November Babys 2010
10.06.2010 20:59
ja ich bin dann leider auch nich dabei da die op nicht hier stattfindet sondern oben in potsdam die sind da spezialisierter auf kinder und da mein kleiner zu wenig wiegt wird die op auf zweimal verlegt so das er 3 wochen dort bleibt

10.06.2010 21:04
seine kleine hatte die op in hamburg
oh das is ja echt doof
so werd mal bilder vom krümel hochladen damit ihr sie in der galerie angucken könnt hehe
oh das is ja echt doof
so werd mal bilder vom krümel hochladen damit ihr sie in der galerie angucken könnt hehe

10.06.2010 21:04
vorne die zähne tun nicht weh oder so...deshalb wollen sie die so lange wie möglich drin lassen als platzhalter und zum reden lernen...
aber die backenzähne müssen repariert werden weil er die braucht bis mit 12 ca. die neuen kommen...
also werden die dann unter vollnarkose gebohrt und gefüllt...
aber morgen ist erstmal vorgespräch
aber die backenzähne müssen repariert werden weil er die braucht bis mit 12 ca. die neuen kommen...
also werden die dann unter vollnarkose gebohrt und gefüllt...
aber morgen ist erstmal vorgespräch
10.06.2010 21:06
Zitat von MamiUndDaddy2010:
seine kleine hatte die op in hamburg
oh das is ja echt doof
so werd mal bilder vom krümel hochladen damit ihr sie in der galerie angucken könnt hehe![]()
![]()
![]()
ja mach das mal...*neugierig bin* =)
10.06.2010 21:25
so mädels, dann machts erstmal gut und schlaft nachher schön =)
...schreibt nicht so viel, sonst komme ich nicht mehr hinterher^^
also dann winke winke
...schreibt nicht so viel, sonst komme ich nicht mehr hinterher^^
also dann winke winke

10.06.2010 21:28
lach nene ich werd jetzt auch fernseh schaun
und ich hab jetzt mal alle ultraschallbilder rein gemacht wo man was richtig erkennt hehe
und ich hab jetzt mal alle ultraschallbilder rein gemacht wo man was richtig erkennt hehe
11.06.2010 06:40
Guten Morgen
Also meinetwegen müsste ich die WM auch net schauen, aber mein Freund will alle Spiele(soweit möglich) sehen
Hammer was so Kleine schon alles durchmachen müssen
Ich hab gleich Schule
(vllt kann ich da nochmal hier rein schauen
)
Wünsche euch einen schönen Tag

Also meinetwegen müsste ich die WM auch net schauen, aber mein Freund will alle Spiele(soweit möglich) sehen

Hammer was so Kleine schon alles durchmachen müssen

Ich hab gleich Schule

Wünsche euch einen schönen Tag

11.06.2010 06:45
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen![]()
Also meinetwegen müsste ich die WM auch net schauen, aber mein Freund will alle Spiele(soweit möglich) sehen![]()
Hammer was so Kleine schon alles durchmachen müssen![]()
Ich hab gleich Schule(vllt kann ich da nochmal hier rein schauen
)
Wünsche euch einen schönen Tag![]()
guten morgen!
wünsche dir auch nen schönen tag!

11.06.2010 07:12
Guten morgen
leider ging mein rechner gestern mal wieder nicht (sch*** ding) ...
naja aufjedenfall war alles toll und ich hab mir wirklich selbst nur panik gemacht (wegen schwangershaftsdepression) ich hab sie gefragt und sie meinte ich soll erstmal nur bei uns hier schreiben...
ist besser für mich und das baby weil unnötig stress ist auch nicht gut....
also sie hat gesagt sie will sich nicht fetslegen und ich soll bis zur feindiaknostig am 6.7. warten, aber sie sagt da ist nicts zwischen den beinen...
also wird mein schatz wohl bald 3 zicken zuahuse haben ^^
das baby wiegt jetzt 252 g und alles ist perfekt ntwickelt (alles genau auf der grünen linie )
hehe und ich hab einen guten spruch von meiner mama gehört "jungs machen jungs und männer machen mädchen" ...
aber den brauchte ich meinem schatz nichtmal sagen der freut sich auch so
er meinte dann bleibt er wenigstens der mann im haus ^^
joa ansonsten gehts mir seeeehr gut...
ich hoffe euch auch

leider ging mein rechner gestern mal wieder nicht (sch*** ding) ...
naja aufjedenfall war alles toll und ich hab mir wirklich selbst nur panik gemacht (wegen schwangershaftsdepression) ich hab sie gefragt und sie meinte ich soll erstmal nur bei uns hier schreiben...
ist besser für mich und das baby weil unnötig stress ist auch nicht gut....
also sie hat gesagt sie will sich nicht fetslegen und ich soll bis zur feindiaknostig am 6.7. warten, aber sie sagt da ist nicts zwischen den beinen...
also wird mein schatz wohl bald 3 zicken zuahuse haben ^^
das baby wiegt jetzt 252 g und alles ist perfekt ntwickelt (alles genau auf der grünen linie )
hehe und ich hab einen guten spruch von meiner mama gehört "jungs machen jungs und männer machen mädchen" ...
aber den brauchte ich meinem schatz nichtmal sagen der freut sich auch so

er meinte dann bleibt er wenigstens der mann im haus ^^
joa ansonsten gehts mir seeeehr gut...
ich hoffe euch auch

11.06.2010 07:25
guten morgen ihr lieben =)
bin auch nur mal kurz zum hallo sagen da...muss ja nachher gleich los mit damian...
macht euch bis dahin nen schönen tag und schreibt nicht so viel^^
bin auch nur mal kurz zum hallo sagen da...muss ja nachher gleich los mit damian...
macht euch bis dahin nen schönen tag und schreibt nicht so viel^^
11.06.2010 07:50
guten morgen ihr lieben,
hatte gestern noch nen 1a tag..
lest selbst in meinem thread seite 48
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/ein-gr osses-wunder-macht-sich-auf-den-weg?page=47
naja, nun ist halt mal wieder l i e g e n angesagt...
liebe grüße
hatte gestern noch nen 1a tag..

lest selbst in meinem thread seite 48
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/ein-gr osses-wunder-macht-sich-auf-den-weg?page=47
naja, nun ist halt mal wieder l i e g e n angesagt...

liebe grüße
11.06.2010 07:59
ach mensch, das ist ja gar nicht schön... =(
was kann man denn gegen dieses ding machen?? ich mein vom liegen geht ja das hämatom nicht weg...
wünsche dir gute besserung meine liebe und hoffentlich bekommst du jetzt nicht noch rückenschmerzen vom liegen^^
*daumen drück das schnell alles wieder gut wird*
was kann man denn gegen dieses ding machen?? ich mein vom liegen geht ja das hämatom nicht weg...
wünsche dir gute besserung meine liebe und hoffentlich bekommst du jetzt nicht noch rückenschmerzen vom liegen^^
11.06.2010 08:03
Zitat von -o-Nicky-o-:
ach mensch, das ist ja gar nicht schön... =(
das hämatom scheint wohl vorgestern abend abgeblutet zu sein.. keine ahnung.. ich denk es geht jetzt langsam zurück.. ????
ich hoffe es!!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt