November Babys 2010
18.05.2010 13:00
Zitat von -engelchen-:
hi sind wieder zurück vom KiA und ich hatte es ja geahnt.....mein sohn hat ne angina ...also ne mandelentzündung und muss nun antibiotikum nehmen....![]()
![]()
Ach mensch, das ist ja blöd. Ich wünsch dem kleinen eine gute Besserung.
18.05.2010 13:01
Zitat von -engelchen-:
hi sind wieder zurück vom KiA und ich hatte es ja geahnt.....mein sohn hat ne angina ...also ne mandelentzündung und muss nun antibiotikum nehmen....![]()
![]()
Oh man, dann nochmal gute Besserung

18.05.2010 13:03
unser krümmel war auch ein absolutes wunschkind
im okt. Pille abgesetzt und im Mrz. hat es ja geklappt
ich werde auch in einem Krankenhaus entbinden mit Frauen-und Kinderklinik. also alles in einem falls was sein sollte
meine ma hat da schon meine 2 brüder entbunden und ne freundin ihre zwei Töchter. alle waren zufrieden
ende juni sind wir zu nem Infoabend da mit Kreißsaalführung
ich denke an der Wahl des Krankenhaus wird sich nichts mehr ändern
im okt. Pille abgesetzt und im Mrz. hat es ja geklappt
ich werde auch in einem Krankenhaus entbinden mit Frauen-und Kinderklinik. also alles in einem falls was sein sollte
meine ma hat da schon meine 2 brüder entbunden und ne freundin ihre zwei Töchter. alle waren zufrieden
ende juni sind wir zu nem Infoabend da mit Kreißsaalführung
ich denke an der Wahl des Krankenhaus wird sich nichts mehr ändern
18.05.2010 13:04
könnt ihr mal bitte das ergebnis meines toxoplasmosetest deuten
der Test ist neg.
ich fragte die Arzthelferin was das nun heißt - und Sie "Alles ok"
Häää??? aber ich muss doch weiter bei Rohmilch usw aufpassen oder?
der Test ist neg.
18.05.2010 13:06
danke ihr lieben....zum glück ist mein sohn sehr pflegeleicht....er spielt grade mit seinen autos.....

18.05.2010 13:07
Zitat von Dreamgate:
Zitat von -engelchen-:
![]()
Oh man, dann nochmal gute Besserung![]()
#Ihm gehts morgen besser... Das AB hilft schnell...
Gute Besserung.
18.05.2010 13:15
Zitat von gockellinchen:
der Test ist neg.
Meiner war auch negativ. Als mir der Arzt das erklärt hat hab ich das irgendwie so verstanden, dass man dann besonders aufpassen muss. Wie wenn man halt gegen eine Krankheit keine Antikörper im blut hat.
18.05.2010 13:25
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von gockellinchen:
der Test ist neg.
Meiner war auch negativ. Als mir der Arzt das erklärt hat hab ich das irgendwie so verstanden, dass man dann besonders aufpassen muss. Wie wenn man halt gegen eine Krankheit keine Antikörper im blut hat.
ich würde das jetzt so wie du es schreibst auch interpretieren. auch von dem her was ich gelesen habe darüber
ich bin nicht "infiziert" muss aber weiter aufpassen
danke!
18.05.2010 13:34
Ich habe Toxo positiv - also hatte ich Toxoplasmose schon und kann sie nicht mehr bekommen. Darf daher auch alles essen. Nur eine Erstinfekton in der SS ist ganz böse - daher an alle negativen... VORSICHT
18.05.2010 13:35
Zitat von Sternenvogel:
Ich habe Toxo positiv - also hatte ich Toxoplasmose schon und kann sie nicht mehr bekommen. Darf daher auch alles essen. Nur eine Erstinfekton in der SS ist ganz böse - daher an alle negativen... VORSICHT
Muss man das testen lassen?
18.05.2010 13:37
Zitat von Jana8383:
Zitat von Sternenvogel:
Muss man das testen lassen?
@jana: das ist ne IgEL Leistung. zahlt die Kasse nicht
man muss nicht kann aber
ich habe es zur sicherheit gemacht.
kostet glaube ich zw. 20-30 euro
18.05.2010 13:37
bei mir steht dort:
ergebniss serologoscher untersuchung
toxoplasmose: Immunschutz
man muss den test nicht machen, aber ich würde ihm jeden ans herz legen, vorallem wenn man haustiere hat oder herne im garten arbeitet.
ergebniss serologoscher untersuchung
toxoplasmose: Immunschutz
man muss den test nicht machen, aber ich würde ihm jeden ans herz legen, vorallem wenn man haustiere hat oder herne im garten arbeitet.
18.05.2010 13:38
Zitat von Sternenvogel:
heißt das ich könnte auch wieder salamie essen? Ö.Ö
18.05.2010 13:39
Zitat von Sternenvogel:
ich esse keinen camembert obwohl ich den sooooo gerne mag. vor allem mit marmelade
salami es ich auch keine (nur gestern auf der Pizza - aber da war die ja mit 200 GRad hitze bearbeitet wurden - ich denke das geht aber)
auf die zwei sachen fällt es mir besonders schwer zu verzichten
18.05.2010 13:44
Oh nein nein neiiiiin
mir ist eben nen Zahn abgebrochen.... muss wohl dann heut zum Zahndoc... ich ab doch sooooo riesen angst vorm za!!!!!!!!!!!

mir ist eben nen Zahn abgebrochen.... muss wohl dann heut zum Zahndoc... ich ab doch sooooo riesen angst vorm za!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt