Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
02.07.2010 19:52
Zitat von Wumpel:

Zitat von Kertin85:

Zitat von schatzi617:

Oh Gott Kertin ich wünsch dir ne gute Besserung. Bei den Temperaturen wundert mich überhaupt nichts mehr. Leute sagt mal wieviel Kg habt ihr bis jetzt zugenommen???

ich 6kilo abgenommen, wieder 3kilo dazu, also ich versuch noch aufzuholen...

@wumpel: ja ne gute Hebi ist Gold wert, hatte ganz schön schiss jetzt gehabt, hab ja normal schon nen niedrigen Blutdruck aber der grad war unter aller Kanone, als meine Hebi kam war er nur bei
94/37
wusst echt nicht mehr was ich machen sollte...
Kopfweh bekomm ich auch jetzt aber lieber das als Kreislaufprobleme

das stimmt mit dem Kopfwewh. Ich habe auch erst 4 kg abgenommen und nun wieder 2 kg zu aber ich gehöre auch zu der Kategorei die nur 8-10 kg in der ss zunehmen soll *schäm*

frag mich mal,
1,65klein und SSstartgewicht von 79kg
jetzt hab ich 76kg
und jetz mach ich mir mein Abendessen und dann hab ich bestimmt wieder ein kilo mehr drauf
02.07.2010 19:55
Danke für die Unterstüzung, war im schwimmbad nd bin nun total müde, hab Kopfweh aber ich bleibe hier - lass mich nicht so schnell vertreiben

Strähnchen: darf man, vorallem nach den 12 Wochen (ich brauch auch welche).
Gewicht: ich liege 4-8 wochen hinter euch und habe schon 8 kg zugenommen (rauche nimmer) mir passen keine sommerhosen mehr und kauf auch nur Kleider (stimmt habe 2 von HM für je 10,-)
SuSe ; schön, dass du langsam machst bei dem Wetter (wusste nicht dass es ein TeilBV gibt, hätt ich auch gemacht - nun sitz ich daheim und werde dick.
Kreislauf: ich habe immer wasser und Traubenzucker mit
Glühi: tolle Tasche
Nicki: tolle Frisur

so und irgendjemand hat heute mittag von Bolognese gesprochen - die mach ich mir nun (bin zwar vegetarierin, aber ich ess jetzt Biorinderhack - Filet ) - da habe ich den ganzen Tag lust drauf

schönen abend
Kertin85
5048 Beiträge
02.07.2010 19:59
Zitat von tinky:

so und irgendjemand hat heute mittag von Bolognese gesprochen - die mach ich mir nun (bin zwar vegetarierin, aber ich ess jetzt Biorinderhack - Filet ) - da habe ich den ganzen Tag lust drauf

schönen abend

sorry hab das mal gestrichen worauf ich nicht direkt antworte
dann lass es dirschmecken, bei mir gibts Bockwurst mit Pommes... lecker lecker
mein Bauchbewohner hat auch hunger, tritt schon wieder die ganze zeit
Wumpel
6592 Beiträge
02.07.2010 20:15
Zitat von Kertin85:

Zitat von tinky:

schönen abend

sorry hab das mal gestrichen worauf ich nicht direkt antworte
dann lass es dirschmecken, bei mir gibts Bockwurst mit Pommes... lecker lecker
mein Bauchbewohner hat auch hunger, tritt schon wieder die ganze zeit

Ich dachte immer biorinderhack währe auch vom Rind
mein Bauchbewohner hat grade getretten als ich die onlineüberweisungen gemacht habe und ich glaube da war keine einzige dabei die ich nicht auch wegen ihr machen mußte
02.07.2010 20:46
ich habe bisher 6 kilo zugenommen. bin 1,64 klein und hab mit 54 kilo gestartet^^

gute nacht ihr lieben =)
Wumpel
6592 Beiträge
02.07.2010 20:50
Zitat von -o-Nicky-o-:

ich habe bisher 6 kilo zugenommen. bin 1,64 klein und hab mit 54 kilo gestartet^^

gute nacht ihr lieben =)

Dann darfst Du ja auch mehr zunehmen als wir
02.07.2010 21:14
Zitat von bella1982:

Zitat von -o-Nicky-o-:

wünsche euch einen schönen nachmittag =)
ich war heute erstmal beim frisör und hab mich verschönern lassen...^^
hat echt gut getan mal was für sich zu machen =)

WILL AUCH
Aber ich färbe normalerweise auch und eigentlich will ich das in der ss nicht machen. Deshalb überlege ich die ganze zeit ob ich mir wenigstens Strähnchen machen lassen soll. Das soll wohl ok sein, weil die ja nicht direkt an der Kopfhaut ansetzen HMMM was tun???

HUhu,
ich bin ne Novimami2009
Ich hab mir die Haare mit Naturhaarfarbe gefärbt in der SS. Und bis jetzt bin ich dabei geblieben
Wumpel
6592 Beiträge
02.07.2010 21:32
So ihr lieben ich verabschiede mich in einen Kurzurlaub.Werde ab Donnerstag wieder zu Euch stossen. Wünsche Euch viel Spass.
Kertin85
5048 Beiträge
02.07.2010 21:39
viel spaß Wumpel...

ich hab grad mal bilderchn in den Bilder-Fred reingestellt...
nicht erschrecken ich war vorhin leicht freizügig, aber es ist nicht zu viel zu sehen
02.07.2010 21:52
also irgendwie macht ihr mir angst muss ich mri sorgen machen.
ich habe bis jetzt erst 0,5kg zugenommen. mhhhh
lexl
6255 Beiträge
02.07.2010 22:16
Zitat von Wumpel:

So ihr lieben ich verabschiede mich in einen Kurzurlaub.Werde ab Donnerstag wieder zu Euch stossen. Wünsche Euch viel Spass.

na dann wünsche ich dir ne schöne zeit
elefantenfuss
68 Beiträge
02.07.2010 23:20
ohhh hilfe, ich bekomme meine erste krampfader
Katja1982
338 Beiträge
03.07.2010 00:09
Zitat von Niki1980:

also irgendwie macht ihr mir angst muss ich mri sorgen machen.
ich habe bis jetzt erst 0,5kg zugenommen. mhhhh

Du musst dir keine Sorgen machen. Ich hatte Anfang der 19. Woche auch noch nichts zugenommen. Mal schauen wie es beim nächsten Termin iss
03.07.2010 06:43
guten morgen
03.07.2010 07:34
Guten morgen Mädels...
250 Beiträge... Hilfe...

Uns gehts soweit gut, ausser dass ich bereits eine Trichterbildung habe...
War gestern notfallmäßig beim Gyn...

Das Wetter ist super und sonst passt alles...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt