November Babys 2010
13.07.2010 19:29
Meine kleine Maus spüre ich auch schon ne ganze Weile. Mein Freund spielt schon mit ihr, denn wenn er mein Bauch anstupsen tut dann boxt sie gleich zurück. Das ist richtig lustig mit anzusehen

13.07.2010 19:34
Huhu Mädels!!!
Mensch, ihr habt aber wieder ordentlich in die Tasten gehauen
. konnte mir gar nicht alles merken, also nicht sauer sein, falls ich jetzt jemanden überlesen habe!
@zwergi
Gute Besserung für deinen Zeh!!
@melanism
Glückwunsch zumn zweitem Outing und ich hoffe du bist nicht allzu doll enttäuscht????
@novimama und glück im bauch
bei uns verrückten Hühnern
!!!!
FA wechseln in der SS
Also ich würde persönlich den Arzt wechslen, wenn ich nicht mit ihm oder ihr zu frieden bin. Auch wenn es in der SS ist. Man soll ja schließlich dem Arzt vertrauen und sich nicht über ihn ärgern!!!
to me:
Heute war es endlich mal wieder auszuhalten draußen an der Luft. HAbe morgen wieder FA-Termin und hoffe das Sie nach meinem Zwerg schaut
!!
Habe heute wieder ein richtiges Schnäppchen gemacht
!! Hatt mir ja bei einem Versandhaus einen Eckkleiderschrank fürs KiZi bestellt, der sollte 199€ kosten. So, nun war ich heute mit meinem Mann in Polen zum tanken und für ihn Zigaretten kaufen. Da waren wir dort in einem Supermarkt und was sehe ich da???????
Genau, einen Eckkleiderschrank, in Buche für Sage und Schreibe umgerechnet 65€
!!!! Den haben wir gleich mitgenommen!!!
Mensch, ihr habt aber wieder ordentlich in die Tasten gehauen

@zwergi
Gute Besserung für deinen Zeh!!
@melanism
Glückwunsch zumn zweitem Outing und ich hoffe du bist nicht allzu doll enttäuscht????
@novimama und glück im bauch

bei uns verrückten Hühnern

FA wechseln in der SS
Also ich würde persönlich den Arzt wechslen, wenn ich nicht mit ihm oder ihr zu frieden bin. Auch wenn es in der SS ist. Man soll ja schließlich dem Arzt vertrauen und sich nicht über ihn ärgern!!!
to me:
Heute war es endlich mal wieder auszuhalten draußen an der Luft. HAbe morgen wieder FA-Termin und hoffe das Sie nach meinem Zwerg schaut

Habe heute wieder ein richtiges Schnäppchen gemacht

Genau, einen Eckkleiderschrank, in Buche für Sage und Schreibe umgerechnet 65€

13.07.2010 19:58
na das is doch mal was richtiges schnäppchen, wir haben heute auch was gekauft für die kleine mal wieder
immer wenn wir in der stadt sind kaufen wir was für sie das wird langsam zu einer sucht bin froh wenn sie endlich da is und ich ihr das alles anzieh kann hihi. ich muss mal fotos machen von allem was wir haben. spätestens wochenende stell ich fotos rein hehe

13.07.2010 20:00
nabend mädels =)
haben grad das kinderzimmer schick gemacht für die kleine alina.
man muss dazu sagen da wir nur rollen hatten haben wir mit einem schminkpinsel gestrichen
aber ich finde es ist gut geworden
bilder habe ich in den bilderthread gepackt =)
haben grad das kinderzimmer schick gemacht für die kleine alina.
man muss dazu sagen da wir nur rollen hatten haben wir mit einem schminkpinsel gestrichen

aber ich finde es ist gut geworden

bilder habe ich in den bilderthread gepackt =)
13.07.2010 20:13
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von zwergenaufstand:
schmerzenlachhhhhhhhhhhhhhh die sind ätzendddddddddddddddddddddd
ich habe einen kleinen zeh der aussieht als wenn mein ganzes fett nach unten gerutscht ist ..geschwollen ...bissi blau...habe schmerzen nach dem aufstehn..kann kaum treppen steigen .................
und passe kaum in einen schuh rein .....letztes jahr mai habe ich mir den selben zeh schonmal gebrochen an der selben stelle und nu wieder..........
dat wünsch ich keinen ...vorallem wenn man sich stößt das is en schmerz den vergiss man nie im leben ....ich sach dir ich bin einbeinig durch den hof gehüpft und sah aus wien flamingo ..........und hab mich zusammen gerissen net los zu prüllen wie eine beklopfte ...........vorallem wenn der shcmerz nachläßt pocht es im zeh und der schmerz macht richtig aua................
hab de halbe nacht nicht schlafen könne ..........und kanlle heiß is der zeh ...........
bin nur froh das er net so blau geworden ist dank meines kühlens im planschbecken![]()
zwrgie
dann kannst du dir ja leibhaft vorstellen, wie sich mein fuß anfühlt... ach so - sonntag früh ist das pferd gleich nochmal drauf gelatscht![]()
![]()
ich musste dann wirklich lachen, obwohl es weh getan hat wie wutz. Mir ist der Satz von meiner Oma eingefallen (Tölpelfleisch muss weg!!!!) Recht hat sie.
Fußbad und da einen Kühlakku rein hilft super. ... bin auch barfuß, in offenen Sandalen etc gelaufen und eine woche fast auf krücken...
eh hör uff..........ich will mir dat garnet vorstellen wie des bei dir war.......jetzt erst merkt man wie man einen fuß brauch ..........vorallem einen kleinen zeh

und weiste wie blöde ich war ich bin auf einen bein gehüpft wie eine blöde und abends war der bauch feste bis morsche früh..konnte kaum schlafen vor bauch aua...........so langsam lässt der harte bauch nach ......
zwergie
13.07.2010 20:14
@ all die heute ihren FD oder FA besuch hatten.......ich freu mich das es euch und euren babys gut geht

13.07.2010 21:25
@lexl:
viel spaß morgen bei deiner FD
und hier nochmal meine Frage von vorhin!!!
Hat mal jemand was von Jana gehört???
sie war schon lang nicht mehr hier
viel spaß morgen bei deiner FD
und hier nochmal meine Frage von vorhin!!!
Hat mal jemand was von Jana gehört???
sie war schon lang nicht mehr hier

13.07.2010 21:53
Jana gehts so weit ganz gut............sie hat morgen FA termin 8 uhr
13.07.2010 22:03
Zitat von Wumpel:
@ Sterni ich habe ganz bewußt den FA gewchselt mit Dem Positiven SS Test. Ich habe meine Hausärztin gefragt wo ich hin soll da sie und ihre beiden Töchter dahin gehen habe ich gadacht dann kann ich da auch hin. denn wenn 3 Ärztinen mit der zufrieden sind dann wird die FÄ mir meine fragen aufjedenfall beantworten. Und ein Arzt muß sich ja schon anders mit keuten unterhalten die Ahnung haben.Mein alter FA hat nämlich ein scheiß erzählt das ging garnicht!!!
Habe grade meine Stützstrümpfe abgeholt 230 Euro Nur so zur Info wieviel soetwas für die KK kostet.....
Und kommen grade vom Kinderwagen kaufen wieder.![]()
Dauert 8-12 Wochen bis wir den bekommen
hole meine auch die tage ab ...warte nur auf den anruf der apotheke ....bist du denn privatversichert??? oder warum musstest du 230 ocken zahlen ??
13.07.2010 22:05
Zitat von zwergenaufstand:
Jana gehts so weit ganz gut............sie hat morgen FA termin 8 uhr
o.k danke für die info!

hab mir leichte sorgen gemacht

kannst mich ja auf dem laufenden halten

14.07.2010 06:31
Morgen ihr Süßen!!!
Die Nacht war echt mal erträglich, da es nicht so warm war bei uns
habe jetzt alle Fenster aufgerissen und schnell ordentlich mal lüften und frische kühle Luft reinlassen!!!
Schön zu lesen, das es Jana soweit gut geht.
Ich habe heute um 11:45 FA-Termin. Mal sehen was Sie dazu sagt, das mein Baby schon so groß und schwer ist! Und hoffentlich bekomme ich auch wieder US heute bei Ihr!!!
Wünsche euch allen einen schönen
aber nicht zu heißen Tag heute!!!
Die Nacht war echt mal erträglich, da es nicht so warm war bei uns

Schön zu lesen, das es Jana soweit gut geht.
Ich habe heute um 11:45 FA-Termin. Mal sehen was Sie dazu sagt, das mein Baby schon so groß und schwer ist! Und hoffentlich bekomme ich auch wieder US heute bei Ihr!!!

Wünsche euch allen einen schönen

14.07.2010 06:33
guten morgen ihr lieben =)
also vom wetter her gehts hier bisher noch, aber es sieht so aus als würde es heute wieder sehr heiß werden =(
mal abwarten...
habe heute um 9 termin bei der fä...bin mal gespannt was sie sagt denn eigendlich ist heute das 2. screening aber ich hatte ja erst am montag die fd...und in den 2 tagen haben sich ja weder werte noch kind verändert?!?
ich werd nachher auf jeden fall berichten, das hatte ja manche hier interessiert ob ich das screening bekomme oder nicht^^
sonst nen schönen tag euch allen und bis später =)
also vom wetter her gehts hier bisher noch, aber es sieht so aus als würde es heute wieder sehr heiß werden =(
mal abwarten...
habe heute um 9 termin bei der fä...bin mal gespannt was sie sagt denn eigendlich ist heute das 2. screening aber ich hatte ja erst am montag die fd...und in den 2 tagen haben sich ja weder werte noch kind verändert?!?
ich werd nachher auf jeden fall berichten, das hatte ja manche hier interessiert ob ich das screening bekomme oder nicht^^
sonst nen schönen tag euch allen und bis später =)
14.07.2010 06:35
Screening ist screening, muss ja in den Mutterpass geschrieben werden...
Die FD macht das ja nicht
14.07.2010 07:02
Zitat von Jana8383:
Screening ist screening, muss ja in den Mutterpass geschrieben werden...
das denke ich eigendlich auch aber ich glaub bei kertin war das die hatte wohl 10 tage vorher fd und da hat die fä keinen us gemacht. weiß nichtmehr genau wie das war aber jedenfalls war sie gespannt ob ich heute us bekomme...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt