November Babys 2010
16.03.2010 22:29
Zitat von kleinenicole:
ja wie haste mich gefunden????
hast du heut nich Geburtstag????doch oder???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja hab ich danke!

ich hab durch zufall gekuckt wer von meinen freunden online ist&hab dich gesehen&geschaut,ob du was geschrieben hast&siehe da bin ich auf die großartige Neuigkeit gestoßen.Hast du heut getestet?
16.03.2010 22:30
Zitat von puppymauz:
Junge 22 Jahre![]()
Nee, das wer mein 1. Kindund es ist ein Wunschkind
![]()
schön freut mich

bei uns ist es auch ein Wunschkind aber dadurch,das ich letztes Jahr 2 FG hatte haben wir derzeit nich so gehibbelt und garnicht mit gerechnet

und willste da wohnen bleiben im Ghetto?

16.03.2010 22:31
Nicole,Kommst du auch in den Ehemaligen Thread vorbei&hälst uns auf dem Laufenden?

Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja hab ich danke!bin 30 geworden
![]()
ich hab durch zufall gekuckt wer von meinen freunden online ist&hab dich gesehen&geschaut,ob du was geschrieben hast&siehe da bin ich auf die großartige Neuigkeit gestoßen.Hast du heut getestet?
ne Antje ich habe gestern getestet und garnicht mit gerechnet dachte mir so ich nehm jetzt meinen letzten Test die ich ja seit letztes Jahr noch hab und siehe da hat sich gelohnt

Zitat von curlysue:
Nicole,Kommst du auch in den Ehemaligen Thread vorbei&hälst uns auf dem Laufenden?![]()
klar komm ich vorbei jetzt gleich sogar mal

Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja hab ich danke!bin 30 geworden
![]()
ne Antje ich habe gestern getestet und garnicht mit gerechnet dachte mir so ich nehm jetzt meinen letzten Test die ich ja seit letztes Jahr noch hab und siehe da hat sich gelohnt![]()
![]()
![]()
ach wie schön!!!!

16.03.2010 22:32
Na habe hier schon 18 Jahre gewohnt und bin dann für 3 Jahre nach Stralsund gezogen und jetzt seit Nov. 2009 wohne ich wieder im MV
Bleibe jetzt erstmal noch hier wohnen, was danach kommt weiß ich noch nicht

16.03.2010 22:32
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
Nicole,Kommst du auch in den Ehemaligen Thread vorbei&hälst uns auf dem Laufenden?![]()
klar komm ich vorbei jetzt gleich sogar malmal verkünden lach
das wird bestimmt voll viele freuen

16.03.2010 22:34
Herzlichen Glückwunsch an alle neu-schwangeren!Ich wünsch euch ne schöne Schwangerschaft!
eine bald März-Mami
eine bald März-Mami

16.03.2010 22:34
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
klar komm ich vorbei jetzt gleich sogar malmal verkünden lach
das wird bestimmt voll viele freuen![]()
ich hoffe es

Puppymaus naja MV versuche ich zu meiden rennen mir zu viele verrückte rum und Assis

16.03.2010 22:35
Zitat von curlysue:
Herzlichen Glückwunsch an alle neu-schwangeren!Ich wünsch euch ne schöne Schwangerschaft!
eine bald März-Mami![]()
danke danke wünsche dir eine tolle Geburt

16.03.2010 22:36
Naja, wie man es nimmt, wenn man nach Wedding zieht sind noch mehr bekloppte und Assis auch in deiner Gegend sind so ne Leute, musst es ja bloß nicht wissen!!!!
16.03.2010 22:37
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
eine bald März-Mami![]()
danke danke wünsche dir eine tolle Geburt![]()
danke,werd nun mal ins Bettchen

16.03.2010 22:38
ja klar gibt es die überall aber MV is echt krass wir waren dort mal aufm Fest bzw wollten es aber nur Hartz 4 Empfänger die am saufen waren das war abschreckend dann sind wir abgehauen

16.03.2010 22:38
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
eine bald März-Mami![]()
danke danke wünsche dir eine tolle Geburt![]()
danke,werd nun mal ins Bettchen![]()
Nachti schlaf gut ich geh auch gleich offline muß morgen zeitig wieder raus

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt