Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
sterni31
5 Beiträge
11.06.2010 08:24
Hallo ihr lieben,
ich hoffe euch allen geht es gut
war lange nicht mehr hier da ich wegen dem umzug kein internet hatte
nun melde ich mich auch mal wieder
ich war am dienstag beim arzt und ich habe immer noch mit dieser infektion zu kämpfen ich werde sie einfach nicht los und der arzt weiss auch nicht wieso das macht mir echt zu schaffen habe jetzt vaginalzäpfchen bekommen und hoffe sehr das sie endlich helfen

ich habe auch am dienstag erfahren das ich ein mädchen bekommen werde das freut mich natürlich sehr
habe jetzt dienstag wieder einen termin muss zur zeit jede woche hin ich hoffe das der arzt mir am dienstag endlich sagt das alles ok ist

so ich werde mich jetzt erstmal durchlesen ihr habt ja sehr viel geschrieben ..schööön ..
ganz liebe grüsse sterni31
11.06.2010 08:32
Zitat von Mamachen18:

aber sie sagt da ist nicts zwischen den beinen...

Dann weiss ich bei mir ja bescheid!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
11.06.2010 09:08
[size] Morgen zusammen! [/size]

Suse hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Rauchen während der SS
Ich hab noch nie geraucht. Vielleicht prädestiniert mich das nicht gerade hier was zu schreiben aber eine Meinung hab ich trotzdem.
Möcht auch niemanden persönlich angreifen, aber ich finde wenn man ein Kind plant sollte man schon rechtzeitig damit aufhören. Während der SS zu rauchen find ich echt mies, denn das Kleine raucht immer mit. Wenn man nun nur noch 2-3 Zigaretten am Tag raucht kann man es auch gleich ganz lassen und das schadet dem Krümel auf keinen Fall. Eher im Gegenteil.
Und dann hat glaub ich jemand geschrieben, dass wenn das Baby da ist der Mann auf n Balkon verbannt wird, damit das Kleine nicht im Dunst lebt. Was es ja eigentlich jetzt schon tut, wenn die Mama raucht.

Nicht übelnehmen, das ist einfach nur meine Meinung.

LG

Glühwürmchen
Wumpel
6592 Beiträge
11.06.2010 09:17
Guten Morgen,
ich wollt mich mal kurz zum Thema rauchen melde. Ich habe vor der SS echt viel geraucht. Als ich erfuhr das ich Schwanger war habe ich stark reduziert soweit das ich am Tag 1 Zigarette verteilt geraucht habe. Meine Fä meint dan schaffe ich den rest wohl auch. Aber Pustekuchen das ging überhauptnicht . Ich bin erst seid ca 6 Wochen rauchfrei.
Ich als raucherin glaube einfach das man nicht eifach mal mir gutem willen aufhören kann. Ich habe mich sau schwer damit getan und einschränke ist ein guter anfang.
Wie haben meine Kollegen immer so scchön gesagt Alkohol macht doofe Kinder rauchen kleine Kinder.
Abewr lezten endes muß jeder für sich beurteilen ob er aufhören will und kann.
Ich habe im Bekanntenkreis einige Raucherkinder die nicht zuklein auf die Welt gekommen sind allerding kenne ich auch eins was zufrüh und zuklein auf die Welt kam.
Sorry das ich eine solange Meinung geschrieben habe...
Wumpel
6592 Beiträge
11.06.2010 09:21
[size]
Zitat von Glühwürmchen:

Morgen zusammen! [/size]

Suse hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Rauchen während der SS
Ich hab noch nie geraucht. Vielleicht prädestiniert mich das nicht gerade hier was zu schreiben aber eine Meinung hab ich trotzdem.
Möcht auch niemanden persönlich angreifen, aber ich finde wenn man ein Kind plant sollte man schon rechtzeitig damit aufhören. Während der SS zu rauchen find ich echt mies, denn das Kleine raucht immer mit. Wenn man nun nur noch 2-3 Zigaretten am Tag raucht kann man es auch gleich ganz lassen und das schadet dem Krümel auf keinen Fall. Eher im Gegenteil.
Und dann hat glaub ich jemand geschrieben, dass wenn das Baby da ist der Mann auf n Balkon verbannt wird, damit das Kleine nicht im Dunst lebt. Was es ja eigentlich jetzt schon tut, wenn die Mama raucht.

Nicht übelnehmen, das ist einfach nur meine Meinung.

LG

Glühwürmchen

Theoretisch hast du mit dem ganz aufhören recht aber bei mir hat das leider nicht funktioniert ab 15 Uhr ging nichts mehr habe alles fallen lassen konnte mich nicht konzentrieren. merkwürdig aber war... ich brauchte Sonne Strand und Meer um ganz aufzuhören.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
11.06.2010 09:21
Zitat von Kertin85:

Zitat von zuckerbuntstift:

Sagt mal Mädels, seid ihr verrückt?????????? Da bin ich mal einen Tag nicht da und ihr schreibt 256 Beiträge!!! Wer soll das denn alles lesen!

Ich war ja gestern nun zum Baby-TV!
Wir bekommen einen Jungen . Musste gestern auch noch nach Berlin, zur Feindia, da meine FÄ 2 Zysten am Kopf des Babys gesehen hat . Habe in Berlin aber Entwarnung bekommen. Das ist wohl bei manchen Bays so, das es so doll ausgeprägt ist. Das ist wohl so, wenn die Gehirnflüssigkeit gebildet wird!

Ich war im ersten Moment total geschockt und habe geweint !
Muß heute nochmal zu meiner FÄ zur Blutabnahme und den Befund von gestern abgeben.

Ich will nächsten Freitag auch endlich ein Outing!!!
Da hab ich Feindia.
Sag mal Zuckerbuntstift, kannst mal erzählen was da alles gemacht wird?
Bin neugierig und will vorbereitet sein
Mein freund kommt mit und hält Händchen.
Letzten Montag hatte ich meinen letzten FA termin, hab das Herzchen gesehen und gehört und die Wirbelsäule weist schonmal keine Fehlbildungen auf
Jetzt hoffe ich auf entwarnung nach der Feindia.
Gestern hab ich mein Würmchen ganz leicht gefühlt, und ich glaub ich bilde mir ein ich merke 2Herzen zu spüren... Also meins und das von würmchen, wenn ich ganz ruhig da liege pocht es in meinem Bauch ganz seh, und mein Herz isses nicht, das pocht langsamer als das andere

Da schaut der Arzt nach, ob die Organe alle da sind und so arbeiten, wie es sein soll. DerBlutvertlauf vom Herz wird kontrolliert.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
11.06.2010 09:25
Guten Morgen Mädels!!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende! Wir fahren nachher an die Ostsee übers WE !!

Hoffe euch geht es allen gut. Konnte jetzt nicht alle Beiträge lesen, da ihr wieder sehr fleißig gewesen seid!!!!

@suse auch von mir Glückwunsch zum Jungen!!!!

Also machts gut, bis Montag
Glühwürmchen
1312 Beiträge
11.06.2010 09:31
Zitat von zuckerbuntstift:

Guten Morgen Mädels!!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende! Wir fahren nachher an die Ostsee übers WE !!

Hoffe euch geht es allen gut. Konnte jetzt nicht alle Beiträge lesen, da ihr wieder sehr fleißig gewesen seid!!!!

@suse auch von mir Glückwunsch zum Jungen!!!!

Also machts gut, bis Montag

Ich wünsch dir ein schönes WE. Mit viel tollem Wetter.
Glühwürmchen
1312 Beiträge
11.06.2010 09:32
Zitat von Wumpel:

Guten Morgen,
ich wollt mich mal kurz zum Thema rauchen melde. Ich habe vor der SS echt viel geraucht. Als ich erfuhr das ich Schwanger war habe ich stark reduziert soweit das ich am Tag 1 Zigarette verteilt geraucht habe. Meine Fä meint dan schaffe ich den rest wohl auch. Aber Pustekuchen das ging überhauptnicht . Ich bin erst seid ca 6 Wochen rauchfrei.
Ich als raucherin glaube einfach das man nicht eifach mal mir gutem willen aufhören kann. Ich habe mich sau schwer damit getan und einschränke ist ein guter anfang.
Wie haben meine Kollegen immer so scchön gesagt Alkohol macht doofe Kinder rauchen kleine Kinder.
Abewr lezten endes muß jeder für sich beurteilen ob er aufhören will und kann.
Ich habe im Bekanntenkreis einige Raucherkinder die nicht zuklein auf die Welt gekommen sind allerding kenne ich auch eins was zufrüh und zuklein auf die Welt kam.
Sorry das ich eine solange Meinung geschrieben habe...

Da geb ich dir natürlich recht, aber das Kleine ist immer mit von der Partie und hat keine Wahl.
Dreamgate
35235 Beiträge
11.06.2010 09:42
Huhu

Viel Spaß an der Ostsee Zucker!

An alle Glücklichen die schon ein Outing hatten, Glückwunsch

Zum Thema rauchen hab ich mich ja schon geäussert. Ich ahbe noch nie geraucht. Kenne auch eine Mutter die in der SS geraucht hat, sie hat nicht Mal aufgehört als der arzt schon feststellte das das Kind zu klein ist. Und ihr Kind ist immer noch kleiner als andere, jetzt wo es da ist Ist aber auch schon 1 Jahr alt.

Ich sitze grad in der Berufsschule

Was macht denn der Rest von euch am WE?
Mamachen18
143 Beiträge
11.06.2010 09:43
Zitat von Jana8383:

Zitat von Mamachen18:

aber sie sagt da ist nicts zwischen den beinen...

Dann weiss ich bei mir ja bescheid!

hehe joaaa kann man so sagen
Wumpel
6592 Beiträge
11.06.2010 09:45
Ich fahre morgen in die Eifel zu einer Freundin und meinem Patenkind
Mamachen18
143 Beiträge
11.06.2010 09:46
Zitat von Dreamgate:

Huhu

Zum Thema rauchen hab ich mich ja schon geäussert. Ich ahbe noch nie geraucht. Kenne auch eine Mutter die in der SS geraucht hat, sie hat nicht Mal aufgehört als der arzt schon feststellte das das Kind zu klein ist. Und ihr Kind ist immer noch kleiner als andere, jetzt wo es da ist Ist aber auch schon 1 Jahr alt.

also meine tochter und ich gehen morgen wieder in den garten und ich denke mal da schlafen wir dann auch...
und es wird gegrillt und gaaanz viel geplanscht mit der kleinen...
joa und mal gucken vllt geh ich morgen noch shoppen...
muss ja was schickes haben wenn ich am do bei meinem schatz bin für 9 tage
Dreamgate
35235 Beiträge
11.06.2010 09:47
Zitat von Mamachen18:

Zitat von Dreamgate:

Huhu

also meine tochter und ich gehen morgen wieder in den garten und ich denke mal da schlafen wir dann auch...
und es wird gegrillt und gaaanz viel geplanscht mit der kleinen...
joa und mal gucken vllt geh ich morgen noch shoppen...
muss ja was schickes haben wenn ich am do bei meinem schatz bin für 9 tage

viel Spaß
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
11.06.2010 09:48
Danke schön Mädels!!!

Bin noch fleißig am packen. Mein Sohnemann räumt nämlich die Hälfte wieder aus !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt