Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35235 Beiträge
06.05.2010 10:11
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

@ Jana WAS du wurdest gemeldet Das geht ja mal gar nicht!!!!
Achso, habe aber die Vermutung das die hier mitlesen/mitgelesen haben, denn manche Sachen, die die geschrieben haben lassen darauf schließen!

Ansonsten, ich denke Noah merkt auch das ich schwanger bin...und er haut manchmal auf meine Bauch

Zur Brust, hatte vor der SS mit Noah 75B, jetzt hab ich 85D Könnte nach meinem Geschmack auch etwas kleiner sein

Wollt ihr eigentlich stillen?

Hab ich jetzt noch was vergessen hoffe nicht...

Bin noch in einem anderen Forum aktiv und da ist gerade eine große Diskussion übers stillen ausgebrochen !!! Das geht gar nicht, mache fühlen sich dort gleich angegriffen, bloß weil man seine Meinung und Erfahrungen geäußert hat!!!

Oh das hört sich nicht gut an
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.05.2010 10:12
Zitat von Dreamgate:

Und ich bin ab heute in der 15. SSW

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.05.2010 10:14
Zitat von Dreamgate:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

@ Jana WAS du wurdest gemeldet Das geht ja mal gar nicht!!!!
Achso, habe aber die Vermutung das die hier mitlesen/mitgelesen haben, denn manche Sachen, die die geschrieben haben lassen darauf schließen!

Ansonsten, ich denke Noah merkt auch das ich schwanger bin...und er haut manchmal auf meine Bauch

Zur Brust, hatte vor der SS mit Noah 75B, jetzt hab ich 85D Könnte nach meinem Geschmack auch etwas kleiner sein

Wollt ihr eigentlich stillen?

Hab ich jetzt noch was vergessen hoffe nicht...

Bin noch in einem anderen Forum aktiv und da ist gerade eine große Diskussion übers stillen ausgebrochen !!! Das geht gar nicht, mache fühlen sich dort gleich angegriffen, bloß weil man seine Meinung und Erfahrungen geäußert hat!!!

Oh das hört sich nicht gut an

Nee, ist wirklich nicht schön!!! Ich verurteile keinen ob er nun stillt, oder die Flasche gibt!! Das muß jeder für sich entscheiden.

Ich persönlich werde versuchen zu stillen und wenn das nicht so klappt, werde ich eben wieder meine Milch abpumpen und dann meinem kleinen Schatz per Flasche geben!!!!
Dreamgate
35235 Beiträge
06.05.2010 10:17
Also Noah hab ich ca. 5 Monate voll gestillt, danach hat er Pre bekommen.

Bei diesem Kind weiß ich noch nicht wie ich das mache, denn sollte ich die Ausbildung bis zum Ende machen können, könnte ich nur die ersten paar Wochen stillen und müsste dann abpumpen..und ich weiß nicht ob ich da Lust drauf hab

Ansonsten muss jeder selbst wissen ob er stillt oder nicht
Sternenvogel
11894 Beiträge
06.05.2010 10:27
Glückwunsch zur 15ten SSW.
Stillen - ich werde es versuchen und wenn es nicht klappt, dann gibt es halt Flasche. Finde auch das muss jeder selber entscheiden. Weiß nicht, warum man sich wegen sowas in die Haare kriegen kann... die haben wohl sonst nix zu tun....
06.05.2010 10:28
Ich werd auf jeden Fall wieder wollen, aber wie lange ich darauf Lust hab weiss ich nicht.

Meine letzte hatte eine Trinkschwäche, sie nahm immer ab vor anstrengung beim trinken. Also hab ich umgestellt...

Ja, ich wieder fitter Sterni... bis 20.00 dann fall ich um....
06.05.2010 10:29
ich wieder fitter....

Ich BIN wieder fitter...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.05.2010 10:32
Zitat von Sternenvogel:

Glückwunsch zur 15ten SSW.
Stillen - ich werde es versuchen und wenn es nicht klappt, dann gibt es halt Flasche. Finde auch das muss jeder selber entscheiden. Weiß nicht, warum man sich wegen sowas in die Haare kriegen kann... die haben wohl sonst nix zu tun....

Das habe ich mich auch gefragt, warum manche abgehen wie ein "Zäpfchen", bloß weil man seine Meinung und seine Erfahrungen geäußert hat!!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.05.2010 10:33
Zitat von Jana8383:

Ich werd auf jeden Fall wieder wollen, aber wie lange ich darauf Lust hab weiss ich nicht.

Meine letzte hatte eine Trinkschwäche, sie nahm immer ab vor anstrengung beim trinken. Also hab ich umgestellt...

Ja, ich wieder fitter Sterni... bis 20.00 dann fall ich um....

Ich falle trotzdem um 20 Uhr um, obwohl ich jeden Tag so ca. 1,5 Std Mittagsbutzi mache!!!
Sternenvogel
11894 Beiträge
06.05.2010 10:35
hm... mein schatz hätte mich gestern auch fast gesteinig. tagsüber geht es - dann abends - zack - gut nacht....
hatte mich gestern extra spät nachmittag hingelegt und was ist - 10 min später klingelt es an der Tür.. steht ne freundin draußen auf nen Tee.... freu mich ja immer wenn sie kommt. nur redet sie ohne punkt und komma und wechselt die themen soooo schnell, dass man probleme hat zu folgen. das ist super anstrengend. naja und nach 2 stunden war ich fix und fertig.
Hab dann noch den Abschuß gebraucht - Auflauf gemacht und hab vergessen, dass ich den im Ofen hab und dann belegte Brote zum Abendessen hingestellt...................
Dreamgate
35235 Beiträge
06.05.2010 10:37
Man ist das bei euch auch so kalt *bibber*

Ich frier mir hier sonstwas ab

Sternenvogel
11894 Beiträge
06.05.2010 10:38
Es schüttet und hat herrlich warme 6 Grad - bin am erfrieren. Müsste aber Holz reinholen, damit ich ofen anmachen kann... grummel - immer trifft es mich mit dem Kisten schleppen...
Dreamgate
35235 Beiträge
06.05.2010 10:40
Zitat von Sternenvogel:

Es schüttet und hat herrlich warme 6 Grad - bin am erfrieren. Müsste aber Holz reinholen, damit ich ofen anmachen kann... grummel - immer trifft es mich mit dem Kisten schleppen...

Oh man...dachte eigentlich das wird jetzt mal besser mit dem Wetter..ist ja immerhin schon Mai
06.05.2010 10:41
Seit dankbar. Besser so als wenn wir uns durch einen Jahrhundert Sommer kugeln müssten!
lexl
6255 Beiträge
06.05.2010 10:43
hier ist es auch schweinekalt und regnet schon den ganzen morgen
*
stillen:
ich werde definitiv NICHT stillen!!! ich hab sowieso schon so große möpse und ich weiß noch, was das für ein theater bei kyra war ich hatte viel zu viel milch, meine brüste haben soooo weh getan, dass ich nach 2 wochen tabletten zum abstillen bekommen hab.
hab mir damals geschworen, dass ich nie wieder nen milcheinschuss erleben möchte....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt