November Babys 2010
25.05.2010 08:19
Zitat von nini1986:
Vielen Dank ....das Habe ich gefunden![]()
Warum kann man bei dir denn zwei sehen und bei mir nur eins ??
Zum Thema : Wie schon geschrieben , werde ich wieder versuchen zu stillen , aber bein denen wo es nicht geht oder falls es auch bei mir nicht klappen sollte ,finde ich es nicht so tragisch . Da die Milch ja heute sehr gut an die Muttermilch angepasst wurde .
Du musst dir 2 erstellen, dann beide in die Zeile kopieren und dann auf absenden drücken und danach den Kreis anklicken, diesen Ticker verwenden!
Hoffe du konntest es jetzt einigermaßen verstehen!
25.05.2010 09:51
@nini: Erstmal herzlich willkommen von einer neuen, zu einer neuen.
@sweet_devil: Das hatte ich auch mit dem ziehen. Sogar MEGA heftig. Bin Nachts von Schmerzen aufgewacht und konnte mich nicht mehr bewegen, bis der Schmerz nachließ. Hab das auch bei meinem Arzt angesprochen und er hat vorsichtshalber geprüft, ob alles in Ordnung ist und meinte dann "Alles Ok. Sind die Bänder. Ich empfehle Ihnen Manesium-Tabletten". Die hab ich dann auch genommen. Eine Tablette am Tag. Hat etwa 3 Tage gedauert, dann wurde es besser. Jetzt hab ich nur noch ab und an ein ziehen, aber bei weiterm nicht mehr so schlimm wie vorher.

@sweet_devil: Das hatte ich auch mit dem ziehen. Sogar MEGA heftig. Bin Nachts von Schmerzen aufgewacht und konnte mich nicht mehr bewegen, bis der Schmerz nachließ. Hab das auch bei meinem Arzt angesprochen und er hat vorsichtshalber geprüft, ob alles in Ordnung ist und meinte dann "Alles Ok. Sind die Bänder. Ich empfehle Ihnen Manesium-Tabletten". Die hab ich dann auch genommen. Eine Tablette am Tag. Hat etwa 3 Tage gedauert, dann wurde es besser. Jetzt hab ich nur noch ab und an ein ziehen, aber bei weiterm nicht mehr so schlimm wie vorher.
25.05.2010 10:12
Zitat von nini1986:
Zitat von nini1986:
hammmm ... anscheind hat es ja nicht geklappt ;-( habe sie erstellt aber wie bekomme ich sie jetzt hier rein ??? sorry - aber irgendwie scheine ich dafür ein wenig zu blöde zu sein![]()
![]()
Oh man jetzt habe ich es geschnallt) Jetzt muss ich nur noch gucken wie ich beide dicker rein bekomme ...tut mir echt leid das ich euch hier nerve ....
für 2 ticker musst du einfach die beiden codes hintereinander in das feld eintragen
25.05.2010 10:14
Zitat von angelmerlinfee:
guten morgen an alle!
erstmal@nini
dreamgate dir wünsche ich einen schönen nicht so anstrengenden arbeitstag!
ich geh ja heute zum frauenarzt hab um 10.30 uhr meinen termin drückt ihr die däumchen für mich das ich heut ein outing bekomme?
und wenn man heut sieht was es wird dann gehts gleich danach an die nähmaschine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zum thema stillen nochmal:also ich werde nicht stillen hab meine anderen kiddies auch nie gestillt!da ich essstörungen habe kam/kommt das nicht für mich in frage!
viel spaß beim fa und daumen fürs outing sind natürlich gedrückt

25.05.2010 10:27
@nini:
sooo, ich werd jetzt ganz hibbelig.
am Donnerstag ist es endlich soweit...
meine Oma hat ihren 69.Geburtstag und sie wird erfahren,
dass sie zum ersten mal Uroma wird.
Ich hoffe sie freut sich und bekommt keinen Herzkasper.
Hab ihr letzte woche erst gesagt sie muss...
.
.
.
.
.
sorry
.
.
.
.
.
blöde übelkeit (hab ich nur noch bei ekligen Gerüchen oder an der arbeit)...
wo war ich?
ah ja ich hab ihr letzte woche erst gesagt, sie muss noch ein paar Jährchen warten bis sie Uroma wird
Die wollen ja schon seid 3 Jahren Urgroßeltern werden.
Meine ältere Schwester will aber keine Kinder und mein älterer Bruder macht grad ne Umschulung, genau wie seine Freundin, da ist in den nächsten Jahren auch kein Kind drin ^^
Jetzt erfüllt ihnen eben die jüngste Enkelin ihren Herzenswunsch.
und sogar noch ein jahr vor ihrer Goldenen Hochzeit

.
.
.
.
.
sorry
.
.
.
.
.
blöde übelkeit (hab ich nur noch bei ekligen Gerüchen oder an der arbeit)...
wo war ich?
ah ja ich hab ihr letzte woche erst gesagt, sie muss noch ein paar Jährchen warten bis sie Uroma wird

Meine ältere Schwester will aber keine Kinder und mein älterer Bruder macht grad ne Umschulung, genau wie seine Freundin, da ist in den nächsten Jahren auch kein Kind drin ^^
und sogar noch ein jahr vor ihrer Goldenen Hochzeit

25.05.2010 10:36
Zitat von Kertin85:
ah ja ich hab ihr letzte woche erst gesagt, sie muss noch ein paar Jährchen warten bis sie Uroma wird![]()
und sogar noch ein jahr vor ihrer Goldenen Hochzeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wette sie freut sich tierisch. War bei der einzigen Oma die meinem Mann und mir geblieben ist (seine Oma) auch so. Sie hatte vor kurzem einen Schlaganfall und irgendwie gar keinen richtigen Lebenswillen mehr. Kaum hatten wir es ihr gesagt, blüht sie wie eine verrückte auf.

25.05.2010 11:22
ich bin eine der jüngsten (zwischen den ganzen Enkelchen) und auch ich habe meine Großeltern zum ersten mal zu urgroßeltern gemacht und das bei beiden Eltern meiner Eltern^^
25.05.2010 12:06
hallo mädels,
mensch 8hr schreibt ja wieder fleißig da komme ich gar nicht mit lesen nach
vil gibts ja wieder ein outig heute....
drücke angelmerlinfee die daumen...
allen anderen wünsche ich noch nen schönen tag genießt die sonne ...
mensch 8hr schreibt ja wieder fleißig da komme ich gar nicht mit lesen nach

drücke angelmerlinfee die daumen...
allen anderen wünsche ich noch nen schönen tag genießt die sonne ...
25.05.2010 14:12
Hallöchen
Bin wieder zu Hause
Muss jeden Tag 4 Stunden, das ist vollkommen in Ordnung, da ich ja auch noch Noah von der Kita abholen muss
Außerdem ist die Ausbildung ja nur in Teilzeit
Mache mir grad was zu essen, danach gehts zur Kita, Noah abholen
Lg

Bin wieder zu Hause

Mache mir grad was zu essen, danach gehts zur Kita, Noah abholen

Lg

25.05.2010 15:02
Zitat von -o-Nicky-o-:
ich bin eine der jüngsten (zwischen den ganzen Enkelchen) und auch ich habe meine Großeltern zum ersten mal zu urgroßeltern gemacht und das bei beiden Eltern meiner Eltern^^
Das sind die Eltern meiner Mama.
Bei meinen anderen Großeltern (diese Oma ist dieses Jahr im März gestorben) wird es das 8. Urenkelchen.
Leider konnte ich dieser Oma die guten nachrichten nicht mehr verkünden. Sie hätte sich aber sehr gefreut, weil sie immer drauf gewartet hatte

naja, die sieht das das vom Himmel aus und freut sich von da oben... hoff ich
heute abend ist erstmal Kino gehen mit ner Freundin angesagt und danach alkoholfreie Cocktails schlürfen

freu mich schon da drauf
25.05.2010 15:03
Zitat von Melegon:
Zitat von Kertin85:
ah ja ich hab ihr letzte woche erst gesagt, sie muss noch ein paar Jährchen warten bis sie Uroma wird![]()
und sogar noch ein jahr vor ihrer Goldenen Hochzeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wette sie freut sich tierisch. War bei der einzigen Oma die meinem Mann und mir geblieben ist (seine Oma) auch so. Sie hatte vor kurzem einen Schlaganfall und irgendwie gar keinen richtigen Lebenswillen mehr. Kaum hatten wir es ihr gesagt, blüht sie wie eine verrückte auf.![]()
Das freut mich, der Lebenswille kehrt oft zurück wenn neues Leben in der Familie kommt

25.05.2010 15:29
MÄDELS ich hatte ein outing mein gefühl hat mich leider nich getäuscht es wird wieder ein mädchen!!es ist alles super entwickelt die kleine ist ca 16 cm groß und voll aktiv!

25.05.2010 15:59
MÄDELS ich hatte ein outing mein gefühl hat mich leider nich getäuscht es wird wieder ein mädchen!!es ist alles super entwickelt die kleine ist ca 16 cm groß und voll aktiv!![]()
Das ist ja schön.

25.05.2010 16:14
Hallo Mädels,
wie geht es euch?
Bei mir ist alles klar. Hartes Arbeitswochenede hinter mir, hab schon gemerkt dass das alles etwas viel war. Hoffe dem Krümmel hat das nichts gemacht.
Habt ihr eigentlich schon Bewegungen die ihr merkt???
wie geht es euch?
Bei mir ist alles klar. Hartes Arbeitswochenede hinter mir, hab schon gemerkt dass das alles etwas viel war. Hoffe dem Krümmel hat das nichts gemacht.
Habt ihr eigentlich schon Bewegungen die ihr merkt???
25.05.2010 16:15
Zitat von Melegon:danke!
MÄDELS ich hatte ein outing mein gefühl hat mich leider nich getäuscht es wird wieder ein mädchen!!es ist alles super entwickelt die kleine ist ca 16 cm groß und voll aktiv!![]()
Das ist ja schön.Dann mal herzlichen Glückwunsch zum offiziellen Outing.
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt