November Babys 2010
26.07.2010 20:40
naja ich freu mich einfach schon mal .
wir haben ja leider keinen scanner und am Dienstag war ich ja so furch den Wind bei der FD das ich da garnichtmehr nach gefragt haben. Naja ich muß mir aber die cd besorgen da ein Fachkrankenhaus sich die Bilder ansehen will vielleicht kann ich da ja dann eins reinstellen.

26.07.2010 20:43
Hi ich wollte mich mal wieder melden.
Ich habe zwei Bilder eingestellt und zwar hier http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/da s-fotoalbum-von-unseren-sternchen?page=44#comment- 4826378
Ausserdem habe ich heute den Bestatter getroffen. Am Freitag ist die Beerdigung. Er bekommt ein Kindergrab und kein anonymes Rasengrab oder so. Ich möchte einen Ort wo ich hin gehen kann wenn ich ihm vermisse.
Ich habe zwei Bilder eingestellt und zwar hier http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/da s-fotoalbum-von-unseren-sternchen?page=44#comment- 4826378
Ausserdem habe ich heute den Bestatter getroffen. Am Freitag ist die Beerdigung. Er bekommt ein Kindergrab und kein anonymes Rasengrab oder so. Ich möchte einen Ort wo ich hin gehen kann wenn ich ihm vermisse.
26.07.2010 21:25
hey schneckchen....dein sohn ist wunderhüpsch
und er ruht friedlich über dir in den sternen
bestimmt sogar...ich finde es shcön dass du dich für ein "richtiges"grab entschieden hast...so vergisst du ihn nicht und kannst mit ihm reden wie du das alles verkraftest und dass du ihn vermisst... mensch süße das tut mir so leid für dich warum müssen es immer so kleine kinder sein... so unschuldig und haben nie die welt erblick.... er ist dein schutzengel und wird immer bei dir sein...

26.07.2010 21:42
schneckchen, der kleine ist wirklich wunderschön!
ich finde deine entscheidung auch total richtig,
ich wünsch euch weiterhin alles gute
ich finde deine entscheidung auch total richtig,
ich wünsch euch weiterhin alles gute
26.07.2010 22:19
Genau Schneckchen, dein Sohn ist wirklich wunderschön.
Er ist jetzt bei den ganzen kleinen Engeln oben und wacht über dich
Er ist jetzt bei den ganzen kleinen Engeln oben und wacht über dich

26.07.2010 23:08
das war wirklich die richtige Wahl von dir, dann hast du immer einen Ort an dem du ihn besuchen kannst
27.07.2010 06:34
Guten Morgen
Hm habe noch einen Schwangerschaftskalender bei wunsch***der.d*. Da wird angezeigt das ich nur noch 99 Tage habe und hier noch 100
Was stimmt denn nun?
Falls wir heute Wochenwechslerinnen haben Glückwunsch
Wünsche euch einen schönen Tag

Hm habe noch einen Schwangerschaftskalender bei wunsch***der.d*. Da wird angezeigt das ich nur noch 99 Tage habe und hier noch 100

Falls wir heute Wochenwechslerinnen haben Glückwunsch

Wünsche euch einen schönen Tag

27.07.2010 07:58
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen![]()
Hm habe noch einen Schwangerschaftskalender bei wunsch***der.d*. Da wird angezeigt das ich nur noch 99 Tage habe und hier noch 100Was stimmt denn nun?
Falls wir heute Wochenwechslerinnen haben Glückwunsch![]()
Wünsche euch einen schönen Tag![]()
Morgen...
es kann sein, dass der Ticker hier spinnt, hatten schon einige hier.
Meiner hier hatte immer die Tage falsch angegeben, also anstatt 20+2 hatte ich da 20+3 stehen.
Die resttage drunter stimmten aber noch...
Also Tickerfehler
Das nenn ich immer wieder Technik

einfach einen neuen ticker anlegen, das Problem müsste dann gelöst sein

27.07.2010 08:25
Zitat von Jana8383:
25. Woche!![]()

herzlichen glückwunsch zur 25.
27.07.2010 08:43
Schneckchen
Da hast du wirklich einen wundervollen kleinen Engel. Er wird über dich und deine Familie wachen...Mit der Beerdigung hast du dich völlig richtig entschieden. Es ist wichtig einen Ort zu haben, wo du immer bei ihm sein kannst, wenn dir danach ist und du deinen Kummer mit ihm teilen kannst.
Alles alles Liebe für dich
Glühwürmchen
Da hast du wirklich einen wundervollen kleinen Engel. Er wird über dich und deine Familie wachen...Mit der Beerdigung hast du dich völlig richtig entschieden. Es ist wichtig einen Ort zu haben, wo du immer bei ihm sein kannst, wenn dir danach ist und du deinen Kummer mit ihm teilen kannst.
Alles alles Liebe für dich
Glühwürmchen
27.07.2010 08:44
Zitat von Jana8383:
25. Woche!![]()
Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Start in den neuen Monat !

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt