November Babys 2010
05.07.2010 10:15
Mädels habt ihr von euren Kassen auch solche Testhandschuhe für den VaginalPH-Wert messen bekommen?
bin jetzt in einem Programm zur erkennung von frühgeburten drin (bin bei der BKK) die machen extrauntersuchungen dann kostenlos...
und 4tage später bekam ich für Babybadewanne ein Thermometerchen, Testhandschuhe für diesen PH-Wert messen (bei mir
)
und einen 10€Gutschein für MyToys ...
bin jetzt in einem Programm zur erkennung von frühgeburten drin (bin bei der BKK) die machen extrauntersuchungen dann kostenlos...
und 4tage später bekam ich für Babybadewanne ein Thermometerchen, Testhandschuhe für diesen PH-Wert messen (bei mir

05.07.2010 10:16
Zitat von lexl:
mari: herzlich willkommen hier![]()
*
suse: glückwunsch zur 24. woche![]()
*
jana: das ist ja wirklich mist!!! woher kommt denn sowas und was kannst du dagegen machen? ich drück dir auf jeden fall, ganz fest die daumen, dass alles gut wird!!!![]()
*
nini: oh, doch ein mädchenhatte irgendwie in erinnerung, dass es zuerst hieß, es wird ein junge, kann mich aber auch täuschen
![]()
auf jeden fall herzlichen glückwunsch![]()
*
allen wochenwechslerinnen natürlich auch herzlichen glückwunsch![]()
ja da hst du recht ...der Arzt in Huckarde ( wo ich jetzt noch wohne ) sagte es sieht ganz nach einem Jungen aus. und der Arzt ,den ich viel besser finde ( in Aplerbeck.... wo ich ab dem 1.8. wohne ) sagte gestern zu 90 % ein Mädchen ....oh man das gesicht meines Mannes hättet ihr sehen sollen . Der arme . Das ist dann sein drittes Mädchen .
Auf jedenfall habe ich am 16.7.10 also nächste Woche Freitag um 13 Uhr einen Termin zur Feindiagnostik ----> und da hoffe ich das ich zu 100 % gesagt bekomme was es denn nun wird oder ist ! denn auch bei 90 % fehlen 10 % und man konnte es wirklich nur sehr schlecht sehen . Habe auch nur ein kaum erkennbares Bild bekommen !
05.07.2010 10:17
Zitat von Kertin85:
Mädels habt ihr von euren Kassen auch solche Testhandschuhe für den VaginalPH-Wert messen bekommen?
bin jetzt in einem Programm zur erkennung von frühgeburten drin (bin bei der BKK)
und 4tage später bekam ich für Babybadewanne ein Thermometerchen, Testhandschuhe für diesen PH-Wert messen (bei mir)
Na das ist doch mal cool!
Wo magst denn Du Babyshoppen gehen? In Wü meine ich jetzt. War jetzt schon in beiden Babyfachmärkten in Wü (Beim Mediamarkt oberhalb Poco und dann noch in der Zellerau) muss aber sagen, so die großen Sachen fand ich bei Neubert am Besten, auch die Beratung, Klamotten c&a.....
05.07.2010 10:21
Zitat von nini1986:
Zitat von lexl:
*
*
jana: das ist ja wirklich mist!!! woher kommt denn sowas und was kannst du dagegen machen? ich drück dir auf jeden fall, ganz fest die daumen, dass alles gut wird!!!![]()
*
nini: oh, doch ein mädchenhatte irgendwie in erinnerung, dass es zuerst hieß, es wird ein junge, kann mich aber auch täuschen
![]()
*
ja da hst du recht ...der Arzt in Huckarde ( wo ich jetzt noch wohne ) sagte es sieht ganz nach einem Jungen aus. und der Arzt ,den ich viel besser finde ( in Aplerbeck.... wo ich ab dem 1.8. wohne ) sagte gestern zu 90 % ein Mädchen ....oh man das gesicht meines Mannes hättet ihr sehen sollen . Der arme . Das ist dann sein drittes Mädchen .
Auf jedenfall habe ich am 16.7.10 also nächste Woche Freitag um 13 Uhr einen Termin zur Feindiagnostik ----> und da hoffe ich das ich zu 100 % gesagt bekomme was es denn nun wird oder ist ! denn auch bei 90 % fehlen 10 % und man konnte es wirklich nur sehr schlecht sehen . Habe auch nur ein kaum erkennbares Bild bekommen !
oh je der arme, das kann ich mir vorstellen, männer wünschen sich ja meistens mindestens einen jungen. na falls es ein mädchen ist, müsst ihr halt nochmal nachlegen

05.07.2010 10:27
Zitat von lexl:
Zitat von nini1986:
Zitat von lexl:
*
*
*
![]()
*
oh je der arme, das kann ich mir vorstellen, männer wünschen sich ja meistens mindestens einen jungen. na falls es ein mädchen ist, müsst ihr halt nochmal nachlegen![]()
ne ne ne ....das geht nicht . ich möchte nur 2 kinder und ihm reicht es dann auch

ja vorallem nervt es so langsam von jeder seite zu hören ...ja er ist halt ein büxen macher ...und na , haste es mal wieder nicht geschafft und und und solche dummen sprüche sind zwar 1,2, mal ganz lustig .Aber nach dem 100 mal nervt es dann selber mich ...und egal was er sagt . ich weis das es ihn belastet . ist halt ein mann und in seinem stolz gekränkt durch diese aussagen . möchte nur vor unserm umzug wissen was es nun wird ...damit wir nicht wieder von vorne anfangen müssen mit streichen etc....denn ich mag es nur geschlechtsspezifisch . letzte hoffnung der 16 .7.10
05.07.2010 10:40
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Kertin85:
bin jetzt in einem Programm zur erkennung von frühgeburten drin (bin bei der BKK)
und 4tage später bekam ich für Babybadewanne ein Thermometerchen, Testhandschuhe für diesen PH-Wert messen (bei mir)
Wo magst denn Du Babyshoppen gehen? In Wü meine ich jetzt. War jetzt schon in beiden Babyfachmärkten in Wü (Beim Mediamarkt oberhalb Poco und dann noch in der Zellerau) muss aber sagen, so die großen Sachen fand ich bei Neubert am Besten, auch die Beratung, Klamotten c&a.....
keine ahnung wo ich da hingehe, ich hoffe doch dass Markus auch mitkommt...
sonst kann ich mir dann anhören:"gabs nichts schöneres???"
und so was

@nini: dann drück ich dir die daumen dass ihr ein richtiges Outing bekommt

.
bei meiner FD sagte der Arzt "So groß ist keine Klitoris, das wird ein Junge"

05.07.2010 10:43
Zitat von Kertin85:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Kertin85:
keine ahnung wo ich da hingehe, ich hoffe doch dass Markus auch mitkommt...
sonst kann ich mir dann anhören:"gabs nichts schöneres???"
und so was![]()
![]()
@nini: dann drück ich dir die daumen dass ihr ein richtiges Outing bekommt![]()
.
bei meiner FD sagte der Arzt "So groß ist keine Klitoris, das wird ein Junge"![]()
![]()
![]()
also kriegst du einen bub??? hab ich das überlesen??
05.07.2010 10:43
oh kertin - vergiss es ich bin heute soooo blond! des ist der hammer!
klar kriegt ihr einen bub!
klar kriegt ihr einen bub!

05.07.2010 10:46
Zitat von Kertin85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja schon seid dem 18.6. steht das fest
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schwangerschaftsdemenz !

05.07.2010 10:48
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Kertin85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schwangerschaftsdemenz !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nich schlimm, ich war vorher schon vergesslich, momentsan isses noch schlimmer
ich bin kurz weg, sonst vergess ich noch was ich einkaufen wollte

05.07.2010 10:52
Zitat von Kertin85:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Kertin85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schwangerschaftsdemenz !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nich schlimm, ich war vorher schon vergesslich, momentsan isses noch schlimmer
ich bin kurz weg, sonst vergess ich noch was ich einkaufen wollte![]()
![]()
ich auch - fahre auch schnell einkaufen...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt