Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.06.2010 10:00
Zitat von Alex01:

Guten morgen ihr süßen

leider habe ich schon wieder lange nicht geschrieben.... Hatte soviel um die Ohren aber ab nächste woche habe ich erstmal urlaub 3 wochen und da kann ich auch mehr zeit am pc verbringen

Wie gehts euch so????

Mir geht es soweit ganz gut. Das freut mich für dich, das du bald 3 Wochen Urlaub hast.
Und wie geht es Dir und deinem Bauchbewohner so???
Alex01
1526 Beiträge
01.06.2010 10:21
Ja freue mich auhc voll auf meinen Urlaub vorallem weil mein Freund auch eine Woche Urlaub hat

Meinem Bauchbewohner gehts gut. War am 26.05 zuletzt bei FA und da war alles prima. Hab sogar gesehen wie es sich bewegt Mir sind nur die Abstände zwischen den FA Terminen zu lange.... Aber das geht uns ja allen so...

Und wie gehts deinem Bauchbewohner (das Wort finde ich übrigens richtig gut )
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.06.2010 10:48
Zitat von Alex01:

Ja freue mich auhc voll auf meinen Urlaub vorallem weil mein Freund auch eine Woche Urlaub hat

Meinem Bauchbewohner gehts gut. War am 26.05 zuletzt bei FA und da war alles prima. Hab sogar gesehen wie es sich bewegt Mir sind nur die Abstände zwischen den FA Terminen zu lange.... Aber das geht uns ja allen so...

Und wie gehts deinem Bauchbewohner (das Wort finde ich übrigens richtig gut )

Dann könnt ihr ja eine Woche was zusammen machen und die anderen 2 Wochen hast du dann für Dich. Und weißt du schon was es wird????

Meinem Bauchbewohner geht es gut. Seit Sonntag merke ich, wie es boxt . Hoffe auf nächste Woche Mittwoch, das ich da mein Outing bekomme. Wir wollen nämlich langsam mit dem Kinderzimmer anfangen. Wir müßen dazu nämlich auch 2 Räume tauschen. Und je dicker der Bauch wird, desto anstrengender wird es ja für mich .
Alex01
1526 Beiträge
01.06.2010 10:57
OHHHHHH du merkst schon wie es boxt!! Das muss unheimlich schön sein. Hab so eine Angst um meinen Krümmel das ich mir nichts sehnlicheres wünsche als es entlich mal zu spüren. Habe in Büchern gelesen, dass man jetzt schon ein "Schmetterlingsflattern" spüren könnte aber davon merke ich auch nichts (ausser meinen unrühigen Darm )
Leider weiß ich auch noch nicht was es wird, hat sich beim letzten FA termin noch nicht zeigen wollen. Aber ich kann dich gut verstehen, war gestern bei H&M und C&A und wollte mal fürs Baby gucken aber irgendwie gibts kaum neurale Sachen. Mussten auch 3 Zimmer im Kreis tauschen aber das habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht da ich´s wieder einmal nicht abwarten konnte
Hättest du den lieber ein Mädchen oder nen Jungen??
Glühwürmchen
1312 Beiträge
01.06.2010 10:58
Schützenbraut Ich wünsch dir alles Gute für deine Untersuchung morgen. Ich drück deinem Krümel und die Daumen.

Mel2510 Drück dir die Daumen, dass bei der Feindiagnostik nur positives zum Vorschein kommt und ihr euch keine weiteren Sorgen machen braucht. Ich hab mit meinen beiden Zwergis jetzt auch schon 3,5 Kilo zugenommen . Hoffe, dass es nicht zu viel wird, aber die Hauptsache ist ja das es den beiden gut geht.

KiWa Wir haben für 250,- € einen gebrauchten Zwillingswagen von Hartan bekommen. Die Zwillingswagen sind ja schon schweineteuer wenn man einen neuen will. Aber das Angebot war echt super und wir haben gleich zu geschlagen.

Kindsbewegungen *auchwill*
Möglich das ich gelegentlich schon was spür, könnt aber auch Einbildung sein. Hab ja auch ne VW-Plazenta und da es noch dazu meine erste SS ist werd ich mich wohl etwas gedulden müssen, bis ich ganz sicher seien kann meine Zwerge zu spüren.

Mir geht es soweit gut. Bin heute wieder das erstemal Arbeiten. Schön wieder was zu tun und die Kollegen wieder zu sehen. Hab jetzt nur noch 4 Monate bis zum MuSchu. Wie die Zeit vergeht...

Sternenvogel Zum Glück hast du den FA gewechselt. Wünsch dir und dem Zwergi, dass ihr jetzt die optimale Versorgung bekommt und bald alles wieder normal verläuft.

Lg Glühwürmchen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.06.2010 11:03
Zitat von Alex01:

OHHHHHH du merkst schon wie es boxt!! Das muss unheimlich schön sein. Hab so eine Angst um meinen Krümmel das ich mir nichts sehnlicheres wünsche als es entlich mal zu spüren. Habe in Büchern gelesen, dass man jetzt schon ein "Schmetterlingsflattern" spüren könnte aber davon merke ich auch nichts (ausser meinen unrühigen Darm )
Leider weiß ich auch noch nicht was es wird, hat sich beim letzten FA termin noch nicht zeigen wollen. Aber ich kann dich gut verstehen, war gestern bei H&M und C&A und wollte mal fürs Baby gucken aber irgendwie gibts kaum neurale Sachen. Mussten auch 3 Zimmer im Kreis tauschen aber das habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht da ich´s wieder einmal nicht abwarten konnte
Hättest du den lieber ein Mädchen oder nen Jungen??

Also wünschen würden wir uns diesmal ein Mädchen, aber wie sagt man immer so schön: "Hauptsache gesund"!!!! Wenn ich diese SS mit meiner ersten vergleiche, würde ich auch sagen, das es was werden könnte mit dem Mädchen, da diesmal alles anders ist! Mir geht es genauso mit den Sachen, war auch schon in verschiedenen Läden schauen, aber neutrale Sachen bekommt man so gut wie nie !
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.06.2010 11:05
Zitat von Glühwürmchen:

Schützenbraut Ich wünsch dir alles Gute für deine Untersuchung morgen. Ich drück deinem Krümel und die Daumen.

Mel2510 Drück dir die Daumen, dass bei der Feindiagnostik nur positives zum Vorschein kommt und ihr euch keine weiteren Sorgen machen braucht. Ich hab mit meinen beiden Zwergis jetzt auch schon 3,5 Kilo zugenommen . Hoffe, dass es nicht zu viel wird, aber die Hauptsache ist ja das es den beiden gut geht.

KiWa Wir haben für 250,- € einen gebrauchten Zwillingswagen von Hartan bekommen. Die Zwillingswagen sind ja schon schweineteuer wenn man einen neuen will. Aber das Angebot war echt super und wir haben gleich zu geschlagen.

Möglich das ich gelegentlich schon was spür, könnt aber auch Einbildung sein. Hab ja auch ne VW-Plazenta und da es noch dazu meine erste SS ist werd ich mich wohl etwas gedulden müssen, bis ich ganz sicher seien kann meine Zwerge zu spüren.

Mir geht es soweit gut. Bin heute wieder das erstemal Arbeiten. Schön wieder was zu tun und die Kollegen wieder zu sehen. Hab jetzt nur noch 4 Monate bis zum MuSchu. Wie die Zeit vergeht...

Sternenvogel Zum Glück hast du den FA gewechselt. Wünsch dir und dem Zwergi, dass ihr jetzt die optimale Versorgung bekommt und bald alles wieder normal verläuft.

Lg Glühwürmchen

Schön das es Dir und deinen Bauchbewohnern gut geht. Ich denke mal nicht mehr lange und dann merkst du deine 2 auch. Und wie bekommt Dir das Arbeiten wieder??? Ich bin nun schon seit 5 Wochen zu Hause. Erst 2 Wochen krank und ann habe ich BV bekommen. Weiß langsam echt nicht mehr wwas ich alles machen soll. Will endlich KiZi fertig machen!!!!!
Alex01
1526 Beiträge
01.06.2010 11:07
Richtig hauptsache gesund.... Ein Mädchen wäre aber auch toll Leider habe ich keine vergleichswerte mit meiner ersten SS die liegt schon 10 Jahre zurück und ich war gerade 18 da habe ich das noch alles etwas anderes gesehen und auch empfunden... Zumindest kannich mich an kaum was erinnern
Glühwürmchen
1312 Beiträge
01.06.2010 11:22
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Glühwürmchen:

Lg Glühwürmchen

Schön das es Dir und deinen Bauchbewohnern gut geht. Ich denke mal nicht mehr lange und dann merkst du deine 2 auch. Und wie bekommt Dir das Arbeiten wieder??? Ich bin nun schon seit 5 Wochen zu Hause. Erst 2 Wochen krank und ann habe ich BV bekommen. Weiß langsam echt nicht mehr wwas ich alles machen soll. Will endlich KiZi fertig machen!!!!!

Bin ja super zufrieden auf der Arbeit und brauch eigentlich auch immer was zu tun. Die Kollegen sind auch spitze. Also ich gehe wirklich gern arbeiten. Ich hoffe das ich auch bis zum Schluss so gut klar komme. Aber ich hab ja auch keinen körperlich anstrengenden Job. Sitz die ganze Zeit am Schreibtisch und bin am PC oder arbeite eben mit Papierunterlagen. Ist zwar manchmal auch langweilig aber dafür bin ich ja ab und an bei euch.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.06.2010 11:27
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Glühwürmchen:

Lg Glühwürmchen

Bin ja super zufrieden auf der Arbeit und brauch eigentlich auch immer was zu tun. Die Kollegen sind auch spitze. Also ich gehe wirklich gern arbeiten. Ich hoffe das ich auch bis zum Schluss so gut klar komme. Aber ich hab ja auch keinen körperlich anstrengenden Job. Sitz die ganze Zeit am Schreibtisch und bin am PC oder arbeite eben mit Papierunterlagen. Ist zwar manchmal auch langweilig aber dafür bin ich ja ab und an bei euch.

Mit meinen Kollegen bin ich auch super klargekommen, Sie haben mich auch an allen Seiten unterstützt. Bei meiner ersten SS bin ich auch bis zum MuSchu arbeiten gegangen, aber diesmal halte ich das körperlich nicht durch. Leider, hatte mir das auch anders vorgestellt. Ich arbeite in einem Hotel und da ist nur stehen für mich angesagt und das schaffe ich nicht mehr.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.06.2010 11:28
Zitat von Alex01:

Richtig hauptsache gesund.... Ein Mädchen wäre aber auch toll Leider habe ich keine vergleichswerte mit meiner ersten SS die liegt schon 10 Jahre zurück und ich war gerade 18 da habe ich das noch alles etwas anderes gesehen und auch empfunden... Zumindest kannich mich an kaum was erinnern

Dann geniesst du diese Schwangerschaft eben intensiver!
Alex01
1526 Beiträge
01.06.2010 11:54
Ja internsiver schon aber ich habe auch viel viel mehr angst...

Ich arbeite auch in der Gastronomie leider ist mein Chef ziemlich doof und möchte mich früher in MuSch schicken. Aber auch mir macht das stehen und laufen ziemlich zu schaffen.. Naja noch 4 Tage dann hab ich erstmal Urlaub und kann die Füsse hochlegen.....
01.06.2010 12:24
Was wär ich froh, wenn mich jemand früher in MuSchu schicken wollte... will aber keiner, weil mir keiner zuhört... Vorerst bin ich jetzt mal krankgeschrieben (ganze letzte Woche und diese Woche noch bis morgen). Dann muss ich 2 Wochen durchhalten und danach hab ich 1,5 Wochen Urlaub. Mal sehen, wie es dann weitergeht.
Alex01
1526 Beiträge
01.06.2010 12:41
Josy: was machst du den beruflich??ß

Würde eig schon gerne noch länger arbeiten. Aber mal schauen wie´s nach dem Urlaub ist, dann will mein Chef mir auch sagen wie er sich das vorstellt.
Dreamgate
35235 Beiträge
01.06.2010 12:54
Huhu Mädels

Bin wieder da vom FA und so

Mit Pünktchen ist alles tip top

Mein FA wollte sich zwar noch nicht festlegen,weil die Geschlechtsteile bei einem Mädchen ja geschwollen sein können, aber er tendiert dazu das es wieder ein Junge wird
Er schaut sich beim nächsten Mal am 29. Juni nochmal alles genauer an, wenn er das 2. Screening macht

Ich muss gleich los arbeiten, wünsche euch noch einen schönen igen Tag, so wie hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt