November Babys 2010
23.05.2010 14:21
Zitat von Kertin85:
Sagt mal:
fängt es bei euch auch schon an, aus der Brust zu tropfen???
Meistens Nachts (jedenfalls bei mir).
Seid einer Woche.
OH MEIN GOTT ICH LAUF AUS DER BRUST AUS!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein ganzes Schlafoberteil ist voller flecken.
nö, bis jetzt noch nicht.
23.05.2010 14:26
vielleicht liegts ja daran, dass meine Brust ziemlich groß ist (85E)
die is auch sooo schwer, von ehemals 1000g pro seite hab ich jetzt knapp 1300g pro seite
ich frag nachher mal meine Hebamme, ob da alles o.k. mit ist ^^
die is auch sooo schwer, von ehemals 1000g pro seite hab ich jetzt knapp 1300g pro seite

23.05.2010 14:39
ich habe an der brust auch schon ordentlich zugelegt...von cup b auf d...
aber austropfen tut da noch nix.
hatte ich bei meinem sohn auch nachdem ich mit stillen angefangen hab
hatte ich bei meinem sohn auch nachdem ich mit stillen angefangen hab

23.05.2010 14:44
Zitat von -o-Nicky-o-:
ich habe an der brust auch schon ordentlich zugelegt...von cup b auf d...
hatte ich bei meinem sohn auch nachdem ich mit stillen angefangen hab![]()
Ich habe ja nichtmal ein kind, ist meine 1 SS.
Dachte das ist wenn man schonmal gestillt hat

Ich hab von ner "kleinen" E auf ne "volle" E zugelegt also
fast schon F !
Ich will nicht so viel haben

23.05.2010 16:53
Zitat von Kertin85:
die is auch sooo schwer, von ehemals 1000g pro seite hab ich jetzt knapp 1300g pro seite![]()
sag mal wie wiegt man denn seine brust?
ich versuche mir das gerade vorzustellen
aber ich wüsst gar nicht wie ich meine brust wiegen soll. habe körbchengröße B
23.05.2010 16:54
@zwergi: schade das du gehst oder dich etwas zurückziehst
wir freuen uns dennoch auf aktuelle berichte von dir und deinem zwerg
weiterhin eine schöne kugelzeit
wir freuen uns dennoch auf aktuelle berichte von dir und deinem zwerg
weiterhin eine schöne kugelzeit
23.05.2010 18:50
Zitat von gockellinchen:
Zitat von Kertin85:
die is auch sooo schwer, von ehemals 1000g pro seite hab ich jetzt knapp 1300g pro seite![]()
sag mal wie wiegt man denn seine brust?
ich versuche mir das gerade vorzustellen
aber ich wüsst gar nicht wie ich meine brust wiegen soll. habe körbchengröße B
Das ist bei meiner Größe ganz einfach, eine Brust sind 2,5 Hände von mir voll, ich war neugierig und hab einfach meine Küchenwaage genommen
und die sind ziemlich genau beim wiegen

23.05.2010 18:57
Huhu
@ Zwergenaufstand : Schade
Wünsche dir alles Gute
Naja, ich seh meinen Vater so selten, weil er ja in einer anderen Stadt wohnt, und ich keinen Führerschein hab
Außerdem gabs in letzter Zeit n bissl Stress mit seiner Freundin, da sie sich manchmal aufführt als wär sie meine Mutter und weil sie so wie ich hörte auch über mich lästert

@ Zwergenaufstand : Schade

Naja, ich seh meinen Vater so selten, weil er ja in einer anderen Stadt wohnt, und ich keinen Führerschein hab

23.05.2010 19:06
Not macht eben erfinderisch...
hab meine Hebamme gefragt, die sagte mir dass das ganz selten ist bei Frauen, dass die Brust so früh schon "ausläuft" aber das macht nichts, der Körper stellt sich nur voll und ganz auf das spätere stillen ein
hab meine Hebamme gefragt, die sagte mir dass das ganz selten ist bei Frauen, dass die Brust so früh schon "ausläuft" aber das macht nichts, der Körper stellt sich nur voll und ganz auf das spätere stillen ein

23.05.2010 19:43
Zitat von Kertin85:
Not macht eben erfinderisch...
hab meine Hebamme gefragt, die sagte mir dass das ganz selten ist bei Frauen, dass die Brust so früh schon "ausläuft" aber das macht nichts, der Körper stellt sich nur voll und ganz auf das spätere stillen ein![]()
na dann ist ja alles okay =)
23.05.2010 19:52
Wollt ihr eigentlich stillen oder gebt ihr lieber gleich von anfang an das Fläschen.
Hab neulich mit einer Freundin die im März dieses Jahr entbunden hat gequatscht.
Ich hab gedacht ich hör nicht richtig.
Da sagte sie mir doch: "Ich stille nicht, da muss ich ja in der Nacht noch einmal mehr aufstehen!"
Also wenn ich ein Baby möchte es 42 Wochen mit mir rumtrage dann kommt es auf einmal mehr oder weniger die Nacht aufstehen doch nun auch nicht mehr drauf an oder???
Ich mein nur wegen dem aufstehen? HALLOO?????
Hab neulich mit einer Freundin die im März dieses Jahr entbunden hat gequatscht.
Da sagte sie mir doch: "Ich stille nicht, da muss ich ja in der Nacht noch einmal mehr aufstehen!"

Also wenn ich ein Baby möchte es 42 Wochen mit mir rumtrage dann kommt es auf einmal mehr oder weniger die Nacht aufstehen doch nun auch nicht mehr drauf an oder???

23.05.2010 19:54
Zitat von Kertin85:
Wollt ihr eigentlich stillen oder gebt ihr lieber gleich von anfang an das Fläschen.
Da sagte sie mir doch: "Ich stille nicht, da muss ich ja in der Nacht noch einmal mehr aufstehen!"![]()
Also wenn ich ein Baby möchte es 42 Wochen mit mir rumtrage dann kommt es auf einmal mehr oder weniger die Nacht aufstehen doch nun auch nicht mehr drauf an oder???![]()
Also... ähm... also korrigiert mich, aber so oder so muss sie des nachts doch aufstehen um das Kind zu füttern oder nicht????
23.05.2010 20:04
Zitat von Melegon:
Hallo und einen schönen Sonntag an alle,
ich bin neu hier, mein ET ist der 30.11.2010 und ich dachte, ich stell mich mal höflich in der korrekten Gruppe vor.![]()
Mein Name ist Yvonne, ich bin 31 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und erwarte mein erstes Kind. Derzeit befinde ich mich in der 12+5 SSW (Errechnung lt. letzter Menstruation), und lt. Größe des Kindes (also lt. Ultraschalldaten) bin ich 12+4 SSW.
Ich bin seit knapp 9 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit Mai 2009 mit ihm verheiratet. Wir hatten uns überlegt, dass wir so Ende diesen Jahres schwanger werden wollen (arbeitstechnisch wäre das bei ihm besser gewesen), hatten aber gelesen und gehört, dass man oft bis zu einem Jahr "üben" muss, bis man schwanger wird. Also haben wir uns Anfang diesen Jahres überlegt, wir setzten schonmal die Pille ab, denn "dauert ja eh voll lang, bis es klappt". PAH, Pustekuchen. *lach* Etwa 5 Wochen nach absetzen der Pille hat es dann auch gleich geklappt. Und mein Mann sagte noch witzigerweise am Anfang "ich bin ein prima Schütze, warts nur ab". Hatte er wohl recht mit.![]()
So, ich hoffe das gibt einen kleinen Einblick darüber, wer hinter "Melegon" so steckt.![]()
Viele Grüße
Melegon ~ Yvonne

Bei mir war das damals auch so. Uns wurde das auch so gesagt, das es eine Weile dauert, bis es klappt.
Im Ende Oktober abgesetzt und im Dezember schwanger geworden!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt