November Babys 2010
14.07.2010 10:57
@Wumpel- ja die wurden bei mir auch angepasst , also meine Beine ausgemessen und die wollten mich anrufen wenn die ats da sind .....jetzt warte ich drauf .
Alle die heute den fa termin haben wünsche ich viel spass
)
ich muss noch 2 tage warten bis zur fd
Hatten gestern die Wohnungsübergabe und eigentlich hiß es , die Tapeten bleiben trann und es wird die Wohnung besenrein übergeben .
Pustekuchen ;-(((
Alle Tapeten sind runter und die Wohnung war voll sauig...die Vermiterin hat sich dafür entschuldigt und will nun mit ihrem Mann über eine Vergütung für uns sprechen ....
Jetzt haben wir noch mehr arbeit und müssen mehr Geld ausgeben als eingeplant war ;-(((( es kann auch nicht einmal alles glatt laufen
naja nicht aufregen - wird schon ....hoffe ich ...denn nächsten Samstag ist schon der Umzug .....
Ist zwar gemein , aber ich bin so froh das Jamy und ich flüchten können und da im Urlaub sind
Bei uns war die Nacht genauso heiss wie die anderen zuvor auch
aber es soll wohl bald wieder regen kommen .....hoffe ich
wünsche euch auch einen super schönen Tag
Alle die heute den fa termin haben wünsche ich viel spass

ich muss noch 2 tage warten bis zur fd

Hatten gestern die Wohnungsübergabe und eigentlich hiß es , die Tapeten bleiben trann und es wird die Wohnung besenrein übergeben .
Pustekuchen ;-(((
Alle Tapeten sind runter und die Wohnung war voll sauig...die Vermiterin hat sich dafür entschuldigt und will nun mit ihrem Mann über eine Vergütung für uns sprechen ....
Jetzt haben wir noch mehr arbeit und müssen mehr Geld ausgeben als eingeplant war ;-(((( es kann auch nicht einmal alles glatt laufen

naja nicht aufregen - wird schon ....hoffe ich ...denn nächsten Samstag ist schon der Umzug .....
Ist zwar gemein , aber ich bin so froh das Jamy und ich flüchten können und da im Urlaub sind

Bei uns war die Nacht genauso heiss wie die anderen zuvor auch

aber es soll wohl bald wieder regen kommen .....hoffe ich
wünsche euch auch einen super schönen Tag
14.07.2010 12:06
so, sind vom fa zurück...beim 2. screening hat sie nix eingetragen und hat auch nach 2 1/2 stunden wartezeit nur 3 minuten us gemacht und mich gefragt ob es mir gut geht, dann waren wir auch schon fertig...
werd da gleich nochmal anrufen und nachfragen wegen dem screen...ist ja 19. bis 22. ssw und in der bin ich ja grad. nächster termin ist erst wieder am 2.8. und da wäre es ja schon zu spät...
werd da gleich nochmal anrufen und nachfragen wegen dem screen...ist ja 19. bis 22. ssw und in der bin ich ja grad. nächster termin ist erst wieder am 2.8. und da wäre es ja schon zu spät...
14.07.2010 12:07
Zitat von Melegon:
Zitat von Mel89:
Guten Morgen ihr Lieben!
Hat einer von euch auch nach dem aufstehen AUTSCHN?
Meine Füße morgens so weh das ich watscheln muss und beim einatmen tut kurz der Rücken weh![]()
Nun fängts auch bei mir an mit den weh-wehchen *lach*
Morgen... das hätte von mir sein können.. Genau so gehts mir auch. Aber haargenau.. total nervig...Vorallem mit den Füßen.. das ist total schmerzhaft... woher das nu wieder kommt!?!
Hallo Melegon,
Ich war eben bei meiner Frauenärztin, Magnesium (300mg) soll helfen.

-> Füße werden schlechter durchblutet dadurch tut es am Morgen weh.
UND wegen den Rückenschmerzen ist die Matratze schuld -.-"
14.07.2010 13:44
Nicky erst 2,5 Stunden Wartezeit und dann nur 3 Minuten für dich Zeit genommen ? Da hätt ich wär ich aber mal ein Kommentar losgeworden.
Nini wie blöd, dass die neue Wohnung jetzt noch komplett tapeziert und gestrichen werden muss. Aber du kannst dich ja in den Urlaub flüchten und wenn du heim kommst ist das Nest für die Familie fertig.

Nini wie blöd, dass die neue Wohnung jetzt noch komplett tapeziert und gestrichen werden muss. Aber du kannst dich ja in den Urlaub flüchten und wenn du heim kommst ist das Nest für die Familie fertig.

14.07.2010 13:58
Bin auch wieder zurück vom FA. Unser kleiner Mann liegt jetzt wieder in Beckenendlage und ist ca 32,9 cm groß
können die Babys innerhalb von einer Woche 4 cm wachsen im Bauch
??????
Ansonsten ist alles schick soweit, außer das ich in den letzten 4 Wochen laut Waage beim FA 6 kg zugenommen habe
!!!!!

Ansonsten ist alles schick soweit, außer das ich in den letzten 4 Wochen laut Waage beim FA 6 kg zugenommen habe

14.07.2010 14:10
Zitat von zuckerbuntstift:
Bin auch wieder zurück vom FA. Unser kleiner Mann liegt jetzt wieder in Beckenendlage und ist ca 32,9 cm groß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
??????
Ansonsten ist alles schick soweit, außer das ich in den letzten 4 Wochen laut Waage beim FA 6 kg zugenommen habe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!!!
Also die Twins sind beide innerhalb von zwei Wochen 5 cm gewachsen. Denk aber auch jeder Arzt misst ein bissl anders. In einer Woche 4 cm ist zwar schon ein Stück, aber wenn er nix negatives gesagt hat, dann hatte der kleine Wurm einfach einen Wachstumsschub.

14.07.2010 14:12
Zitat von Glühwürmchen:
Nicky erst 2,5 Stunden Wartezeit und dann nur 3 Minuten für dich Zeit genommen ? Da hätt ich wär ich aber mal ein Kommentar losgeworden.![]()
Nini wie blöd, dass die neue Wohnung jetzt noch komplett tapeziert und gestrichen werden muss. Aber du kannst dich ja in den Urlaub flüchten und wenn du heim kommst ist das Nest für die Familie fertig.![]()
![]()
naja das ging heute bei allen so schnell irgendwie...die haben jetzt im sommer früher geschlossen und deshalb packen sie mehr frauen in den vormittag und kommen nicht hinterher...die sind zwar zu 2. aber eine ist vormittags da und eine nachmittags weil es nur 1 behandlungszimmer gibt, was ich echt nicht verstehe, aber bis auch das man immer lange warten muss bin ich mit der fä echt sehr zufrieden =)
und sie wollte ja nur mal kurz reingucken in den bauch und sich den bericht von der fd anschauen. das 2. screening macht sie entweder noch am 2.8. und verschiebt dann das 3. auch nach hinten oder sie übernimmt die daten von vorgestern von der fd, weil sich ja von montag bis heute nix verändert hat.
14.07.2010 14:13
Wachstumsschub!!!!
Das ist schon ok so. Freue mich auch schon auf morgen FD!!!
Und Leute mir geht es sowas von gut!!!! Habe gestern meiner SchwieMu mal gesagt, was ich so von gewissen Dingen halte!!!
Wollte das geklärt haben, bevor sie heute aufschlagen...
Bei manchen Sachen hat sie doch ziemlich geschluckt.... macht nix.. ich die letzten Monate

Das ist schon ok so. Freue mich auch schon auf morgen FD!!!
Und Leute mir geht es sowas von gut!!!! Habe gestern meiner SchwieMu mal gesagt, was ich so von gewissen Dingen halte!!!
Wollte das geklärt haben, bevor sie heute aufschlagen...

Bei manchen Sachen hat sie doch ziemlich geschluckt.... macht nix.. ich die letzten Monate
14.07.2010 14:16
Meine FA hat von vornherein gesagt, das es keinen Sinn macht Vorsorge und FD in eine Woche zu packen. Deshalb habe ich nächsten Mittwoch Vorsorge... sollte man vielleicht mit den ärzten auch absprechen, wann welche termine sind. weil von montag bis heute ändert sich ja wirklich nix, da hätte meine auch kein langes us gemacht...

14.07.2010 14:18
Zitat von Mel89:
Zitat von Melegon:
Zitat von Mel89:
Guten Morgen ihr Lieben!
Hat einer von euch auch nach dem aufstehen AUTSCHN?
Meine Füße morgens so weh das ich watscheln muss und beim einatmen tut kurz der Rücken weh![]()
Nun fängts auch bei mir an mit den weh-wehchen *lach*
Morgen... das hätte von mir sein können.. Genau so gehts mir auch. Aber haargenau.. total nervig...Vorallem mit den Füßen.. das ist total schmerzhaft... woher das nu wieder kommt!?!
Hallo Melegon,
Ich war eben bei meiner Frauenärztin, Magnesium (300mg) soll helfen.
![]()
-> Füße werden schlechter durchblutet dadurch tut es am Morgen weh.
UND wegen den Rückenschmerzen ist die Matratze schuld -.-"
Ah... ok... wobei ich Magnesium (400 mg) ja schon seit dem 4ten Monat nehme... also da muss ich nochmal mit meinem FA sprechen... aber die Erklärungen sind in jedem Fall einleuchtend...

14.07.2010 14:23
Zitat von zuckerbuntstift:
Bin auch wieder zurück vom FA. Unser kleiner Mann liegt jetzt wieder in Beckenendlage und ist ca 32,9 cm groß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
??????
Ansonsten ist alles schick soweit, außer das ich in den letzten 4 Wochen laut Waage beim FA 6 kg zugenommen habe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!!!
freut mich, dass alles ok ist

svea ist seit letzter woche donnerstag auch 3.5 cm gewachsen, das ist echt wahnsinn

14.07.2010 14:25
nicky, da wär ich glaub durchgedreht
hast du denn was zu ihr gesagt?

hast du denn was zu ihr gesagt?
14.07.2010 14:27
Zitat von Sternenvogel:
Meine FA hat von vornherein gesagt, das es keinen Sinn macht Vorsorge und FD in eine Woche zu packen. Deshalb habe ich nächsten Mittwoch Vorsorge... sollte man vielleicht mit den ärzten auch absprechen, wann welche termine sind. weil von montag bis heute ändert sich ja wirklich nix, da hätte meine auch kein langes us gemacht...![]()
Freut mich das du mal was losgeworden bist, bei der Schwiegermutter.

Hab das bei Nicky auch nicht so gemeint, dass sie dann ewig US machen sollte aber wenn sich eine Patientin schon 2,5 Stunden ins Wartezimmer hockt, dann kann man sich ruhig etwas zeit nehmen und vielleicht genauer die Ergebnisse der FD oder so durch sprechen. Das US wenig sinn macht wenn in der selben woche oder sogar am Vortag erst die FD war is klar.

14.07.2010 14:34
Find es ja auch doof so lange warten zu müssen und dann so schnell abgefrühstückt zu werden... naja, drücke die daumen, dass es das nächste mal wieder besser wird.
14.07.2010 16:10
wow eure babys sind alles schon so groß , schön dass es allen gut geht
meins ist die hälfte, aber liegt super in seiner entwicklung. hab nächste wo donnerstag termin und will nun endlich ein outing
bei mir streiten sich gerade alle, wer mein kind bekommt wenn ich wieder arbeiten gehe
die arbeiten auch alle, außer der vater von meinem mann und zu dem gebe ich kein kleinkind von 12 monaten
die werden alle doof schauen

bei mir streiten sich gerade alle, wer mein kind bekommt wenn ich wieder arbeiten gehe

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt