09.2011 21:05
Zitat von Sternenvogel:
Kerstin - Mäx hat auch schon über 11kg.... da muss sich luki mal anstrengen![]()
Ja stimmt, da werd ich ihn noch mehr mit Kuchen vollstopfen, da gehts schneller

sorry, musste jetzt sein...
Lukas isst relativ viel aber dafür bewegt er sich auch sehr viel, dadurch krabbelt er das meiste was er zu sich nimmt auch wieder ab

Die Sache mit deinem Pferd tut mir ganz sehr leid für dich,
lass dich mal gedanklich drücken

01.09.2011 21:09
@sterni
fühl dich gedrückt
@kerstin
die Raupe Nimmersatt haben wir bei der Kur gebastelt
fühl dich gedrückt

@kerstin
die Raupe Nimmersatt haben wir bei der Kur gebastelt

01.09.2011 21:11
@sterni
fühl dich gedrückt![]()
![]()
@kerstin
die Raupe Nimmersatt haben wir bei der Kur gebastelt![]()
aha, ich werd mal gucken, vielleicht find ich das Buch mal, da kann ich mir dann mehr drunter vorstellen

da isses, glaub ich

http://www.mytoys.de/Eric-Carle-Die-kleine-Raupe-N immersatt-Spielbilderbuch-kleine-Ausgabe/nach-Alte r/Bilderb%C3%BCcher-ab-2-Jahre/KID/de-mt.bo.ca01.0 2.01.01/1015498
hoffe das ist jetzt keine Werbung...
01.09.2011 21:12
Zitat von Kertin85:die Gechichte ist total niedlich, dazu gibt es auch noch das passende Lied
@sterni
fühl dich gedrückt![]()
![]()
@kerstin
die Raupe Nimmersatt haben wir bei der Kur gebastelt![]()
aha, ich werd mal gucken, vielleicht find ich das Buch mal, da kann ich mir dann mehr drunter vorstellen![]()
![]()
http://www.amazon.de/Die-kleine-Raupe-Nimmersatt-S pielbilderbuch/dp/3836941368/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1314904322&sr=8-1
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt