November Babys 2010
16.03.2010 18:06
Hi Tinky.. kopf noch nicht hängen lassen... im KH machen die auf jedenfall noch mal US mit Doppler etc, machen die immer vor einer OP.. also noch ist nix verloren.. Meine FA hatte den Krümel damals auch nicht gesehen - am Tag vorher im KH habe sogar ich ihn gesehen... noch net aufgeben... ja... drück Dir die Daumen
16.03.2010 18:24
och tinky, denk einfach daran wie es bei mir war. Und Blutungen nach dem US können immer auftreten das sagt meine FÄ mir immer wenn ich da bin, also deswegen mal keine angst. Ich drück dir die daumen das morgen alles gut geht und das du dich dann genauso freuen kannst wie ich
16.03.2010 18:41
Zitat von Akascha:
Mädels zeigt mal Bilder von euch her![]()
im profil...

16.03.2010 18:44
hab keine lust hier jedes profil durch zugehen.....ich mach einfach den Anfang
16.03.2010 19:25
So da ich heute auch meine US Untersuchung hatte, bin ich jetzt mal die erste, die ihr US hier reinstellt
SS 5+1

SS 5+1

16.03.2010 20:07
Zitat von puppymauz:süß
So da ich heute auch meine US Untersuchung hatte, bin ich jetzt mal die erste, die ihr US hier reinstellt![]()
SS 5+1
![]()

16.03.2010 20:13
huhu mädels
habt ihr vielleicht noch ein platz frei
mein ET ist wenn alles gut geht der 28.11 ...........
habe heute postiv getestet aber bin noch sehr bedeckt.......
meine letzte FG liegt 8 wochen her am . 13.1.010 in der 9 woche kein herzschlag mehr ...........
was in mir vorgeht brauch euch ja net sagen .....weis net ob ich mich trauen soll mich zu freuen oder ob ich nur los heulen will........
es war jetzt schon meine 2 Fg ....die erste war 2004 in der 12 woche da war das baby krank und nun am 13.1 in der 9 woche .......
sorry möchte euch keine angst machen .......aber ich weis net wohin ich sonst gehen soll .....
zwergie
habt ihr vielleicht noch ein platz frei

meine letzte FG liegt 8 wochen her am . 13.1.010 in der 9 woche kein herzschlag mehr ...........
was in mir vorgeht brauch euch ja net sagen .....weis net ob ich mich trauen soll mich zu freuen oder ob ich nur los heulen will........
es war jetzt schon meine 2 Fg ....die erste war 2004 in der 12 woche da war das baby krank und nun am 13.1 in der 9 woche .......
sorry möchte euch keine angst machen .......aber ich weis net wohin ich sonst gehen soll .....
zwergie
16.03.2010 20:38

ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles doch noch gut ausgeht!!!!!!

16.03.2010 20:40
Zitat von zwergenaufstand:
huhu mädels
habt ihr vielleicht noch ein platz freimein ET ist wenn alles gut geht der 28.11 ...........
zwergie
huhu, habe gerade noch sachen von dir im orakel fred gelesen, hast du jetzt richtig positiv getestet? warst du schon beim doc....hmm ich sag mal alle guten dinge sind 3, mach dich nicht verrückt und vorallem steiger dich nicht rein, ist auch nicht gut
16.03.2010 20:47
huhu Mädels ich klinke mich mal bei euch mit ein habe gestern getestet ........ hatte leider 2 FG letztes Jahr und bin jetzt erneut schwanger freue mich bei euch zu sein....... mein errechneter ET laut Rechner wäre der 22.11.2010 habe nächsten Mittwoch meinen ersten Termin
nun noch ein paar Daten von mir
30 Jahre alt-------------->>> fast 31 Jahre
glücklich verheiratet
und einen 10 jährigen Sohn
LG Nicole

glücklich verheiratet

LG Nicole
16.03.2010 20:49
ja habe leicht postiv getestet und auch orakelt und beide postiv und Fa geh ich erst wenn ich 6 woche bin früher net ..sonst werd ich verrückt wenn ich nix seh oder irgendwas net zeitgerecht entwickelt ist........
bin ja erst 4 woche jetzt ...........bei der letzten schwangerschaft hat man erst bei 6+4 was gesehn fruchtblase und baby in der ecke mit herzflakern
und wenn ich jetzt geh sieht man so gut wie nix ........und ich will mich net unnötig aufregen .......
zwergie
bin ja erst 4 woche jetzt ...........bei der letzten schwangerschaft hat man erst bei 6+4 was gesehn fruchtblase und baby in der ecke mit herzflakern
und wenn ich jetzt geh sieht man so gut wie nix ........und ich will mich net unnötig aufregen .......
zwergie
16.03.2010 21:17
huhu Mädels ich klinke mich mal bei euch mit ein habe gestern getestet ........ hatte leider 2 FG letztes Jahr und bin jetzt erneut schwanger freue mich bei euch zu sein....... mein errechneter ET laut Rechner wäre der 22.11.2010 habe nächsten Mittwoch meinen ersten Termin

glücklich verheiratet

LG Nicole
16.03.2010 21:25

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt