November Babys 2010
06.05.2010 11:41
Ganz so ist es nicht. Er will das Kind und zwar wirklich, freut sich auch sehr. Hat sogar von sich aus Termine abgesagt, dass er zum nächsten FA Termin mit kann. Irgendwie hab ich das Gefühl er hat Angst, dass ich werde wie seine Ex. Der kurze war zwar ein Unfall, aber sie haben sich für das Kind entschieden. Hasi war damals ziemlich jung und überhaupt nicht "reif" Vater zu sein. Tja und sie.. hat sich ausgeruht dass sie ja jetzt mama ist, ist aufgegangen wie ein Hefekuchen, hat seine Oma immer geholt, dass sie den Haushalt macht und ihr arsch ist immer fetter geworden. Sie war ja dann irgendwann halbtags arbeiten, aber das kind musste von anfang an ganztags in betreuung, damit es ihr nicht zu viel wird. Zum Bügeln, Fensterputzen und Wohnung sauber machen, musste Uroma kommen und wenn Kind krank war, dann ist es zu den Großeltern abgeschoben worden...also echt üble Geschichte... könnt ihr euch meiner vermutung anschließen??? Oder seht ihr das anders?
06.05.2010 11:42
Zitat von Jana8383:
Zitat von Dreamgate:
Naja, Flo will schon manchmal, aber ich hab momentan einfach keine Lust...
Der Punkt ist ja, ICH will und Martin sagt: Nein Schatz, Deine Blutungen...![]()
Sterni, ihr mpüsst reden, sag Ihm dass er Dich verletzt.
Du kennst es eben noch nicht und er möchte darauf bitte rücksicht nehmen...
Genau rede mit ihm, habe nämlich gerade gelesen, wenn man Streß und so hat, kann das vorzeitige Wehen auslösen!!!!!!
Lass dich nicht so behandeln von ihm!!! Das hast du nicht verdient, denn schleißlich sollst du dich freuen über deinen Nachwuchs und die Schwangerschaft geniessen!!!!
Zitat von Jana8383:
Zitat von Dreamgate:
Der Punkt ist ja, ICH will und Martin sagt: Nein Schatz, Deine Blutungen...![]()

Zitat von Jana8383:
Zitat von Dreamgate:
Ach so, hattest du Blutungen?
Ansonsten kann ich auch nur sagen, stern, red mit ihm

06.05.2010 11:44
Zitat von Sternenvogel:
Ganz so ist es nicht. Er will das Kind und zwar wirklich, freut sich auch sehr. Hat sogar von sich aus Termine abgesagt, dass er zum nächsten FA Termin mit kann. Irgendwie hab ich das Gefühl er hat Angst, dass ich werde wie seine Ex. Der kurze war zwar ein Unfall, aber sie haben sich für das Kind entschieden. Hasi war damals ziemlich jung und überhaupt nicht "reif" Vater zu sein. Tja und sie.. hat sich ausgeruht dass sie ja jetzt mama ist, ist aufgegangen wie ein Hefekuchen, hat seine Oma immer geholt, dass sie den Haushalt macht und ihr arsch ist immer fetter geworden. Sie war ja dann irgendwann halbtags arbeiten, aber das kind musste von anfang an ganztags in betreuung, damit es ihr nicht zu viel wird. Zum Bügeln, Fensterputzen und Wohnung sauber machen, musste Uroma kommen und wenn Kind krank war, dann ist es zu den Großeltern abgeschoben worden...also echt üble Geschichte... könnt ihr euch meiner vermutung anschließen??? Oder seht ihr das anders?
Achso, die angst beim Mann... Ja leuchtet ein.
Aber dann muss er lernen zu reden.
Ich musste meinem auch imer sagen : ich bin nicht deine EX!
Er muss doch verstehen dass er dich vertreibt und du dir ne mauer baust wenn er so ist...
06.05.2010 11:44
Zitat von Sternenvogel:
Das kann natürlich auch ein Grund sein, aber wie gesagt, redet darüber!!!!
06.05.2010 11:45
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Dreamgate:
Scherzkeks...
Ich blute seit der 5 Woche durchgehend!

06.05.2010 11:46
Zitat von Jana8383:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Dreamgate:
Scherzkeks...
Ich blute seit der 5 Woche durchgehend!![]()
![]()
Dann hoffe ich das das bald mal aufhört!
Hatte nach dem letzten US eine Blutung, waren dannn abends noch im KH - ist jetzt aber auch schon 3 Wochen her.....
06.05.2010 11:52
Mädels ihr seid KLASSE!!!!!!!!
Danke!!!
Mir geht es jetzt irgendwie viel viel besser!!!!!
Danke!!!
Mir geht es jetzt irgendwie viel viel besser!!!!!

06.05.2010 11:54
Macht nix Dreamgate.. gewöhn mich dran!
Dann hab ich eben ne Binde zwischen den Schenkeln statt meinen Mann...
Sterni, dafür sind wir doch da!
Dann hab ich eben ne Binde zwischen den Schenkeln statt meinen Mann...

Sterni, dafür sind wir doch da!

06.05.2010 11:55
Nicht nur werdende Mamis, auch manche Papas in spe entwickeln regelrechte Schwangerschafs-symptome: Sie nehmen an Gewicht zu, leiden unter Stimmungsschwankungen oder neigen sogar zu Morgenübelkeit. Die Ursache liegt in den Tiefen der männlichen Psyche. Einige Männer fühlen stark mit ihren Partnerinnen mit, andere wollen dadurch nur ein bisschen Zuwendung erreichen. Gelegentlich beneiden Männer ihre Frauen sogar um die Schwangerschaft und werden deshalb selbst ein bisschen 'schwanger'.
nestle babysevice
nestle babysevice

06.05.2010 11:57
hallo mädels,mensch ihr seit ja hier fleißig am schreiben komme ja garnicht mehr hinterher
freut mich das es fast allen hier relativ gut geht vorallem den kleinen würmchen!die fotos sind echt klasse!ähm ja ich heiße übrigens sandy foto is in meiner galerie (war ja irgendwann mal ne frage hier)am sonntag hat meine fee geburtstag und wir wollen dann der familie mitteilen das wir ein baby bekommen und es ist mir völlig egal was die meinungen darüber sind denn es ist unsere entscheidung!oh im prinzip fall ich nun auch ins klischee mit 4 kindern ohne haus und bezieher von hartz 4 ach ja und innerhalb von 4 einhalb jahren 3 kinder !allerdings bekomme ich hartz 4 weil ich durch meinen sohn nicht arbeiten kann der hat pflegestufe 3!ja ansonsten gehts mir gut hab mir gestern so ein ultraschall doppler gekauft wo man zu hause die herztöne hört ui da freu ich mich schon drauf!sagt mal sind eure männer eigentlich auch immer mitschwanger?mein mann hat bei der ersten ss 20 kilo zugenohmen und leider nicht wieder abgenohmen uuuuuuuaa

06.05.2010 12:34
Ich habe mir auch den Angelsound gekauft. Und gestern Abend habe ich das erste Mal die Herztöne gefunden. Das war ein tolles Gefühl, mein Mann war auch hin und weg, wo er die gehört hatte!!!!
06.05.2010 12:37
Zitat von zuckerbuntstift:
Ich habe mir auch den Angelsound gekauft. Und gestern Abend habe ich das erste Mal die Herztöne gefunden. Das war ein tolles Gefühl, mein Mann war auch hin und weg, wo er die gehört hatte!!!!
das funktioniert?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt