November Babys 2010
05.07.2010 14:18
Zitat von nini1986:
ne ne ne ....das geht nicht . ich möchte nur 2 kinder und ihm reicht es dann auchauf jeden fall für die nächsten 6-10 Jahre . will auch wieder arbeiten gehen .
ja vorallem nervt es so langsam von jeder seite zu hören ...ja er ist halt ein büxen macher ...und na , haste es mal wieder nicht geschafft und und und solche dummen sprüche sind zwar 1,2, mal ganz lustig .Aber nach dem 100 mal nervt es dann selber mich ...und egal was er sagt . ich weis das es ihn belastet . ist halt ein mann und in seinem stolz gekränkt durch diese aussagen . möchte nur vor unserm umzug wissen was es nun wird ...damit wir nicht wieder von vorne anfangen müssen mit streichen etc....denn ich mag es nur geschlechtsspezifisch . letzte hoffnung der 16 .7.10
das ist ganz genau wie bei uns!!! mein mann hat sich von seiner familiy auch schon so blöde sprüche anhören müssen

irgendjemand hat hier mal nen gute spruch reingeschrieben.....
jungs machen jungs, männer machen mädchen

der hat ihn dann wieder ein wenig aufgebaut

05.07.2010 14:18
Zitat von zuckerbuntstift:
Ich habe auch nichts von meiner KK bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
wir auch nicht
05.07.2010 14:21
Hüüüüüüllllffffeeee!!!!
Mensch Mädels, mir brennen so die Füße, ich könnte die gerade sonst wohin schieben![]()
![]()
![]()
und zu allem Überfluß habe ich seit gestern auch noch was dazu bekommen in den Beinen
![]()
![]()
!!!! Ich sehe aus wie ein Elefant. Meine Kompressionsstüpfe kann ich bei diesem Wetter nicht tragen, sonst gehe ich ein. Bei uns sind es immernoch über 30° im Schatten
![]()
![]()
!!!
Und zu guter Letzt, habe ich gerade meinen Zahnarzt angerufen, weil mir gestern als ich enen KEKS gegessen habe oben und unten etwas vom Zahn weggebrochen ist! So ein Mist, dachte das ich durch die SS komme ohne Zahnarztbesuch!!!!
Sorry fürs BLA BLA musste ich mal loswerden!
oh je, da kommt ja alles zusammen

weiß leider garnicht, was man gegen das wasser machen kann, drück dir aber die daumen, dass es nicht so lange anhält!
05.07.2010 14:58
@lexl
Dankeschön. Morgen kommt meine Hebi zu mir und die soll dann mal Akupunktur machen.
@sweetdevil
Das ist ja echt ein starkes Stück, das du das erst 6 Wochen vor der Geburt das Geld bekommen sollst. Das machen die Damen bestimmt mit Absicht, da du dich hast krankgemeldet. Die tun immer so, alsob Sie ihr eigenes Geld hergeben müßen
Zumal jetzt noch einen 1€ Job aufgebrummt zu bekommen. Haben die keine Langzeitarbeitslosen??????
Dankeschön. Morgen kommt meine Hebi zu mir und die soll dann mal Akupunktur machen.
@sweetdevil
Das ist ja echt ein starkes Stück, das du das erst 6 Wochen vor der Geburt das Geld bekommen sollst. Das machen die Damen bestimmt mit Absicht, da du dich hast krankgemeldet. Die tun immer so, alsob Sie ihr eigenes Geld hergeben müßen

05.07.2010 14:59
Zitat von MamiUndDaddy2010:
sweet_devil88: Ich hab auch von der ARGE erstaustattung bekommen die war anfang diesen monat schon drauf und das komplett. ich frag mich warum du es erst 6 wochen vor geburt bekommst, bei ner freundin war das auch so aber bei ihr haben sie die akte verlegt![]()
![]()
![]()
![]()
zu mir : nach einem grillwochenende mit geburtstag war ich heute beim frauenarzt krümmel gehts supi hat sogar ne schuhgröße von 34,6 mm![]()
![]()
![]()
und wir wissen was es wird damit die statisik weiter ausgeglichen wird es wird ein mädchen![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!

05.07.2010 15:06
@lexl
@sweetdevil
Das ist ja echt ein starkes Stück, das du das erst 6 Wochen vor der Geburt das Geld bekommen sollst. Das machen die Damen bestimmt mit Absicht, da du dich hast krankgemeldet. Die tun immer so, alsob Sie ihr eigenes Geld hergeben müßen![]()
![]()
Zumal jetzt noch einen 1€ Job aufgebrummt zu bekommen. Haben die keine Langzeitarbeitslosen??????
Na klar die Langzeitarbeitslosen haben sie ja aber die wollten nichts machen habn sie ihr auch so gesagt knall hart ,, nee dazu haben wir keine Lust" und dann haben sie weiter im Internet gechattet.
Hab nachher noch einen Termin bei der AWO und mal schauen was die zu dem Theater sagen denn das kann es irgendwo einfach nicht sein.
Zumal man bekommt auch kein Verständnis mehr von jemanden dort im Amt da ich ja 2x die Woche Therapie habe im KKH wegen meinem Rücken was ich auch schon länger habe und dann bejkommt man als Antwort das interessiert sie nicht ich sollte doch meine Termine alle nach 16 Uhr legen auch wenn ich zum FA muss.
Ich kann mich darüber nur noch ärgern.

05.07.2010 15:17
MamiundDaddy
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen !!
Ich hab heut abend auch wieder FA Termin und morgen steht die Feindia an. Bin schon total gespannt, freu mich und hab trotzdem ein bissl Angst. Aber wir gehen da einfach positiv gestimmt rein, wird schon alles i.O. sein mit unseren Jungs.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen !!

Ich hab heut abend auch wieder FA Termin und morgen steht die Feindia an. Bin schon total gespannt, freu mich und hab trotzdem ein bissl Angst. Aber wir gehen da einfach positiv gestimmt rein, wird schon alles i.O. sein mit unseren Jungs.
05.07.2010 15:21
mamiunddaddy,
von mir natürlich auch herzlichen glückwunsch zum mädchen
*
glühi,
ich wünsch dir ganz viel spaß beim baby-tv
von mir natürlich auch herzlichen glückwunsch zum mädchen

*
glühi,
ich wünsch dir ganz viel spaß beim baby-tv

05.07.2010 15:25
Bekommedas Geld für die Erstausstattung von der ARGE auch erst im September, also ca. 6-8 Wochen vor der Geburt
Was ich schon bekommen hab, ist das Geld für SS-Bekleidung
Jana: Hoffe du musst nicht ins KH...
An alle anderen Kranken: Gute Besserung

Was ich schon bekommen hab, ist das Geld für SS-Bekleidung

Jana: Hoffe du musst nicht ins KH...
An alle anderen Kranken: Gute Besserung

05.07.2010 15:28
Habe vorhin irgendwo gelesen wegen Leistungen ...
Da stand auch, dass Arge Geld 6 Wochen vor Entbindung und dann noch was nach Entbindung zahlt.
Da stand auch, dass Arge Geld 6 Wochen vor Entbindung und dann noch was nach Entbindung zahlt.
05.07.2010 15:31
@ Glühwürmchen: Drück dir für morgenn die Daumen, aber es wird schon alles ok sein.
Melde mich auch mal wieder,habe so wenig Zeit wenn ich arbeiten muss......,
Ja, bin wieder mal krank geschrieben, habe ne Blasenentzündung so ein sch......
Immer wieder irgendwas und zudem fühle ich mich immer noch so unschwanger!!!!!Merke nix komma gar nix und es stört mich!!!!Will getreten werden......
Gut das ich Donnerstag zum Fa muss.
Ansonsten alles supi, meine Hochzeit am 25. 07 war auch sehr schön und ich habe sie auch gut überstanden!!!!!Zum Glück.....
Ja habe sonst nicht viel zu erzählen.....
Habe mir einen Maxi Cosi gekauft und ein paar Klamotten für unser Mädchen.Wollte auch mal so langsam nach einen KIWA schauen aber etwas Zeit haben wir ja noch!!!!!
Melde mich auch mal wieder,habe so wenig Zeit wenn ich arbeiten muss......,
Ja, bin wieder mal krank geschrieben, habe ne Blasenentzündung so ein sch......
Immer wieder irgendwas und zudem fühle ich mich immer noch so unschwanger!!!!!Merke nix komma gar nix und es stört mich!!!!Will getreten werden......

Gut das ich Donnerstag zum Fa muss.
Ansonsten alles supi, meine Hochzeit am 25. 07 war auch sehr schön und ich habe sie auch gut überstanden!!!!!Zum Glück.....

Ja habe sonst nicht viel zu erzählen.....
Habe mir einen Maxi Cosi gekauft und ein paar Klamotten für unser Mädchen.Wollte auch mal so langsam nach einen KIWA schauen aber etwas Zeit haben wir ja noch!!!!!

05.07.2010 16:21
MamiUndDaddy2010 meinen glückwunsch zum mädchen
und p.s. ich hab auch nix von der kk bekommen...

und p.s. ich hab auch nix von der kk bekommen...
05.07.2010 16:27
danke für die glückwünsche
die kleine hat sich sogar am kopf gekratz und ist 23cm groß FÄ hat gesagt zeitgerecht entwickelt

die kleine hat sich sogar am kopf gekratz und ist 23cm groß FÄ hat gesagt zeitgerecht entwickelt

05.07.2010 17:29
Hi Mädels!
Ihr wart ja ,mal echt wieder fleißig!
Hab heut meinen 1. arbeitstag mit nur 4 Std hinter mir, war irgentwie bissel komisch!
Vorallem wer der so schnell vorbei!
Also von der KK ( DAK ) hab ich bis jetz nur so in Brief bekommen mit infos zur Schwangerschaft und ne DVD mit so Schwangerschaftsthemen, also garnicht mal so schlecht!
An alle mit dem Thema Erstausstattung ! Seit froh da sihr überhaupt sowas bekommt, wir zB müssen das alles selber bezahlen!!!! Wäre auch froh wenn ich sowas kriegen würde, egal ob 6 Wo vor der Geburt oder eher!
Sonst gibts nix neues, noch kein Wassereinlagerungen, keine Kreislaufprobleme und Rückenaua is auch wieder ok!
@mammiunddaddy Glückwunsch zum Mädchen!
@Glühi Viel Spaß bei der FD, ich hoffe du berichtest uns!
Hab heut meinen 1. arbeitstag mit nur 4 Std hinter mir, war irgentwie bissel komisch!
Vorallem wer der so schnell vorbei!

Also von der KK ( DAK ) hab ich bis jetz nur so in Brief bekommen mit infos zur Schwangerschaft und ne DVD mit so Schwangerschaftsthemen, also garnicht mal so schlecht!
An alle mit dem Thema Erstausstattung ! Seit froh da sihr überhaupt sowas bekommt, wir zB müssen das alles selber bezahlen!!!! Wäre auch froh wenn ich sowas kriegen würde, egal ob 6 Wo vor der Geburt oder eher!
Sonst gibts nix neues, noch kein Wassereinlagerungen, keine Kreislaufprobleme und Rückenaua is auch wieder ok!
@mammiunddaddy Glückwunsch zum Mädchen!

05.07.2010 17:36
Zitat von suse00:
Hi Mädels!
Vorallem wer der so schnell vorbei!![]()
@mammiunddaddy Glückwunsch zum Mädchen!![]()
Hätte auch nix dagegen Geld für eine Erstausstattung zu bekommen.... wäre mir dann auch egal wann... Gell?

4 std sind schon erst mal komisch - aber du wirst dich daran gewöhnen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt