Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
25.06.2010 09:17
Im Moment hab ichs net leicht.

Im Kindergarten wurde ich gerade assozial genannt...hinter meinem Rücken...
Dreamgate
35235 Beiträge
25.06.2010 09:23
Zitat von Jana8383:

Oh das ist heftig Weil ihr eben schon 3 Kinder habt? Sowas ist echt
Wumpel
6592 Beiträge
25.06.2010 09:23
Zitat von Jana8383:

JA das wird leider heut zu Tage bei mehr als 2 Kinder immer gesagt.Mein Arbeitskollege hat auch 4 Kinder und der bekommt das auch sehr oft zu hören was völliger Qutsch ist! Die Kids haben es besser als in manch anderen Familien!!! Die sollen doch mal glücklich sein das es noch Menschen gibt die mehr Kinder bekommen! Ich finde es gut und auch mutig aber das hat nix mit assozial zu tun! warum solltest du das sein Assozial sind Leute nicht sozial sind und das bist du bestimmt nicht sonst währst Du nicht schwanger mit Kind nummer 4!!! Ich könnte Kotzen !!! Ich flippe grade mit Dir aus!
lexl
6255 Beiträge
25.06.2010 09:32
Zitat von Jana8383:

mehr fällt mir dazu nicht ein
25.06.2010 09:35
Mir auch nicht...

Und die Zweifel sind wieder da...
lexl
6255 Beiträge
25.06.2010 09:38
Zitat von Jana8383:

Mir auch nicht...

lass dir bloß nix einreden!!!!!!!!!!
die sollten froh sein, dass es noch familien mit mehreren kids gibt, die sollen nur mal an die zukunft denken....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
25.06.2010 10:18
@o-nicky-o

Dankeschön, werde den Tag morgen genießen. Schön über die alten Zeiten quatschen

@glühi

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest

@jana

Das ist echt das allerletzte, was manche Menschen sich rausnehmen. Und dann noch nicht mal den Mut haben, einem sowas ins Gesicht zusagen.
Komm ich mal ganz dolle Süße!!!!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.06.2010 10:18
Zitat von Jana8383:

Mir auch nicht...

brauchst keine zweifel haben ............ich habeoch so gedacht weis des 3 ist und ich weis es kommt och noch ein 4 aber die frage nur wann.........als asozial wurde ich och schon beschimpft aber von denen die wirklich selber welche sind............

ich brauch mir keine vorwürfe machen von wegen harz4 .......wir leben nicht vom staat und der stütze wir unterhalten uns selber finanziell........von daher is es mir wurscht was andere sagen oder meinen ..........die sollen doch alle mal selber vor iherer eigenen tür kehren ...........

mach dir mal net so den kopf und freu dich aufs baby..........

zwergie
Sternenvogel
11894 Beiträge
25.06.2010 10:40
Hey Jana! Kopf hoch!!!! Ich kann Dich verstehen - hab doch von Anfang an gesagt, es wird ein Mädchen. Beim US hat die FA gesagt, da ist was zwischen den Beinen - das ich nicht angefangen habe zu heulen war alles. Sie wollte es aber noch nicht bestätigen, da die nabelschnur auch zwischen den beinen war. Naja - ich weiß grad nicht was es wird. abwarten - vielleicht ist es auch der grund warum ich es nicht mehr wissen will.
Das mit dem Asozial... die haben doch eins an der Waffel - ich kenne genügend, mit einem Kind, die wirklich asso sind. dafür kenne ich auch eine familie mit 4 kindern und ich kenne keine Kinder, die besser erzogen und zuvorkommender sind, als diese 4!
Kertin85
5048 Beiträge
25.06.2010 10:44
Zitat von Jana8383:

Denk dir einfach lmaa...(ihr wisst ja alle was das heißt)
ich will auch mal 3-4 kinder haben und ich finde es schön wenn man mehr als 1kind hat.
da brauchen dir keine zweifel kommen.
Die anderen sollen froh sein, dass so viele Kinder unterwegs sind, denn diese werden die anderen, wenn sie alt und schrumpelig sind unterhalten müssen mit Rente...
ausserdem können die ja nicht in eure Lebenssituation rein sehen, die denken einfach nur ihr macht Kinder, damit ihr nicht arbeiten müsst,
bei denen hat nichts mit Liebe zu tun denen gehts einfach nur ums liebe Geld... und das ist ein absolutes NO-GO-Denken....

meine Meinung... du schaffst das, ich finds nicht assozial
fühl dich mal geknuddelt
Sternenvogel
11894 Beiträge
25.06.2010 10:45
20te ssw und einen bauchumfang von 85cm.
25.06.2010 10:46
Guten Morgen Mädels,

@Jana: Lass dir da mal echt nichts einreden. Eigentlich kann man es denen, die neidisch sind, doch eh NIE recht machen. Jap, ich denke die leute sind einfach nur neidisch. Egal wie du es machst, bist du das letzte.
Wenn du zu jung (in deren Augen) bist: bist du asozial
Wenn du zuviele Kinder hast (in deren Augen): bist du asozial
Wenn du das Kind mal schreien lässt und nicht dem Willen des Kindes nachkommst (in deren Augen): bist du asozial
Wenn du zu jung aussiehst, es aber gar nicht bist: bist du asozial
Wenn du zu alt aussiehst, es aber gar nicht bist: bist du asozial

Egal wie man es dreht und wendet... in MEINEN Augen, sind die nur neidisch und kommen in ihrem Leben selbst nicht klar...
Du bist eine starke Frau und Mutter... RESPEKT muss man haben, so sehe ich das... denn 4 Kinder sind nicht mal eben so gehandhabt... DAS sollten sich die Leute mal vor Augen halten... Und ICH denke... wenn man SOVIEL Liebe in sich trägt, dass man damit eine ganze Bande versorgen kann, dann ist man ein Stern am Himmel der es verdient hat zu glühen... HA, jetzt werd ich poetisch...

DAS ist meine Meinung... also... bleib wie du bist, freu dich über deine Familie und sei dir immer gewiss: Alle die dich mögen, mögen dich weil du bist wie du bist und weil du lebst wie du lebst... ohne wenn und aber...

25.06.2010 11:08
Schön dass es Euch gibt!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
25.06.2010 11:14
Dafür sind wir doch alle hier Süße!!!
angelmerlinfee
350 Beiträge
25.06.2010 11:23
huhu jana ich kann mich nur den anderen anschliesen!wir hatten ja cshon drüber gesprochen bekomme ja auch mein 4.ich steh mittlerweile über dem gerede wobei es bei uns nicht so viel negatives gab!und ich erfülle viele kritieren die laut menschheit auf asozial hinweisen hihi bin ganz jung mutti geworden,bin tätowiert/gepierct,habe bunte haare,trage chucks oder springerstiefel,ja und mit 28 werd ich immer noch auf 18 geschätzt und dann 3 kinder ui ui ui sag ich dir aber was die leute nicht wissen auch ich habe einen erweiterten realschulabschluß eine mit bienchen ausgezeichnete ausbildung war mal aufm kolleg hab schon gearbeitet pflege nun meinen behinderten sohn ohne pflegepersonal etc bin von meinen ganzen kindern elternsprecherin(vorsitzende)in kita und schule !so und da ich das weiß ws ich geschafft habe ist mir das gerede vollkommen wurscht!und glaub mir wenn deine unsicherheit verschwindet und das auch nach aussen trägst wirst du nicht mehr dieses gerede hören!sei stolz auf dich fühl dich gedrückt meine liebe hoffe der text langweilt jetze nich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt