Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
23.08.2010 20:23
jana ich drücke dir die daumen... vielleicht will dein fa nur vorsichtig sein...halt die ohren steif. ich fahre mittwoch auch wieder zum pränatalmediziner
__Muckelline__
2192 Beiträge
23.08.2010 20:39
Huhu Ihr Babywiegen

Hoffe Euch gehts Supi!?

Hab mich voll Erkältet und nun hab ich Angst das es noch Schlimmer wird also ich quasi erst was Ausbrüte...Im momment is es der Kopf und die Nase ist zu und langsam kommen Halsschmerzen dazu und bin jede freie Minute am schlafen...

Ich wiiiilll nich
zwergenaufstand
8170 Beiträge
23.08.2010 21:00
Zitat von Jana8383:

Ich bin morgen in der 29. Woche...
700 Gramm... kanpp 30 cm....

seit mal ehrlich... irgendwas stimmt doch da nicht. Ich mein ich bin nicht gross, meine Babys waren es auch nie.... aber so klein?

gesund ist sie ja... und klein wird auch gross, aber dennoch.

ich drück dir die daumen das es nix schlimmes ist
nini1986
379 Beiträge
23.08.2010 23:23
hallöchen ich lasse mich auch mal kurz blicken ...
@Jana drücke dir ganz fest die Daumen ,dass es nichts schlimmes ist ...bestimmt bist du nur ein paar Wochen zurück mit der ss .

@Muckelchen ....gute besserung und hoffentlich wird es nicht schlimmer ....nase zu ??? Hölle für mich !!! ohne Nasentropfen !!! teu teu teu das ich noch nicht in der ss krank war !!!!!!!!!

also jetzt zu mir ....ich habe keine schwangerschaftsdiabetes...freu...uns geht es gut .

Dann habe ich zur zeit viel stress....nicht nur zuhause mit meinem mann ....weil seine 4 jährige tochter von freitag auf samstag bei uns war und die sowas von verzogen ist und mein mann sie und meine tochter was auch seine tochter ist nicht gleich behandelt ...nur weil er bei seiner grossen tochter kein sorgerecht hat.muss er spurten und schleimen ....das lasse ich natürlich nciht zu ....wenn müssen alle kids gleich behandelt werden .
dazu kommt noch das die rotzgöre mit mit voller absich in den bauch gesprungen ist ....glaubt mir ...ich war froh das mein verstand schneller war als meine reflexe ...ich hatte eine tierische parnik ...sie traf mich oben links. zum glück war ich ja am mittwoch erst beim frauenarzt und der sagte mir das hailey schon mit dem kopf unten liegt ....
naja der hammer war ,ich erzählte es meinen mann und er sagte ..nur geht es dir denn gut ??? ...das wars...ich hätte schon erwartet das er sich die kurze zur brust nimmt und ihr sagt das ,dass so nicht geht und sich bei mir entschuldigen muss....aber nöööööööööööööö.
ach und noch ein paar schoten ....naja ...aber es geht uns gut ,es ist nichts passiert.

jetzt muss ich mit meiner mutter noch 4 wände in der alten wohnung weiss streichen ;-(( Habe mir eine atmenschutzmaske gekauft und farbe die nicht so schädlich ist geholt.
heute haben wir einen teil geschafft und jetzt müssen wir noch ein mal rein .
war auch sauer ...das mein mann das nicht gemacht hat und ich das machen muss ....zum glück hilft meine mama mir und ich muss nicht auf die leiter ...ne ne ne zur zeit ist hier halli galli.

wünsch euch was ....eure janine ....bis die tage mal .
Kertin85
5048 Beiträge
24.08.2010 04:03
So, ich kann mal wieder nicht schlafen, das ist die Strafe dafür, dass ich meine Tabletten runter und dann langsam abgesetzt hane, jetzt fang ich an die wieder regelmäßig zu nehmen --> nebenwirkung müdigkeit.
Hab gestern von 9.30Uhr (war ja schon 6.30Uhr auf)
nochmal bis 14 uhr geschlafen, nun bin ich wach, hoffentlich pendelt sich das schnell wieder ein...
und das blödeste ist auchnoch dass ich jetzt nichtmal meine zur Zeit heiß geliebten SchokoReis Cornflakes essen darf weil ich ja in 4Stunden nüchtern beim FA wegen dem Diabetistest sein muss
verdammt verdammt verdammt *schmoll*
Kertin85
5048 Beiträge
24.08.2010 04:08
Zitat von lexl:

Zitat von Kertin85:

ich bin auch doof wisst ihr das?
Ich sag nur Schwangerschaftsdemenz!!!
Jetzt bin ich gestern ja nach Hause gefahren wegen dem Diabetistest heute und was is???
Ich muss da erst MORGEN hin!!!
Mann war ich angepisst vorhin....

das kommt mir bekannt vor, könnte ich gewesen sein...

dann bin ich wenigstens nicht die einzige
und das war nur weil ich sonst immer Montags hin musste, also hab ich mich am Tag orientiert, was fällt denen ein mich dann auf einmal Dienstags dahin zu bestellen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
24.08.2010 07:40
Zitat von Wumpel:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von lexl:

Zitat von zuckerbuntstift:

Hi Mädels!!

Bin auch wiedr da. Waren eine Nacht an der Ostsee. Schatz war wieder sehr spontan !!! Uns geht es gut.

Wünsche euch allen eine schöne Woche

wie schööööööön
tat sicher gut, mal raus zu kommen und was anderes zu sehen.

Ja, das tat gut. Wir wollten ja Mitte September nochmal fahren, aber das ist Schatzi jetzt zu heikel, das ich ja schon mit leichten Wehen zu tun habe.

ich beneide dich... aber da gibt es doch bestimmt auch kliniken oder??? vielleivht regelt sich das j adoch noch zum positiven...
ich vertzweifel grade auch. ich würde so geren nochmal ein paar tage weg aber wir bekommen nix oder es ist uns zu teuer... naja schauen wir mal...

Wir fahren ja immer an die polnische Ostsee, weil es da Preisgünstiger ist und mehr für die Kinder geboten wird. Da freut sich unser Jean-Luc immer . An der deutschen Ostsee, ist es uns zu teuer und für die Kinder zu langweilig !!!

Wenn ihr wegfahren wollt, kann ich euch die polnische Ostsee empfehlen!!! Aber meinem Mann ist es zu heikel, er will da auf Nummer sichergehen !!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
24.08.2010 07:47
@muckelinchen

Ich wünsche Dir gute Besserung!!

@nini

Mensch, das ist ja nicht schön zu hören,das dein Mann beide Kinder unterschiedlich behandelt. Und das dir dann auch noch seine Tochter in Bauch springt, geht ja mal gar nicht . Mein Mann hätte sie sich zur Seite genommen und ihr ein paar Takte erzählt!!! Aber schön zu hören, das nichts schlimmes passiert ist!! Verstehe aber nicht, warum du dich als Schwangere hinstellen musst und die Wände streichst !!!
Dreamgate
35239 Beiträge
24.08.2010 07:51
Muckelline: Gute Besserung

Nini: Gott sei Dank ist dir/euch nichts passiert...geht aber mal gar nicht, das seine Tochter bevorzugt wird
Wir haben auch am WE hier gestrichen

Ich hab mir nun ein paar Sachen von Family bestellt
suse00
2709 Beiträge
24.08.2010 09:32
Morgen Mädels!
@Muckeline ich wünsch dir erstmal Gute Besserung, ruh dich schön aus!
@nini ich glaub ich hätt der Kleinen was erzählt!!!! Die spinnt wohl? Das hat sie doch sicherlich auch nur gemacht, weil sie ganz genau weiß das sie bei ihrem Vater machen kann was sie will, oder?
@Dream ich werd nachher mal in die Stadt fahren und mal bei Estings schauen was die so haben, ansonsten bestell ich auch im Netz!

Ich war ja gestern zum ersten Mal bei GVK, war eigentlich ganz schön gewesen. Sind ne kleine Runde von 6 Mädels+Hebi und ich denke sei weiß wovon sie erzählt! Bin mal nächste Woche gespannt!
Dreamgate
35239 Beiträge
24.08.2010 09:39
Zitat von suse00:

Morgen Mädels!
@Muckeline ich wünsch dir erstmal Gute Besserung, ruh dich schön aus!
@nini ich glaub ich hätt der Kleinen was erzählt!!!! Die spinnt wohl? Das hat sie doch sicherlich auch nur gemacht, weil sie ganz genau weiß das sie bei ihrem Vater machen kann was sie will, oder?
@Dream ich werd nachher mal in die Stadt fahren und mal bei Estings schauen was die so haben, ansonsten bestell ich auch im Netz!

Ich war ja gestern zum ersten Mal bei GVK, war eigentlich ganz schön gewesen. Sind ne kleine Runde von 6 Mädels+Hebi und ich denke sei weiß wovon sie erzählt! Bin mal nächste Woche gespannt!

Hab im Netz bestellt, weril die die Sachen in der Größe die ich will immer so schnell in den Filialen ausverkauft haben..lasse es mir aber in eine Filiale liefern

Schön das der GVK dir gefallen hat
Wumpel
6592 Beiträge
24.08.2010 11:03
Hallo zusammen,
muckeline ich wünsche dir gute besserung. eine erkähltung kann man nicht gebrauchen.
Nini wiealt ist die tochter deines mannes??da kommt wohl der neid ruas oder wie... hat sie angst das sie ihren papa nochmehr teilen muß??? aber sie scheint ihn ja gut um den finger wickeln zu können.
kertin drücke dir die daumen das du wenigstens noch etwas zu deinem schlafrythmus kommst. wenn der wurm da ist wird das bestimmnix mehr... allerdings bin ich nachts auch immer für std wach...ich stehe aber nicht auf sondern quäle mich im bett
suse ist ja schön das ihr so ein kleiner kurs seid.
ich bin mal gespannte meiner fängt in einer woche an
Zucker da kann ich deinen mann fast verstehen das er nichtmehr mit dir dahin fährt. bei uns ist das so das ich mich anstelle ich will halt nicht zu weit fahren aber auf jedenfall in deutschland bleiben...naja wir werden sehen ansonsten werde ich in den tagen dauer shoppen fürs kind
so wir waren gestern bei der 3. kreissaalführung ich muß echt feststellen was für unteschiede es gibt.... naja ich denke das das kh nun für uns feststehtwir werden im gvk zwar noch eins anschauen aber ich denke das es das auch nicht wird...
traumpapa2010
508 Beiträge
24.08.2010 11:25
hallo an alle mamis ihr
so ich habe mich ihr angemeldet weil ich das erste mal papa werde und tipps und so weiter ne schaden
meine verlobte ist jetzt in der 28+2 ssw und bei uns ist der veraussichtliche ET der 14.11.2010
und es wird ein kleiner junde wir haben ihn schon auf John-Luca getauft wir freuen uns riesig drauf
in bals in den armen zuhalten
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
24.08.2010 11:42
Zitat von traumpapa2010:

hallo an alle mamis ihr
so ich habe mich ihr angemeldet weil ich das erste mal papa werde und tipps und so weiter ne schaden
meine verlobte ist jetzt in der 28+2 ssw und bei uns ist der veraussichtliche ET der 14.11.2010
und es wird ein kleiner junde wir haben ihn schon auf John-Luca getauft wir freuen uns riesig drauf
in bals in den armen zuhalten

Herzlich bei uns im "Hühnerstall" !!!

Das nenne ich aber mal mutig, das sich ein Mann zu uns gesellt!!!

Wenn du Fragen hast, immer her damit!!!
traumpapa2010
508 Beiträge
24.08.2010 11:49
siehst mal meine frau wird bestimmt auch mal schreiben von daher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt