Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
02.07.2010 14:00
Zitat von Sternenvogel:

Ich finde Euere Wickeltaschen voll süß!
Würde jetzt am liebsten ein Babyfrustshoppen machen.
Mein Schwiepa hat gerade angerufen, er braucht unbedingt das kaputte Nintendo. Das wollen sie bei der Versicherung einreichen und ein neues kaufen. Ich habe versucht ihm zu erklären, das ein display kaputt ist und das höchstens repariert wird. Vergeblich. Der Enkel braucht ein neues, sonst überlebt er die Ferien nicht.
Ich muss es jetzt einpacken und zur post bringen, er braucht es morgen. Das mein Fuß kaputt ist, ich in keine schuhe komm etc - ist egal und nebensächlich. Und nein, es wurde auch nicht gefragt, wie es unserem Baby geht.
Ich fühle mich momentan wie eine Aussätzige, die auch noch mit dem ungewollten Balg schwanger ist. Bin irgendwas zwischen stocksauer und tieftraurig.

Jedenfalls werde ich den Kack- Nintendo nicht zur post bringen - jedenfalls nicht heute.

Richtig würde ich auch nicht zur Post bringen vorallem nicht so!!!
bella1982
758 Beiträge
02.07.2010 14:02
Zitat von Wumpel:

Zitat von Sternenvogel:

Ich finde Euere Wickeltaschen voll süß!
Würde jetzt am liebsten ein Babyfrustshoppen machen.
Mein Schwiepa hat gerade angerufen, er braucht unbedingt das kaputte Nintendo. Das wollen sie bei der Versicherung einreichen und ein neues kaufen. Ich habe versucht ihm zu erklären, das ein display kaputt ist und das höchstens repariert wird. Vergeblich. Der Enkel braucht ein neues, sonst überlebt er die Ferien nicht.
Ich muss es jetzt einpacken und zur post bringen, er braucht es morgen. Das mein Fuß kaputt ist, ich in keine schuhe komm etc - ist egal und nebensächlich. Und nein, es wurde auch nicht gefragt, wie es unserem Baby geht.
Ich fühle mich momentan wie eine Aussätzige, die auch noch mit dem ungewollten Balg schwanger ist. Bin irgendwas zwischen stocksauer und tieftraurig.

Jedenfalls werde ich den Kack- Nintendo nicht zur post bringen - jedenfalls nicht heute.

Richtig würde ich auch nicht zur Post bringen vorallem nicht so!!!

NÖNÖNÖ , das machste schon genau richtig!!!
suse00
2709 Beiträge
02.07.2010 14:02
Hallo Mädels!
Mensch ihr wart ja wieder fleißig!!!!
Alles Mädels mit Outings....ich freu mich für euch!!!! Die Mädels scheinen langsam aufzuholen!
@wumpel Nele is echt schön!
Leider konnten wir uns noch nicht direkt auf einen Namen einigen!
Ich war heute ausserplanmäßig bei der Ärztin, weil ich diese Woche so böse Rückenschmerzen hatte!
Mit dem Kleinen is alles iO, aber ich hab erstmal krank geschrieben und dann darf ich nur noch 4 Std/Tag arbeiten gehen!
Bei uns ist es auch unerträglich heiß, ich sitze auf dem Sofa und schwitze wie blöd......
Wünsche euch ein ruhiges We bei der Hitze!
lg Suse
Wumpel
6592 Beiträge
02.07.2010 14:19
Ich finde Nele auch super süß deswegen freu ich mich so.
@suse00 weißt Du denn woher das mit den Rückenschmerzen kommt? Ich kann nicht lange sitzen dann bekomme ich welche. Aber nur noch 4 std. zu arbeiten ist doch nicht schlecht vorallem nicht im Sommer. Wielange bist DU denn nun Krank geschrieben. Ich habe seid April das BV hin und wieder vermisse ich die arbeit schon aber so langsam habe ich mich damit abgefunden.
Wumpel
6592 Beiträge
02.07.2010 14:20
Ich hoffe ihr denkt nicht ich sei faul in meinem Job kann man als schwangere nur leider nicht arbeiten.
Alex01
1526 Beiträge
02.07.2010 14:29
@ wumpel ich weiß nicht ob ich dich das schon gefragt habe aber was machst du den beruflich????
Glühwürmchen
1312 Beiträge
02.07.2010 14:30
Suse ruh dich jetzt erstmal aus und die Ärztin hat leider völlig recht. Wenns dir so schlecht geht mit dem Rücken, dann geh zu ihr. Ich hoffe jedenfalls das es bald wieder besser ist und du die Kugelzeit weiter genießen kannst.

Sterni
Richtig so ! Du sollst dich ausruhen und mit dem Fuß solltest du ganz sicher nicht durch die Stadt laufen um ein Paket zur Post zu bringen.
Kann dich voll verstehen.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.07.2010 14:39
@sterni

Richtig so, lass dich nicht unterkriegen! Und schon gar nicht so behandeln lassen, das ist ja das letzte!!

@wumpel

Ich sitze auch seit Mitte April zu Hause. Manchmal fehlt mir auch die Arbeit, aber wenn ich so höre, wie meine Kollegen verheizt werden, bin ich froh zu Hause zu sein! Das geht auf keine Kuhhaut, was die dort machen!

Und dann höre ich immer wieder von Leuten, du hast es gut, bist den ganzen Tag zu Hause! Wenn ich diesen Satz höre, könnte ich !!!! Ich bin zu Hause, weil ich auch mit starken Rückenschmerzen zu tun habe, seit der 7.SSW. Das Ende vom Lied ist, das ich mich total langweile zu Hause, weil ich großartig nichts machen kann!!!
Wumpel
6592 Beiträge
02.07.2010 14:44
Zitat von Alex01:

@ wumpel ich weiß nicht ob ich dich das schon gefragt habe aber was machst du den beruflich????

Ich arbeite bei der Feuerwehr und im Rettungsdienst.
@Zucker erstens wird es langeweilig und zweitens macht man das ja auch nicht ohne Grund und drittens waren wir davor wahrscheinlich beide schon etwas im Job und waren selten krank.
suse00
2709 Beiträge
02.07.2010 14:47
Zitat von Wumpel:

Ich finde Nele auch super süß deswegen freu ich mich so.
@suse00 weißt Du denn woher das mit den Rückenschmerzen kommt? Ich kann nicht lange sitzen dann bekomme ich welche. Aber nur noch 4 std. zu arbeiten ist doch nicht schlecht vorallem nicht im Sommer. Wielange bist DU denn nun Krank geschrieben. Ich habe seid April das BV hin und wieder vermisse ich die arbeit schon aber so langsam habe ich mich damit abgefunden.

Naja sie meinte vielleicht zu schwer gehoben oder so!
Ja das stimmt schon, bei der Hitze nur noch 4 Std gehen is auf jeden Fall besser, is schon ganz schön belastend bei der Hitze mit Latzhose und Arbeitsschutzschuhen draussen rum zu mehren!
Alex01
1526 Beiträge
02.07.2010 14:56
Ahso ich habe nämlich auch vor kurzen eine BV bekommen. Und eine bekannte hat neulich so komisch geredet von wegen ich sei faul bzw sie ist schwanger und nicht krank da kann man auch arbeiten. Hab lange darüber nachgedacht..... Allerdings arbeite ich in der Gastronomie (Restaurantfachfrau) und da MUSS ich die ganze Zeit stehen/laufen und auch schwer schleppen. Mir fiehl das arbeiten dann immer schwerer und mein FA meinte mit meinen niedrigen Kreislauf und den Beschwerden die ich ihm beschrieben habe muss er mir das BV ausstellen. Und jetzt habe ich auch noch erfahren das meine kollegen sich das Maul über mich zerreißen.....
Wumpel
6592 Beiträge
02.07.2010 15:04
Toll das sagen die schnell! Aber mal ganz ehrlich wenn Du im BV bist bekommt Dein Chef geld für Dich und kann jemand neues solnag bezahlen!!! Das ist allemal besser als wenn man immermal wieder Krank ist. Ich glaube da ist auch viel Neid bei. Mein Chef und die Kollegen fanden das so besser . Ein Kollege hatte mir das sogar erzählt mit dem BV. Aber der spruch Du bist Schwanger undnicht Krank ist echt scheiße !!! Wer von uns Schwangeren behauptet denn das wir krank sind keine!!!! Und wenn wir beschwerden haben dann dürfen wir das wohl auch sagen. So sorry mußte mich mal bei Euch auskotzen.
Glühwürmchen
1312 Beiträge
02.07.2010 15:08
Den Spruch find ich auch blöd. Da denk ich immer, vielleicht bin ich einfach zu wehleidig. Aber mal im Ernst, klar ist man dann nicht Krank aber man hat schon einige Wehwehchen und Schmerzen, die einem nicht gerade so vorkommen als wär alles wahnsinnig toll in der SS. Es ist eben eine Belastung für den Körper, da kann man schon mal zu kämpfen haben.
Melaniesm
218 Beiträge
02.07.2010 15:59
Hallo ihr lieben! Spüre meine Maus auch noch nicht wirklich ( manchmal hab ich das Gefühl, weiß aber nicht genau ob es so ist) liegt bei mir bestimmt auch daran das ich eine vorderwandplazenta habe! Mein Mann geht zu jeder untersuchung mit und freut sich auch schon immer darauf! Schönen Tag und lg an alle
Alex01
1526 Beiträge
02.07.2010 16:26
@melaniesm Sei berühigt bei mir war das auch so, war mir ganz lange nicht sicher ob ich meine Maus spüre oder ob das was anderes ist aber irgendwann war das so eindeutig, wird bei dir bestimmt auch bald soweit sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt