Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
01.06.2010 15:32
Beule wechselt bei mir ab und an die Seite
minchen88
2545 Beiträge
01.06.2010 15:34
na wenn die beule wandert weißt du das wenigstens alle ok ist hihi
süßes bauchi gefällt mir voll.schön dass du jetzt beruhigt bist
Sternenvogel
11894 Beiträge
01.06.2010 15:36
Kann Euch garnicht sagen wie sehr ich beruhigt bin. Aber wie schnell man sich doch auch immer wieder verunsichern lässt. Des war auch der Grund, warum ich genau in die Klinik heute gegangen bin - die kennnen meinen Bauch da schon vom letzten Jahr.
Ach übrigens - die herzförmigkeit der Gebärmutter ist zur Zeit nicht mehr da - hat sich schön gedehnt und die Einziehung ist weg.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.06.2010 16:04
@sternenvogel

Es freut mich zu hören, das alles in Ordnung ist. Und es leuchtet mir ein, warum dein Bauch so hard ist, wenn du vorher einen durchtrainierten Bauch hattest

Das stelle ich mir gerade witzig vor, wie deineBeule immer wandert, also weißt du, das es deinem Bauchbewohner gut geht.
Sternenvogel
11894 Beiträge
01.06.2010 16:08
Zitat von zuckerbuntstift:

@sternenvogel

Es freut mich zu hören, das alles in Ordnung ist. Und es leuchtet mir ein, warum dein Bauch so hard ist, wenn du vorher einen durchtrainierten Bauch hattest

Das stelle ich mir gerade witzig vor, wie deineBeule immer wandert, also weißt du, das es deinem Bauchbewohner gut geht.

ist auch lustig - und wie geht es deinem Bauchbewohner?
Die Einraumwohnungsbesetzer halten einen doch immer so schön auf Trab! Freue mich schon soooooooooooooo sehr drauf
01.06.2010 16:11
hallöchen ihr lieben =)

wie gehts euch so??

ich war heute den ganzen tag mit meinem kurzen unterwegs...erst bei ner freundin, dann einkaufen...ich bin fix und alle und dazu regnet es noch wie aus eimern =(

habe heute mal die ersten kleinigkeiten gekauft, werde euch gleich mal ein foto davon beipacken^^

die ersten babysachen nach dem neutral-shoppen

Sternenvogel
11894 Beiträge
01.06.2010 16:16
Zitat von -o-Nicky-o-:

hallöchen ihr lieben =)

wie gehts euch so??

ich war heute den ganzen tag mit meinem kurzen unterwegs...erst bei ner freundin, dann einkaufen...ich bin fix und alle und dazu regnet es noch wie aus eimern =(

habe heute mal die ersten kleinigkeiten gekauft, werde euch gleich mal ein foto davon beipacken^^

die ersten babysachen nach dem neutral-shoppen

Wie niedlich! Wir haben sowas wie "trocken und ab und an mal " dahinter aber immer dicke fette Regenwolken.
Freue mich auch schon drauf, wenn ich endlich mal shoppen darf.
Alex01
1526 Beiträge
01.06.2010 16:26
@ sternenvogel schön das alles bei euch gut ist... Kann deine Erleichterung super gut nachvollziehen. PS hast echt ne süße Beule

@nicky Oh die sachen sind voll süß. Was leider noch nicht so erfolgreich beim neutral shoppen. Wo hast du den die Sachen gefunden???

Naja und irgendwie traue ich mich auch noch nciht was zu kaufen.

Zum Wetter: hier war den ganzen Tag Sonne und jetzt ist es leider bewölkt...
Dreamgate
35239 Beiträge
01.06.2010 17:21
Nicky: Schöne Sachen

Sternenvogel: Schön, das ales in Ordnung ist, und du ein bisschen beruhigter bist

Und jaaaaaa hier scheint schon die ganze Zeit die Sonne und es ist warm

Bin schon wieer da von er Arbeit,weil ich ne Stunde eher gehen durfte Sollte die Sonne genießen
01.06.2010 17:26
ich habe mir gestern in der stadt schon nen wolf gesucht^^ weil ich endlich den ersten strampler kaufen wollte und nix neutrales gefunden habe.
auf die beiden sachen bin ich heute durch zufall bei kik gestoßen... =)
mussten einfach mit
Dreamgate
35239 Beiträge
01.06.2010 17:33
Zitat von -o-Nicky-o-:

ich habe mir gestern in der stadt schon nen wolf gesucht^^ weil ich endlich den ersten strampler kaufen wollte und nix neutrales gefunden habe.
auf die beiden sachen bin ich heute durch zufall bei kik gestoßen... =)
mussten einfach mit

Bei Kik hab ich vor ein paar Tagen auch süße Sachen gesehen..hab aber noch keine mitgenommen...
01.06.2010 17:44
bei kik ist es immer schwer was zu finden, weil die echt so gut wie nur blau und rosa haben...aber diese beiden sachen mussten direkt mit. =)
der strampler ist gr. 50....ich hoffe einfach mein würmchen wird nicht größer^^
und der pulli ist gr. 56...sicherheitshalber^^
Alex01
1526 Beiträge
01.06.2010 17:50
Bei kik war ich noch garnicht. Nur bei H&M und C&A. Hab auch bei Babywalz im internet geguckt aber die haben nur so sets. Naja wenn wir Urlaub haben wollen wir mal los fahren und ein paar Babyläden abklappern
Kertin85
5048 Beiträge
01.06.2010 18:19
Ich glaube mein Krümel ist schüchtern, hab gestern bei meinem Termin die riesige Rübe zu gesicht bekommen.
Dafürhab ich das Herzchen das erste Mal schlagen gesehen.
Und die Wirbelsäule, es hat sich eingerolltgehabt, voll süß, die Wirbelsäule ist schön gewachsen, so wie es sein soll.

Also, kein outing.
Hoffentlich kommt das am 18.6. bei der Feindiagnostik ^^
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.06.2010 18:20
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von zuckerbuntstift:

@sternenvogel

ist auch lustig - und wie geht es deinem Bauchbewohner?
Die Einraumwohnungsbesetzer halten einen doch immer so schön auf Trab! Freue mich schon soooooooooooooo sehr drauf

Meinem Bauchbewohner geht es auch super. Seit Sonnatg ist es am boxen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt