Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
24.08.2010 11:53
sollte eigentlich heißen herzlich im Hühnerstall immer her mit euch, wir schreiben alle gerne
nini1986
379 Beiträge
24.08.2010 12:06
Zitat von zuckerbuntstift:

@muckelinchen

Ich wünsche Dir gute Besserung!!

@nini

Mensch, das ist ja nicht schön zu hören,das dein Mann beide Kinder unterschiedlich behandelt. Und das dir dann auch noch seine Tochter in Bauch springt, geht ja mal gar nicht . Mein Mann hätte sie sich zur Seite genommen und ihr ein paar Takte erzählt!!! Aber schön zu hören, das nichts schlimmes passiert ist!! Verstehe aber nicht, warum du dich als Schwangere hinstellen musst und die Wände streichst !!!

weis auch nicht was zur zeit los ist ...eigentlich war ehr vorher nicht so...
ich streiche weil wir sonst nur die hälfte der kaution wiederbekommen würden und mein vater hat uns die kaution vorgestreckt für die neue wohnung und er braucht das wieder ....es würden sonst 350 euro fehlen ......die ich sonst von der erstlingsausstattung bezahlen müsste und davon muss ich aber ein hochbett für meine grosse kaufen damit hailey das kinderbett bekommen kann . mein mann hält es nicht für nötig ...er sagt ,er habe ja schon die ganze wohnung alleine streichen müssen ( also die neue ) und jetzt habe er keine lusst mehr .
und es gebe viele schwangere die streichen und es sei nie was passiert ....ich sagte dann ...super ....es gibt auch viele die rauchen und drogen nehmen und die kinder kommen auch zur welt ...soll ich das jetzt auch machen ???..zum glück habe ich ne super tolle mama....denn es geht ja auch nciht nur um die farbe ,sondern um die anstrengung ..... ich musste nur die ränder streichen und alles andere hat meine mama gemacht auch auf die leiter bin ich nicht gestiegen ....habe mir ne atemmaske gekauft und farbe die mit einen blauen engel markiert ist ....also angeblich nicht so schädlich ist .
hier herrscht auch sehr dicke luft zuhause weil ich mich echt allein gelassen fühle ....vorallem würde er das für seine kinder tuen nicht für mich ...aber egal ...somit mache ich es für meine tochter denn sonst würde sie nur ein stink normale bett bekommen und nicht das prinzessinhochbett ......
sweet_devil88
510 Beiträge
24.08.2010 12:09
Zitat von traumpapa2010:

hallo an alle mamis ihr
so ich habe mich ihr angemeldet weil ich das erste mal papa werde und tipps und so weiter ne schaden
meine verlobte ist jetzt in der 28+2 ssw und bei uns ist der veraussichtliche ET der 14.11.2010
und es wird ein kleiner junde wir haben ihn schon auf John-Luca getauft wir freuen uns riesig drauf
in bals in den armen zuhalten

wir beantworten alle Fragen gerne
Alex01
1526 Beiträge
24.08.2010 12:11
HUI ein Mann in unserer Hühnerrunde Traumpapa
nini1986
379 Beiträge
24.08.2010 12:13
Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei uns .....@ Traumpapa 2010
finde es auch nicht schlecht mal einen Papa unter den ganzen Mamas hier zu haben ....
wünsche dir und deiner verlobten viel spass bei uns )))))))
__Muckelline__
2192 Beiträge
24.08.2010 12:51
Danke an alle die mit mir Mitleid haben,heute gehts schon viel besser,nur de Näschen läuft noch bissel also ma abwarten

Traumpaar...Wünsch Euch viel Spass hier in der Runde und eine tolle rest SS

de mucki
Wumpel
6592 Beiträge
24.08.2010 13:01
Zitat von nini1986:

Zitat von zuckerbuntstift:

@muckelinchen

Ich wünsche Dir gute Besserung!!

@nini

Mensch, das ist ja nicht schön zu hören,das dein Mann beide Kinder unterschiedlich behandelt. Und das dir dann auch noch seine Tochter in Bauch springt, geht ja mal gar nicht . Mein Mann hätte sie sich zur Seite genommen und ihr ein paar Takte erzählt!!! Aber schön zu hören, das nichts schlimmes passiert ist!! Verstehe aber nicht, warum du dich als Schwangere hinstellen musst und die Wände streichst !!!

weis auch nicht was zur zeit los ist ...eigentlich war ehr vorher nicht so...
ich streiche weil wir sonst nur die hälfte der kaution wiederbekommen würden und mein vater hat uns die kaution vorgestreckt für die neue wohnung und er braucht das wieder ....es würden sonst 350 euro fehlen ......die ich sonst von der erstlingsausstattung bezahlen müsste und davon muss ich aber ein hochbett für meine grosse kaufen damit hailey das kinderbett bekommen kann . mein mann hält es nicht für nötig ...er sagt ,er habe ja schon die ganze wohnung alleine streichen müssen ( also die neue ) und jetzt habe er keine lusst mehr .
und es gebe viele schwangere die streichen und es sei nie was passiert ....ich sagte dann ...super ....es gibt auch viele die rauchen und drogen nehmen und die kinder kommen auch zur welt ...soll ich das jetzt auch machen ???..zum glück habe ich ne super tolle mama....denn es geht ja auch nciht nur um die farbe ,sondern um die anstrengung ..... ich musste nur die ränder streichen und alles andere hat meine mama gemacht auch auf die leiter bin ich nicht gestiegen ....habe mir ne atemmaske gekauft und farbe die mit einen blauen engel markiert ist ....also angeblich nicht so schädlich ist .
hier herrscht auch sehr dicke luft zuhause weil ich mich echt allein gelassen fühle ....vorallem würde er das für seine kinder tuen nicht für mich ...aber egal ...somit mache ich es für meine tochter denn sonst würde sie nur ein stink normale bett bekommen und nicht das prinzessinhochbett ......

und 350 euro damit kann man schon etwas anfangen....ich kann deinen mann auf der einen seite verstehen írgendwann hat man auch kein bockk mehr zu streichen... mach bitte langsam und öfters pause.... höre einfach auf deinen körper auch wenn es schwer fällt...
Kertin85
5048 Beiträge
24.08.2010 13:18
von mir auch ein willkommen an Traumpapa

ich berichte mal vom FA heute.
Also erstens Heute war ich wirklich pünktlich und im Datum richtig

dann Blut abnehmen, nach dem MuMu wurde geschaut, was is...
der hat sich verkürzt, zwar nur etwas aber er hat eine leicht veränderte Form, aber noch keine Trichterbildung, hab scho wieder vergessen wie der Arzt das genannt hatte aber er will es beobachten .
hat CTG gemacht, war in ordnung und die Rhesus negativ Spritze hab ich mir auch abgeholt.
Ich dachte die wollen mich verarschen als mir die Arzthelferin gesagt hatte die kommt in den PO !!!
also hose runter, spritze in die Pobacke und dann nach hause.
mein Arm is scho wieder blau
Wumpel
6592 Beiträge
24.08.2010 13:21
Zitat von Kertin85:

der hat sich verkürzt, zwar nur etwas aber er hat eine leicht veränderte Form, aber noch keine Trichterbildung, hab scho wieder vergessen wie der Arzt das genannt hatte aber er will es beobachten .
hat CTG gemacht, war in ordnung und die Rhesus negativ Spritze hab ich mir auch abgeholt.
Ich dachte die wollen mich verarschen als mir die Arzthelferin gesagt hatte die kommt in den PO !!!

hast du das ergebniss vom zuckertest schon??? sollst du dich nun schonen oder so????
habe mal eine frage an alle .... ich muß diesen monat gegen tetanus geimpft werden soll wohl auch kein prob sein. meiner fä hat empfohlen das sowohl mein mann als auch ich uns auch gegen keuchhusten impfen lassen sollen ...läßt das noch einer machen???
Kertin85
5048 Beiträge
24.08.2010 13:31
Zitat von Wumpel:

Zitat von Kertin85:

hast du das ergebniss vom zuckertest schon??? sollst du dich nun schonen oder so????
habe mal eine frage an alle .... ich muß diesen monat gegen tetanus geimpft werden soll wohl auch kein prob sein. meiner fä hat empfohlen das sowohl mein mann als auch ich uns auch gegen keuchhusten impfen lassen sollen ...läßt das noch einer machen???

das ergebnis bekomm ich in 4wochen gesagt, wenn es schlecht ist dann rufen die mich an.
Wenn ich weiterhin ein ziehen im Unterleib habe und es öfter u schlimmer werden sollte, soll ich wieder früher zum FA gehen, ansonsten wenn es allzusehr zieht soll ich mich hinlegen.
es ist normal dass sich das verkürzt aber zuletzt vor 4wochen war er ca. 4.7cm und heute bei 3,5cm.
das ist in ordnung aber er meinte zu viel verkürzung innerhalb von 4wochen. wenn das jetzt in 8wochen gewesen wäre dann wär es nicht schlimm.

ich bin gegen beides seid 1986 geimpft, du nicht????
die gegen Tetanus (Wundstarrkrampf) muss alle spätestens 10Jahre aufgefrischt werden, meine wurde 09.2002 zuletzt aufgefrischt.
bei keuchhusten weiß ich es nicht genau.
aber wenn der FA es sagt, würd ich es machen.
Wumpel
6592 Beiträge
24.08.2010 13:34
Zitat von Kertin85:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Kertin85:

das ergebnis bekomm ich in 4wochen gesagt, wenn es schlecht ist dann rufen die mich an.
Wenn ich weiterhin ein ziehen im Unterleib habe und es öfter u schlimmer werden sollte, soll ich wieder früher zum FA gehen, ansonsten wenn es allzusehr zieht soll ich mich hinlegen.
es ist normal dass sich das verkürzt aber zuletzt vor 4wochen war er ca. 4.7cm und heute bei 3,5cm.
das ist in ordnung aber er meinte zu viel verkürzung innerhalb von 4wochen. wenn das jetzt in 8wochen gewesen wäre dann wär es nicht schlimm.

ich bin gegen beides seid 1986 geimpft, du nicht????
die gegen Tetanus (Wundstarrkrampf) muss alle spätestens 10Jahre aufgefrischt werden, meine wurde 09.2002 zuletzt aufgefrischt.
bei keuchhusten weiß ich es nicht genau.
aber wenn der FA es sagt, würd ich es machen.

keuchhusten bin ich bei der geburt mal geiimpft worde..... ja und das mit dem tetanus ärgert mich schon ein bisschen ist ja nicht so als währe die ss nicht geplant gewesen.... naja nun muß ich da durch....
dann würde ich sagen das du deinen fa erst in 4 wochen wieder sprichst oder
sag mal ab wann muß man eigentlich alle 2 wochen zum fa?
Kertin85
5048 Beiträge
24.08.2010 13:40
ich weiß nicht genau, ich glaub ab der 32.woche oder so
ich glaub das hat mir meine Freundin gesagt, die hatte keine probleme in der SS und musste ab der 32.SSW alle 2 wochen da hin eiern
ich hoffe doch dass ich erst in 4wochen wieder hin muss.
Dann bekomm ich am 21.9. mein 3.Screening und am 24.9
seh ich meinen Lukas wieder bei einer 3.FD, da muss nochmal nach dem Herz geschaut werden.
Mein FA meldet mich dann ab der 34./36. Woche im Klinikum Fulda für die Geburt an.
Und hat entwarnung gegeben, es muss nicht sein dass mein kleiner auch früher kommt
Wumpel
6592 Beiträge
24.08.2010 13:59
Zitat von Kertin85:

ich weiß nicht genau, ich glaub ab der 32.woche oder so
ich glaub das hat mir meine Freundin gesagt, die hatte keine probleme in der SS und musste ab der 32.SSW alle 2 wochen da hin eiern
ich hoffe doch dass ich erst in 4wochen wieder hin muss.
Dann bekomm ich am 21.9. mein 3.Screening und am 24.9
seh ich meinen Lukas wieder bei einer 3.FD, da muss nochmal nach dem Herz geschaut werden.
Mein FA meldet mich dann ab der 34./36. Woche im Klinikum Fulda für die Geburt an.
Und hat entwarnung gegeben, es muss nicht sein dass mein kleiner auch früher kommt

am 24 kann nix passieren da habe ich geburtstag
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
24.08.2010 14:01
Ich muß jetzt schon alle 2 Wochen hin, da bei mir das Gewicht und die Größe von unserem Baby unter Beobachtung bleiben.

Keuchhusten kann man glaube ich erst nach der SS sich impfen lassen, da es glaube ich lebend Impfstoff ist. Meine FÄ hat sich schon ein Vermerk gemacht und wir impfen dann wen das Wochenbett vorbei ist und ich die 6 Wochen nach der Entbindung zur Kontrolle zu ihr muß.

Meine Eltern haben sich schon gegen Keuchhusten impfen lassen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
24.08.2010 14:02
Zitat von Kertin85:

Das hätte ich Dir sagen können, das die Spritze in den Po kommt. habe meine am Freitag verpasst bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt