Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
25.09.2011 10:37
Zitat von Trina:

Sind wir doch mal ehrlich!

in jedem Thread hier, indem so viele unterschiedliche Charakteren aufeinandertreffen läuft es irgendwann so ab.....

... alle sind begeistert, können ihre Freude teilen.
...der Alltag kehrt ein, manche gehen arbeiten,bei anderen ist der Computer kaputt etc, andere können hier öfter schreiben.
...ihre Kommentare, Bilder und Meinungen werden positiv kommentiert!sie werden beachtet.
...die anderen beachtet man immer seltener.
...es bilden sich Grüppchen
... eine sagt was ,,negatives" , ihre Meinung bzw. stellt das einer eher ,,beliebteren" Person in Frage. und dann geht rund.

das ist doch nicht nur im Novi 10 Thread so! das beobachtet man in vielen Threads.

... dann sind manche eingeschnappt, es werden neue Threads gegründet.

...die person, die was gesagt hat wird angegriffen.
... es kommen von allen ecken Leute hervor, die sich entweder schon lange verabschiedet hatten bzw noch nie zuvor da waren
...ist man hier länger dabei, weiß man: sag ich was gegen Frau X, kommen noch Frau Y;Z;A;B;C um die Ecke und prügeln auf mich ein , oft aus angst, wenn man was gegen einen ,,Freund" sagt steht der nicht mehr zu einem.

Mädels steht doch zu dem was ihr denkt! zu dem was ihr sagt! und hört auf, kalten Brei aufzuwärmen.
Denn
...dann werden Geschichten aus der ,,Vergangenheit" vorgeholt, Vorwürfe fangen an.
...in anderen Threads ist es gerade langweilig, dann heiß es ...schau mal da!!!...dann nerven die noch , bzw sind genervt (dann lest nicht mit!)

jetzt mal Hand auf Herz, das habt ihr doch schon öfter erlebt!

ach ja , wer nun immer noch denkt , dass es hier um ,,Bio" ja oder nein geht, der hat entweder nix verstanden oder hat nicht richtig nachgekesen und sollte nochmal von vorne beginnen.

ich für meinen Teil, werde immer ehrlich sein, werde keinen Zucker in den Arsch blasen, wenn es nicht angebracht ist und auch - wenn ich mich mit einigen hier scho angelegt habe, muss ich feststellen, dass ihre offene Art mir eher zusagt und ich mich mit ihnen lieber unterhalte

Viel Spaß und einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch allen
Das hast du wunderbar geschrieben und nun denke ich, sollte das Thema erledigt sein!!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.09.2011 11:32
Zitat von cj_190580:

Zitat von Yve81:

Zitat von cj_190580:

Zitat von 20MIA10:

Zum glück bin ich ne Septembermama 2010..... bei euch ist ständig was los...das geht schon rei um in den anderen threads.... .....

Ja bei uns im Nobember 2011 Thread sind se auch schon berühmt berüchtigt....

ich wünsche euch für eure threads, dass es nie so enden wird wie hier bei den November Mamas 2010 ... vor einem jahr haben wir noch alle gemeinsam unseren Babys entgegengefiebert und was daraus geworden ist, habt ihr ja mitbekommen
alles gute für euch und eure (bauch)zwerge

Das hoffe ich auch, ich kann das auch gar nicht verstehen, warum man sich aufeinmal wegen solchen Kleinigkeiten in die Haare bekommen muss...

weil einige hier denken die supermamas spielen zu müssen seit ihre babys da sind ......die haben den hormonstau noch net abgebaut und denken sie müssen ihre kinder in watte packen......sie können ja von allem schaden tragen....... kein zucker, keine milch, keine gehfrei ect...... nur stillen ...bloß keine flasche geben schadet ja den zähnen .......und so weiter...........hier wird sich über alles aufgeregt .......

25.09.2011 11:38
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von cj_190580:

Zitat von Yve81:

Zitat von cj_190580:

Zitat von 20MIA10:

Zum glück bin ich ne Septembermama 2010..... bei euch ist ständig was los...das geht schon rei um in den anderen threads.... .....

Ja bei uns im Nobember 2011 Thread sind se auch schon berühmt berüchtigt....

ich wünsche euch für eure threads, dass es nie so enden wird wie hier bei den November Mamas 2010 ... vor einem jahr haben wir noch alle gemeinsam unseren Babys entgegengefiebert und was daraus geworden ist, habt ihr ja mitbekommen
alles gute für euch und eure (bauch)zwerge

Das hoffe ich auch, ich kann das auch gar nicht verstehen, warum man sich aufeinmal wegen solchen Kleinigkeiten in die Haare bekommen muss...

weil einige hier denken die supermamas spielen zu müssen seit ihre babys da sind ......die haben den hormonstau noch net abgebaut und denken sie müssen ihre kinder in watte packen......sie können ja von allem schaden tragen....... kein zucker, keine milch, keine gehfrei ect...... nur stillen ...bloß keine flasche geben schadet ja den zähnen .......und so weiter...........hier wird sich über alles aufgeregt .......

du wolltest doch hier nicht mehr schreiben!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.09.2011 11:42
und weiter was tut dein satz hier zur sache......... den satz hättest dir echt sparen können ...........das zeigt das du hier nix gelernt hast .........

und der fred ist doch eh schon schrott .........also kann ich meinen senf auch dazu geben ........genauso wie yve und all die anderen die nicht mehr schreiben wollten .........

und es wird bestimmt net mehr lange dauern ...........habt ihr den fred von sternie auch geschrottet weil ihr einfach nix dazu lernt...........

leben und leben lassen das ist mein motto .........jedem das seine so wie er es mag
25.09.2011 11:47
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Trina:

in jedem Thread hier, indem so viele unterschiedliche Charakteren aufeinandertreffen läuft es irgendwann so ab.....

...der Alltag kehrt ein, manche gehen arbeiten,bei anderen ist der Computer kaputt etc, andere können hier öfter schreiben.
...ihre Kommentare, Bilder und Meinungen werden positiv kommentiert!sie werden beachtet.
... eine sagt was ,,negatives" , ihre Meinung bzw. stellt das einer eher ,,beliebteren" Person in Frage. und dann geht rund.

das ist doch nicht nur im Novi 10 Thread so! das beobachtet man in vielen Threads.

... es kommen von allen ecken Leute hervor, die sich entweder schon lange verabschiedet hatten bzw noch nie zuvor da waren
...ist man hier länger dabei, weiß man: sag ich was gegen Frau X, kommen noch Frau Y;Z;A;B;C um die Ecke und prügeln auf mich ein , oft aus angst, wenn man was gegen einen ,,Freund" sagt steht der nicht mehr zu einem.

Mädels steht doch zu dem was ihr denkt! zu dem was ihr sagt! und hört auf, kalten Brei aufzuwärmen.
Denn
...dann werden Geschichten aus der ,,Vergangenheit" vorgeholt, Vorwürfe fangen an.
...in anderen Threads ist es gerade langweilig, dann heiß es ...schau mal da!!!...dann nerven die noch , bzw sind genervt (dann lest nicht mit!)

ach ja , wer nun immer noch denkt , dass es hier um ,,Bio" ja oder nein geht, der hat entweder nix verstanden oder hat nicht richtig nachgekesen und sollte nochmal von vorne beginnen.

ich für meinen Teil, werde immer ehrlich sein, werde keinen Zucker in den Arsch blasen, wenn es nicht angebracht ist und auch - wenn ich mich mit einigen hier scho angelegt habe, muss ich feststellen, dass ihre offene Art mir eher zusagt und ich mich mit ihnen lieber unterhalte

Das hast du wunderbar geschrieben und nun denke ich, sollte das Thema erledigt sein!!

sorry zucker, habs versucht, aber manche kapieren nix und wollen weiter provozieren
25.09.2011 12:40

und weiter was tut dein satz hier zur sache......... den satz hättest dir echt sparen können ...........das zeigt das du hier nix gelernt hast .........

und der fred ist doch eh schon schrott .........also kann ich meinen senf auch dazu geben ........genauso wie yve und all die anderen die nicht mehr schreiben wollten .........

und es wird bestimmt net mehr lange dauern ...........habt ihr den fred von sternie auch geschrottet weil ihr einfach nix dazu lernt...........

leben und leben lassen das ist mein motto .........jedem das seine so wie er es mag

Du lernst aber auch nichts dazu! Du bettelst ja förmlich um Kommentare!
Kertin85
5048 Beiträge
25.09.2011 12:41
@Trina:

ist doch egal, das Zauberwort heißt dann in solchen Fällen IGNORANZ
NoviMama2010
1067 Beiträge
25.09.2011 13:53

Ich denke, das Du hier niemanden zum Lernen auffordern mußt.
Wenn es darum gehen sollte, dann hätte ich für Dich zwei ganz besondere Lerntipps.
Einmal das Schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeibeeeeee eeeeeeeeen und einmal "Wie ernähre ich mein Kind richtig".
Was Du betreibst, ist in meinen Augen Kindesmisshandlung.
Vanille Milch, METT ( Alter ... ) Pudding, Lachs mit Ei ...
Aber Du warst ja auch die, die ihrem BABY mit 6 Wochen schon dem Babybrei reingedrückt hat. Das da der Darm noch nicht annähernd ausgereift ist und Du Deinem Kind eventuell einen dauerhaften Schaden zugeführt haben könntest, DAS hast wohl DU noch NICHT GELERNT!
Meine Güte, bleibt doch alle in Euren Löchern, wenn bei Euch eh nur Scheiße rauskommt, die die aktuelle Diskussion noch mehr anheizen!
traumpapa2010
508 Beiträge
25.09.2011 14:39
hey mädels
was schenkt ihr eure krümel eigendlich zum geburstag
wir wissen noch gar ne so richtig was wir unsern zwerg holen sollen genau so was wir ihn zu weihnachten holen soll was würdet ihr vorschlagen
würde mich sehr über tipps freuen weil wir sind echt ratlos
NoviMama2010
1067 Beiträge
25.09.2011 14:42
Zitat von traumpapa2010:

hey mädels
was schenkt ihr eure krümel eigendlich zum geburstag
wir wissen noch gar ne so richtig was wir unsern zwerg holen sollen genau so was wir ihn zu weihnachten holen soll was würdet ihr vorschlagen
würde mich sehr über tipps freuen weil wir sind echt ratlos

Und Du kommst gerade richtig ... Guck das Du Land gewinnst!
traumpapa2010
508 Beiträge
25.09.2011 14:44
ihr habt echt nix zutun echt kommt mal klar in eure harribo welt echt ich meld euch mal im kindergarten an weil da seit ihr alle gut aufegehoben sorry ist aber so
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
25.09.2011 14:57
Zitat von Trina:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Trina:

Denn

sorry zucker, habs versucht, aber manche kapieren nix und wollen weiter provozieren
warum muß man seit tagen immer auf ein und dasselbe rumhaken???
25.09.2011 15:09
DIESER THREAD MÜSSTE GESPERRT werden!!!!!!!

Da frag ich mich,warum die Josy als moderatorin da nicht mal einschreitet!!!

hier könnte ich noch dick mein geld verdienen,mit den hühnern hier...

WETTE,das auf mnein beitrag wieder negativ geschrieben wird...1....2....3.....
25.09.2011 15:13
Warum ich hier nicht einschreite? Wo soll ich anfangen? Wenn ich jemanden bitte, nicht beleidigend zu werden, wird mir nur wieder vorgeworfen, ich würde unfair handeln.

Den Thread schließen werde ich, wenn mich die Threaderstellerin darum bittet, oder wenn es wirklich zu sehr ausartet.

Bitte nicht vergessen: Ich bin Moderatorin, aber keine Kindergärtnerin. Private Streitigkeiten sollten Erwachsene schon selbst austragen können. Ich werde nicht parat stehen und "dudu" machen und ich glaube und hoffe, dass das auch nicht nötig ist.
Dreamgate
35235 Beiträge
25.09.2011 17:06
Also ich fänd es blöd wenn der Thread gelöscht oder geschlossen wird...vllt rauft man sich hier ja doch noch mal zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt