November Babys 2010
18.05.2010 16:31
Reizbar bin ich und das ganz schön dolle wie mein Freund sagt aber die Heulerrei hat noch nicht eingesetzt

18.05.2010 16:45
So Ihr süßen bin erstmal weg vielleicht schaue ich heute Abend noch mal rein

18.05.2010 16:53
Ich bin aus Österreich
Ich höre eher Metal und Oldies. Aber auch gern ruhigere Sachen, auch gern mal Klassik
Wegen dem Essen: Ich denke, ich esse normal... nicht mehr und nicht weniger als vorher. Allerdings merke ich, dass ich fast nie Gusto auf Süßes habe... mag im Moment eher die deftige Richtung.
Aber ich habe vom letzten FA-Termin auf diesen nichts zugenommen

Ich höre eher Metal und Oldies. Aber auch gern ruhigere Sachen, auch gern mal Klassik

Wegen dem Essen: Ich denke, ich esse normal... nicht mehr und nicht weniger als vorher. Allerdings merke ich, dass ich fast nie Gusto auf Süßes habe... mag im Moment eher die deftige Richtung.
Aber ich habe vom letzten FA-Termin auf diesen nichts zugenommen

18.05.2010 17:12
Zahnarzt:
Heut hab ich mich dann doch nicht hingetraut, spätestens dann wenn es es weh tut. >.< Ich weiß das ist sehr dumm von mir, aber die ANGST ist einfach zu groß!
Gewicht:
Zugenommen habe ich ca 4kg, also jeden Monat bis jetzt einen.
Ich esse worauf ich appetiet habe, im Moment stehe ich total auf Kohlrabi
!!!!
Musik:
Vom Musikgeschmack mag ichs etwas rotziger, wie metal, gothic aber auch industrial und mittelalter, also queerbeet was so in der unbunten szene läuft.
Ich freu mich wenn ich evtl nach der Schwangerschaft Zeit finde, die Möglichkeit habe wieder nen Konzert zu besuchen oder wegzugehen.
Ist das nicht möglich egal! Hab doch dann meinen Bauchzwerg und der geht über alles!
Heut hab ich mich dann doch nicht hingetraut, spätestens dann wenn es es weh tut. >.< Ich weiß das ist sehr dumm von mir, aber die ANGST ist einfach zu groß!
Gewicht:
Zugenommen habe ich ca 4kg, also jeden Monat bis jetzt einen.
Ich esse worauf ich appetiet habe, im Moment stehe ich total auf Kohlrabi

Musik:
Vom Musikgeschmack mag ichs etwas rotziger, wie metal, gothic aber auch industrial und mittelalter, also queerbeet was so in der unbunten szene läuft.

Ich freu mich wenn ich evtl nach der Schwangerschaft Zeit finde, die Möglichkeit habe wieder nen Konzert zu besuchen oder wegzugehen.
Ist das nicht möglich egal! Hab doch dann meinen Bauchzwerg und der geht über alles!
18.05.2010 17:12
Ein
an Alex01!
Ich hoffe und denke du wirst dich sehr wohl fühlen bei uns verrückten Hühnern
!!
Ich werde im KH bei uns entbinden. Mein Mann will ins Geburtshaus
, da will ich aber nicht, da ich die Sicherheit haben möchte für mich und dem Baby!!!
@engelchen gute Besserung für deinen Sohnemann von mir!!!

Ich hoffe und denke du wirst dich sehr wohl fühlen bei uns verrückten Hühnern

Ich werde im KH bei uns entbinden. Mein Mann will ins Geburtshaus

18.05.2010 17:14
Zitat von zuckerbuntstift:
Einan Alex01!
Ich hoffe und denke du wirst dich sehr wohl fühlen bei uns verrückten Hühnern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!
Ich werde im KH bei uns entbinden. Mein Mann will ins Geburtshaus![]()
![]()
, da will ich aber nicht, da ich die Sicherheit haben möchte für mich und dem Baby!!!
Ich denke mal man fühlt sich in ner Klinik auch sicherer, im falle es passiert doch mal was unerwartetetes, wovon man jetzt nicht ausgehen möchte.
Kann ich nachvollziehen Zuckerbuntstift.

18.05.2010 17:24
Ich würd sooooooooo gern in ein Geburtshaus, aber sowas gibts leider bei uns nicht
Wenns mir gut geht, entbinde ich ambulant

18.05.2010 17:27
Zitat von josy_at:
Ich würd sooooooooo gern in ein Geburtshaus, aber sowas gibts leider bei uns nichtWenns mir gut geht, entbinde ich ambulant
![]()
Ich auch!

18.05.2010 17:29
Danke Mel89
Aber letztendlich muß es ja jeder selber für sich entscheiden. Die Geburt im Geburtshaus, soll zwar wohl entspannter sein und familärer.

Aber letztendlich muß es ja jeder selber für sich entscheiden. Die Geburt im Geburtshaus, soll zwar wohl entspannter sein und familärer.
18.05.2010 17:32
Wir gehen zum Entbinden ganz normal ins Krankenhaus. Und wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen gehen wir 2-3 Stunden nach der Entbindung direkt wieder nach Hause mit unserem Kleinen.
...Vorraussetzung ist natürlich das mit mir und unserem Baby alles okay ist =)
18.05.2010 17:39
Zitat von -o-Nicky-o-:
Wir gehen zum Entbinden ganz normal ins Krankenhaus. Und wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen gehen wir 2-3 Stunden nach der Entbindung direkt wieder nach Hause mit unserem Kleinen.
gleich wieder nach hause?
ich bin froh das ich dort dann die möglichkeit hab nach der entbindung mich so richtig auszuschlafen.
18.05.2010 17:45
also bei meinem sohn lag ich schon vor der geburt 2 wochen im krankenhaus wegen wassereinlagerung und bluthochdruck...
ich möchte nur ungern wieder im krankenhaus liegen geschweigedenn meinen sohn für einige tage irgendwohin abschieben...
wenn mit mir und dem baby alles okay ist nach der geburt und es auch vorher keine probleme gab können wir ambulant entbinden und eben wieder heim gehen nach 2-3 stunden.
das mit dem ausschlafen ist mir nicht so wichtig...ich bin durch meinen sohn seit 2 1/2 jahren dran gewöhnt früh aus dem bett zu kommen und damit habe ich auch keine probleme (auch körperlich nicht).
ich hoffe das alles so klappt wie wir das gern hätten und schnell wieder zu hause sein können =)
ich möchte nur ungern wieder im krankenhaus liegen geschweigedenn meinen sohn für einige tage irgendwohin abschieben...
wenn mit mir und dem baby alles okay ist nach der geburt und es auch vorher keine probleme gab können wir ambulant entbinden und eben wieder heim gehen nach 2-3 stunden.
das mit dem ausschlafen ist mir nicht so wichtig...ich bin durch meinen sohn seit 2 1/2 jahren dran gewöhnt früh aus dem bett zu kommen und damit habe ich auch keine probleme (auch körperlich nicht).
ich hoffe das alles so klappt wie wir das gern hätten und schnell wieder zu hause sein können =)
18.05.2010 17:49
ja, die kommt dann zu einem nach hause...
auch die U2 ist dann nicht im krankenhaus sondern beim kinderarzt =)
auch die U2 ist dann nicht im krankenhaus sondern beim kinderarzt =)
18.05.2010 17:51
naja ... wenn man im kh enzbinden kann, nach hause kommt und die versorgung danach gewährleistet ist... ist doch eigentlich wunderbar oder?
man hat sein eigenes klo und man weiß wer neben einen liegt *g*
man hat sein eigenes klo und man weiß wer neben einen liegt *g*
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt