Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
minchen88
2545 Beiträge
26.07.2010 16:35
sagt mal was spricht denn eure waage so? hatte am freitag 100gramm mehr wie vor der ss...bin da zwar ganz froh drum aber anderer seits...hmm schon komisch irgendwie aber na gut muss ich nach der ss nicht so viel abnehmen hihi gibts hier nochmal jemand der eig noch nix zugelegt hat?
Sternenvogel
11894 Beiträge
26.07.2010 16:37
du bist gut!!! habe fast 10kg mehr als vorher.. und einen ars.. wie ein brauereigaul... ob ich den wieder loskriege.. bin ja mal gespannt.
minchen88
2545 Beiträge
26.07.2010 16:41
Zitat von Sternenvogel:

du bist gut!!! habe fast 10kg mehr als vorher.. und einen ars.. wie ein brauereigaul... ob ich den wieder loskriege.. bin ja mal gespannt.

das hatte ich bei alex auch insgesamt waren es dann 16 kg mehr... und nach der geburt waren 10 auf einmal weg also dann doch nicht so schlimm
mich wundert das nur dass ich gar nicht zuneheme ist ja schon 1kg alleine nurch das kind fruchtwasser ect... und ich habe 100g naja schaden tuts mir net bin eh etwas knuffiger du bist ja von haus aus schlank du kriegst das bestimmt wieder weg
Sternenvogel
11894 Beiträge
26.07.2010 16:45
na da bin ich mal gespannt. aber 100g ist echt net viel.... aber da scheint echt jeder anders zu sein...
minchen88
2545 Beiträge
26.07.2010 16:52
ja da ist ja echt jeder anders,.. aber ich dachte eig dass ich jetzt wieder soviel zulege naja vil kommt der hammer dann zum schluss und ich überhole euch alle bei mir in der familie haben alle ziehmlich viel zugelegt meine schwägerin bei beiden kindern 20 kg zugelegt meine tante bei beiden 15kg ich bei alex 16kg meine mama auch fast 20 kg bei meinem bruder aber man sagt so bis 15 kg ist doch alles noch norm odeR?
sweet_devil88
510 Beiträge
26.07.2010 16:56
ich habe vor der SS 5 kg abgenommen und bin jetzt bei meinem Anfangsgewicht wie vor der SS. Habe beim letzten FA Besuch schimpfe bekommen, da ich in 1 Woche 2 kg zugenommen habe und warum, weil ich zuviele leckere Schokodonuts gegessen habe
Sternenvogel
11894 Beiträge
26.07.2010 17:08
hatte mächtig anschiss bei meiner letzten fa bekommen, weil ich soviel zugenommen habe.... die nächste hat gemeint ist völlig unbegründet, weil ich ziemlich untergewichtig war und dadurch in der ss 18-20kg zunehmen darf und es absolut in ordnung ist. in den letzten 4 wochen waren es auch nur 300gramm... von daher - passt schon.
Wumpel
6592 Beiträge
26.07.2010 17:13
Ich schwanke mit meinem Gewicht irgendwie. Habe in 2 Tagen 1,5 kg zugenommen aber dann von einem auf den anderen Tag wieder 500g abgenommen....aber ich habe zu beginn der ss erstmal abgenommen und bin noch nicht ganz auf dem Gewicht wie vor der SS . Naja Donnerstag wir der Zuckertest gemacht und ich hoffer das man da nichts feststellt
angelmerlinfee
350 Beiträge
26.07.2010 17:28
hallo ihr lieben melde mich nun auch mal wieder!
meinem kleinen Artus gehts super,denk ich so wie der kerl in mir rum turnt und zu mir kann ich sagen das das die beste ss ist die ich bisher hatte mir gehts absolut super hatte mir für den kreislauf noch so ne bachblüten tropfen geholt und seitdem is alles absolut supi!nun wollen wir auch anfangen mit dem kizi,also wenn meine fee jetzt ab 2.8 in die kita geht und die schule meiner großer am 4.8 weiter geht!dann gehts entlich los!zugenommen hab ich bisher 8 kilo na ja geht noch hoffe das es diesmal nich wieder 25 kg werden so wie bei den anderen 3 ss!
morgen hab ich meinen nächsten fa termin und freu mich schon total mal sehn wie groß der kleine ist!und am 17.8 lass ich 3d/4d video machen ui das wird bestimmt toll!lg
Wumpel
6592 Beiträge
26.07.2010 17:31
Zitat von angelmerlinfee:

hallo ihr lieben melde mich nun auch mal wieder!
meinem kleinen Artus gehts super,denk ich so wie der kerl in mir rum turnt und zu mir kann ich sagen das das die beste ss ist die ich bisher hatte mir gehts absolut super hatte mir für den kreislauf noch so ne bachblüten tropfen geholt und seitdem is alles absolut supi!nun wollen wir auch anfangen mit dem kizi,also wenn meine fee jetzt ab 2.8 in die kita geht und die schule meiner großer am 4.8 weiter geht!dann gehts entlich los!zugenommen hab ich bisher 8 kilo na ja geht noch hoffe das es diesmal nich wieder 25 kg werden so wie bei den anderen 3 ss!
morgen hab ich meinen nächsten fa termin und freu mich schon total mal sehn wie groß der kleine ist!und am 17.8 lass ich 3d/4d video machen ui das wird bestimmt toll!lg

Bitte stelle dann die 3d rein viellecht bekommst Du ja auch ein Foto bitte
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.07.2010 17:54
@ minchen ....tolles zimmer
lexl
6255 Beiträge
26.07.2010 18:08
minchen,
ich find das zimmer auch toll
*
ich hab bisher ca. 5 kg zugenommen, das schwankt irgendwie immer ein bisschen, einen tag bin ich 1 kilo schwerer am nächsten wieder leichter. denke aber, dass das große zunehmen noch kommen wird...
__Muckelline__
2192 Beiträge
26.07.2010 18:55
Huhu

Hab bis jetzt noch garnicht Zugenommen,im gegenteil 5 kg von Anfang an bis jetzt Abgenommen,also die Anfangszeit und nun bleibt mein Gewicht gleich...Meine fa meinte es sei kein problem da ich reserven habe

Hab am Amfang der SS auch überhaupt kein Hunger oder Apettit gehabt aber langsam kommen die Geschmacksnerven wieder,ich denk mal beim nächsten Termin hab ich was drauf

lg Mucki
26.07.2010 19:07
hallo mädels,
also irgendwie mache ich mir sorgen ihr habt alle schon sooo viel zugenommen aber ich hab immer noch nur 1,9kg zugenommen.
mhh aber gut isses ja .
hatte heute vorsorge termin ohne ultraschall schade.
alles in ordnung soweit bei mir
kann mich leider nich so oft melden hab ja schon eine tochter und die ist wirklich nicht leicht im mom.
am 09.8 kommt sie in den kiga jipppiii
am 18.8 hab ich zuckertolleranztest
am 2.9 nächsten termin beim fa
und am 6.9 termin vorstellung geburt in kh mann das geht jetzt sooooo schnell.
ich bekomm ja nen ks das heisst das der kleine bestimmt 2 wochen früher geholt wird und zudem werde ich auch direkt umsonst sterelisiert das is bei ks umsonst gott sei dank.
das wars erstmal von mir bis denne
Kertin85
5048 Beiträge
26.07.2010 19:13
Zitat von minchen88:

sagt mal was spricht denn eure waage so? hatte am freitag 100gramm mehr wie vor der ss...bin da zwar ganz froh drum aber anderer seits...hmm schon komisch irgendwie aber na gut muss ich nach der ss nicht so viel abnehmen hihi gibts hier nochmal jemand der eig noch nix zugelegt hat?

Ich hab abgenommen und bin jetzt bei meinem Ausgangsgewicht gelandet, eher noch 300g davor...
also vom prinzip her nichts zugenommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt