Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.10.2010 20:27
Mensch ist das heute aufregend hier
bella1982
758 Beiträge
15.10.2010 20:29
Zitat von zuckerbuntstift:

Mensch ist das heute aufregend hier

Wumpel
6592 Beiträge
15.10.2010 20:30
ich fahr heute auf einer bundesstrasse rechts und links felder auf einmal sagt meine freundin zu ihrer tochter schau mal ein storch ein echter storch
Darauf habe ich gesagt der soll nochmal ne runde fliegen und ende november wieder kommen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.10.2010 20:31
Bin ja echt mal gespannt, welches baby als nächstes kommt
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.10.2010 20:31
Zitat von Wumpel:

ich fahr heute auf einer bundesstrasse rechts und links felder auf einmal sagt meine freundin zu ihrer tochter schau mal ein storch ein echter storch
Darauf habe ich gesagt der soll nochmal ne runde fliegen und ende november wieder kommen

bella1982
758 Beiträge
15.10.2010 20:33

Allerdings!!!Aber was ist denn jetzt mit Kerstin? ich hofffe es ist alles in ordnung

@Zucker: Wie siehts denn bei dir im Moment aus? Hat sich was getan?
Wumpel
6592 Beiträge
15.10.2010 20:34

Zitat von Wumpel:

was man ja nicht vergessen darf ich komme aus nrw da sieht man die eigntlich eher selten
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.10.2010 20:35
Zitat von bella1982:

Allerdings!!!Aber was ist denn jetzt mit Kerstin? ich hofffe es ist alles in ordnung

Bei mir ist es heute irgendwie ruhig, was die Wehen angeht. Nicht das das die Ruhe vorm Sturm ist War vorhin baden und da hat sich mein Kleiner an sämtlichen Stellen rausgedrückt, sah echt lustig aus, die wandernden Beulen zu beobachten

Mich wundert es auch, das Kertin kaum on ist heute!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.10.2010 20:36
Zitat von Wumpel:

Zitat von Wumpel:

was man ja nicht vergessen darf ich komme aus nrw da sieht man die eigntlich eher selten

Bei uns sieht man an fast jeder Ecke ein Storchennest
Wumpel
6592 Beiträge
15.10.2010 20:41

Zitat von Wumpel:

Zitat von Wumpel:

Bei uns sieht man an fast jeder Ecke ein Storchennest

das ist gut denn du bist ja bereit
ich finde es angenhemer wenn meine maus boxt als wenn sie irgendetwas rausdrückt das finde ich unangenehmer darf ich das so schreiben??? denn ich weiß ja das ich es vermissen werde
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.10.2010 20:46
Vermissen werde ich das auch. Aber meiner schiebt am liebsten immer seinen Popo raus, teilweise so dolle
Kertin85
5048 Beiträge
15.10.2010 20:46

Zitat von bella1982:

Bei mir ist es heute irgendwie ruhig, was die Wehen angeht. Nicht das das die Ruhe vorm Sturm ist War vorhin baden und da hat sich mein Kleiner an sämtlichen Stellen rausgedrückt, sah echt lustig aus, die wandernden Beulen zu beobachten

Keine Sorge Mdels, bin nicht on heute gewesen, weil wir in der Wohnung das nötigste geholt haben, ausserdem hab ich wieder ein ziehen und leichte Wehentätigkeit.
Am Dienstag wieder FA, mal sehn ob sich der GmH weiter verkürzt hat.
Zudem hab ich heute, nachdem wir wieder bei meiner Mutter waren gleich wieder geschlafen.
Und grad eben gabs erstmal abendessen.
Ich hab doch eure Nummern, ich geb Zucker bescheid, wenns los geht
bella1982
758 Beiträge
15.10.2010 20:48
Das geht mir aber auch so. Manchmal drückt er so seinen Rücken oder Kopf nach draussen (er sitzt ja in BEL), das ich glaube mich zerreists gleich.
Muss dann ganz dolle kraulen, dann gehts meistens wieder und der kleine beruhigt sich wieder...Aber ich finds auch etwas unangenehm
bella1982
758 Beiträge
15.10.2010 20:50
Zitat von Kertin85:

Zitat von bella1982:

Keine Sorge Mdels, bin nicht on heute gewesen, weil wir in der Wohnung das nötigste geholt haben, ausserdem hab ich wieder ein ziehen und leichte Wehentätigkeit.
Am Dienstag wieder FA, mal sehn ob sich der GmH weiter verkürzt hat.
Zudem hab ich heute, nachdem wir wieder bei meiner Mutter waren gleich wieder geschlafen.
Und grad eben gabs erstmal abendessen.
Ich hab doch eure Nummern, ich geb Zucker bescheid, wenns los geht

Dann ist es ja gut Aber jetzt geht die zeit los, wo wir uns wohl ein bissel mehr im auge haben wie sonst
15.10.2010 20:52
Zitat von schatzi617:

Zitat von josy_at:

Ich komm aus Österreich...

Hey Josy ich auch

Ja? Woher denn? (wahrscheinlich wieder Wien, so wie fast aller Ösis hier )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt