November Babys 2010
24.05.2010 23:00
Zitat von sweet_devil88:
mit dem stillen werd ich auf jeden fall auch versuchen. ich freu mich heute total habe 3 süße strampler ersteigert und das zu so einem tollen preis freu mich so![]()
aber mal ne andere frage an alle: habe sein paar tagen richtiges ziehen im unterbauch oder bessergesagt in der rechten leistengegend. kennt ihr das? wisst ihr ob es normal ist?
Ja denke das ist normal, hab ich manchmal nämlich auch

24.05.2010 23:01
Zitat von sweet_devil88:
mit dem stillen werd ich auf jeden fall auch versuchen. ich freu mich heute total habe 3 süße strampler ersteigert und das zu so einem tollen preis freu mich so![]()
aber mal ne andere frage an alle: habe sein paar tagen richtiges ziehen im unterbauch oder bessergesagt in der rechten leistengegend. kennt ihr das? wisst ihr ob es normal ist?
alles normal

24.05.2010 23:02
Zitat von Dreamgate:
Zitat von sweet_devil88:
Ja denke das ist normal, hab ich manchmal nämlich auchGlaub das ist die Gebärmutter die wächst
![]()
![]()
es ist manchmal so schlimm da kann ich kaum aufstehen und nachts kann ich auch nur noch auf der seite schlafen sonst drückt es zu sehr
24.05.2010 23:03
Zitat von sweet_devil88:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von sweet_devil88:
Ja denke das ist normal, hab ich manchmal nämlich auchGlaub das ist die Gebärmutter die wächst
![]()
![]()
es ist manchmal so schlimm da kann ich kaum aufstehen und nachts kann ich auch nur noch auf der seite schlafen sonst drückt es zu sehr
Also wenns zu schlimm wird kannste ja mal bei deinem FA nachfragen, aber normalerweise ist das normal

24.05.2010 23:05
Zitat von Dreamgate:
Zitat von sweet_devil88:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von sweet_devil88:
![]()
![]()
Also wenns zu schlimm wird kannste ja mal bei deinem FA nachfragen, aber normalerweise ist das normal![]()
dann bin ich ja erstmal beruhigt
24.05.2010 23:05
Zitat von sweet_devil88:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von sweet_devil88:
![]()
![]()
also ich hätte jetzt auch auf die mutterbänder getippt, aber wenn es wirklich so schlimm ist, würde ich zum fa gehen, dann bist du auch beruhigter

24.05.2010 23:08
Zitat von lexl:
Zitat von sweet_devil88:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von sweet_devil88:
![]()
![]()
also ich hätte jetzt auch auf die mutterbänder getippt, aber wenn es wirklich so schlimm ist, würde ich zum fa gehen, dann bist du auch beruhigter![]()
werd sie mal anrufen was sie dazu meint. aber ich denke langsam auch das es von der gebärmutter kommt da ich auch immer zu auf toilette muss zum wasserlassen. danke an euch alle
25.05.2010 06:32
Guten Morgen
So ich werd gleich mal meinen Kleenen wecken und dann zur Kita bringen
Danach hab ich meinen 1. Arbeitstag, nach dem ich nun so lange gefehlt hab...
Wünsche euch einen schönen Tag

So ich werd gleich mal meinen Kleenen wecken und dann zur Kita bringen

Danach hab ich meinen 1. Arbeitstag, nach dem ich nun so lange gefehlt hab...

Wünsche euch einen schönen Tag

25.05.2010 07:21
Vielen Dank für eure nette Begrüssung und euerer Hilfe ---- Ich hoffe das es geklappt hat mit den Tickern
)

25.05.2010 07:23
hammmm ... anscheind hat es ja nicht geklappt ;-( habe sie erstellt aber wie bekomme ich sie jetzt hier rein ??? sorry - aber irgendwie scheine ich dafür ein wenig zu blöde zu sein

25.05.2010 07:34
Zitat von nini1986:
hammmm ... anscheind hat es ja nicht geklappt ;-( habe sie erstellt aber wie bekomme ich sie jetzt hier rein ??? sorry - aber irgendwie scheine ich dafür ein wenig zu blöde zu sein![]()
![]()
Oh man jetzt habe ich es geschnallt

25.05.2010 07:34
guten morgen an alle!
erstmal
@nini
dreamgate dir wünsche ich einen schönen nicht so anstrengenden arbeitstag!
ich geh ja heute zum frauenarzt hab um 10.30 uhr meinen termin drückt ihr die däumchen für mich das ich heut ein outing bekomme?
und wenn man heut sieht was es wird dann gehts gleich danach an die nähmaschine
zum thema stillen nochmal:also ich werde nicht stillen hab meine anderen kiddies auch nie gestillt!da ich essstörungen habe kam/kommt das nicht für mich in frage!
erstmal

dreamgate dir wünsche ich einen schönen nicht so anstrengenden arbeitstag!
ich geh ja heute zum frauenarzt hab um 10.30 uhr meinen termin drückt ihr die däumchen für mich das ich heut ein outing bekomme?
und wenn man heut sieht was es wird dann gehts gleich danach an die nähmaschine

zum thema stillen nochmal:also ich werde nicht stillen hab meine anderen kiddies auch nie gestillt!da ich essstörungen habe kam/kommt das nicht für mich in frage!
25.05.2010 07:36
guten morgen,
wenn du auch so einen doppelten hast oder so musst du hier in deinem account unter meine ticker noch festlegen welcher im forum gezeigt werden soll...(unten links ist ein kreis, da muss das häckchen rein)
hoffe die info hilft dir =)
wenn du auch so einen doppelten hast oder so musst du hier in deinem account unter meine ticker noch festlegen welcher im forum gezeigt werden soll...(unten links ist ein kreis, da muss das häckchen rein)
hoffe die info hilft dir =)
25.05.2010 07:45
Vielen Dank ....das Habe ich gefunden
Warum kann man bei dir denn zwei sehen und bei mir nur eins ??
Zum Thema : Wie schon geschrieben , werde ich wieder versuchen zu stillen , aber bein denen wo es nicht geht oder falls es auch bei mir nicht klappen sollte ,finde ich es nicht so tragisch . Da die Milch ja heute sehr gut an die Muttermilch angepasst wurde .

Warum kann man bei dir denn zwei sehen und bei mir nur eins ??
Zum Thema : Wie schon geschrieben , werde ich wieder versuchen zu stillen , aber bein denen wo es nicht geht oder falls es auch bei mir nicht klappen sollte ,finde ich es nicht so tragisch . Da die Milch ja heute sehr gut an die Muttermilch angepasst wurde .
25.05.2010 08:07
Zitat von nini1986:
Hallöchen ich heisse Janine und bin 24 Jahre alt .
Ich bin neu hier in diesem Forum .
Und bin heute genau ssw 15+6 , mein ET ist am 9.11.10
Freue mich euch kennen zu lernen und hoffe das ihr mich in euerer Runde aufnehmt und nicht überlest))
![]()
![]()
Ein herzliches

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt