November Babys 2010
25.09.2011 17:08
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von zwergenaufstand:
und weiter was tut dein satz hier zur sache......... den satz hättest dir echt sparen können ...........das zeigt das du hier nix gelernt hast .........
und der fred ist doch eh schon schrott .........also kann ich meinen senf auch dazu geben ........genauso wie yve und all die anderen die nicht mehr schreiben wollten .........
und es wird bestimmt net mehr lange dauern ...........habt ihr den fred von sternie auch geschrottet weil ihr einfach nix dazu lernt...........
leben und leben lassen das ist mein motto .........jedem das seine so wie er es mag![]()
Ich denke, das Du hier niemanden zum Lernen auffordern mußt.
Wenn es darum gehen sollte, dann hätte ich für Dich zwei ganz besondere Lerntipps.
Einmal das Schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeibeeeeee eeeeeeeeenund einmal "Wie ernähre ich mein Kind richtig".
Was Du betreibst, ist in meinen Augen Kindesmisshandlung.
Vanille Milch, METT ( Alter ...) Pudding, Lachs mit Ei ...
Aber Du warst ja auch die, die ihrem BABY mit 6 Wochen schon dem Babybrei reingedrückt hat. Das da der Darm noch nicht annähernd ausgereift ist und Du Deinem Kind eventuell einen dauerhaften Schaden zugeführt haben könntest, DAS hast wohl DU noch NICHT GELERNT!
Meine Güte, bleibt doch alle in Euren Löchern, wenn bei Euch eh nur Scheiße rauskommt, die die aktuelle Diskussion noch mehr anheizen!
über eure dummheit kann ich nur lachen

kaum gibt man euch was zu fressen ...springt ihr auch noch drauf an......

test nicht bestanden

25.09.2011 17:13
Zitat von Dreamgate:
Also ich fänd es blöd wenn der Thread gelöscht oder geschlossen wird...vllt rauft man sich hier ja doch noch mal zusammen![]()
Ich glaub da ehrlich gesagt nicht mehr dran...
25.09.2011 17:13
Zitat von Melegon:ich ehrlich gesagt auch nicht
Zitat von Dreamgate:
Also ich fänd es blöd wenn der Thread gelöscht oder geschlossen wird...vllt rauft man sich hier ja doch noch mal zusammen![]()

25.09.2011 17:24
Zitat von NoviMama2010:
und weiter was tut dein satz hier zur sache......... den satz hättest dir echt sparen können ...........das zeigt das du hier nix gelernt hast .........
und der fred ist doch eh schon schrott .........also kann ich meinen senf auch dazu geben ........genauso wie yve und all die anderen die nicht mehr schreiben wollten .........
und es wird bestimmt net mehr lange dauern ...........habt ihr den fred von sternie auch geschrottet weil ihr einfach nix dazu lernt...........
leben und leben lassen das ist mein motto .........jedem das seine so wie er es mag![]()
Wenn es darum gehen sollte, dann hätte ich für Dich zwei ganz besondere Lerntipps.
Einmal das Schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeibeeeeee eeeeeeeeenund einmal "Wie ernähre ich mein Kind richtig".
Aber Du warst ja auch die, die ihrem BABY mit 6 Wochen schon dem Babybrei reingedrückt hat. Das da der Darm noch nicht annähernd ausgereift ist und Du Deinem Kind eventuell einen dauerhaften Schaden zugeführt haben könntest, DAS hast wohl DU noch NICHT GELERNT!
Meine Güte, bleibt doch alle in Euren Löchern, wenn bei Euch eh nur Scheiße rauskommt, die die aktuelle Diskussion noch mehr anheizen!
über eure dummheit kann ich nur lachen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kaum gibt man euch was zu fressen ...springt ihr auch noch drauf an......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
test nicht bestanden![]()
Jepp, an Deiner Stelle würd ich das jetzt auch schreiben!
25.09.2011 17:28

und nur weil er mal ein stück ei oder lachs bekommt wird er nicht dran sterben ........... ach ja nääääääääää er isst ja gleich ein ganzes brötchen mit ei , lachs und zwiebel

ach ja und gleich noch ein mett brötchen hinter her und 2 liter vanille milch ............und zum nachtisch gleich noch ne ganze sahnetorte
25.09.2011 17:40
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von NoviMama2010:
über eure dummheit kann ich nur lachen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
k aum gibt man euch was zu fressen ...springt ihr auch noch drauf an......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
test nicht bestanden![]()
Jepp, an Deiner Stelle würd ich das jetzt auch schreiben!
da könnt ihr doch lesen was sie beabsichtigt, will Streit provozieren und schiebt es dann anderen rein.
Bleib bei den Eierkuchen, erklär dort wie man ein Kind falsch ernährt
25.09.2011 17:44
muss ich net...weil jede mutter für sich selbst entscheiden kann was gut und schlecht für ihr kind ist............
im übrigen gibts gleich klöße, lende und bohnen .........
im übrigen gibts gleich klöße, lende und bohnen .........

25.09.2011 17:44
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Melegon:ich ehrlich gesagt auch nicht
Zitat von Dreamgate:
![]()

25.09.2011 18:32
Sag mal habt ihr es jetzt bald mal????
Ich war gestern auch nicht besser als die anderen, aber irgendwann muss doch mal jetzt ENDE sein.
Man kann doch nicht jahrelang auf ein und das selbe Thema rumhacken
Lasst Wieifie und NoviMama ihr Kinder so ernähren, wie sie es wollen und wir ernähren unsere Kinder wie wir es wollen.
Schärrt euch doch ein dreck darum und ignoriert es einfach, ich werde es jetzt auch so machen!!!!!
Ich war gestern auch nicht besser als die anderen, aber irgendwann muss doch mal jetzt ENDE sein.
Man kann doch nicht jahrelang auf ein und das selbe Thema rumhacken

Lasst Wieifie und NoviMama ihr Kinder so ernähren, wie sie es wollen und wir ernähren unsere Kinder wie wir es wollen.
Schärrt euch doch ein dreck darum und ignoriert es einfach, ich werde es jetzt auch so machen!!!!!
25.09.2011 18:43
@puppy
Alles Gute zum 11 Monatigen von Flo!! Nicht das die tollen Sachen hier untergehen
Alles Gute zum 11 Monatigen von Flo!! Nicht das die tollen Sachen hier untergehen

25.09.2011 18:48
Von mir auch alles gute zum 11-monatigem
In einem Monat ist dein Baby schon ein Kleinkind

In einem Monat ist dein Baby schon ein Kleinkind

25.09.2011 18:50
Zitat von Dreamgate:
Von mir auch alles gute zum 11-monatigem![]()
In einem Monat ist dein Baby schon ein Kleinkind![]()
von mir auch

und Zucker deinem kleinen auch noch

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt