Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
15.10.2010 21:02
Zitat von josy_at:

Mädels, drehen sich eure Kleinen auch immer um? Also meine liegt ja offensichtlich in SL (wieder.. Gott sei Dank!!), aber der Popo ist mal rechts, mal links Das wechselt wirklich fast täglich, die kann sich wohl nicht entscheiden, welche Seite ihr lieber ist

das gefühl hab ich auch öfter, wobei sie immer links liegt, wenn ich beim doc bin, deshalb weiß ich nicht, ob sie sich wirklich hin und her dreht oder ob ich mir das nur einbilde
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.10.2010 21:03
Zitat von bella1982:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von bella1982:

Zitat von Wumpel:

bella aber ich glaube sie drehen das raus was sie rausdrehen können
sprich ist der kopf im becken nehmen sie den po ist der po im becken nehmen sie den kopf....
oder liegt es daran das meine maus schon übt mit dem po zu wackeln???

Na klar!!! Früh übt sich!

naja, vllt hat ja eine von uns den passenden schwiegersohn

Ich würde meinen maximilian preisgünstig als traumschwiegersohn anbieten

Hier werden keine arrangierten Ehen geschlossen
Kertin85
5048 Beiträge
15.10.2010 21:04
Zitat von josy_at:

Mädels, drehen sich eure Kleinen auch immer um? Also meine liegt ja offensichtlich in SL (wieder.. Gott sei Dank!!), aber der Popo ist mal rechts, mal links Das wechselt wirklich fast täglich, die kann sich wohl nicht entscheiden, welche Seite ihr lieber ist

Meiner hat sich entschieden auf der linken seite zu bleiben
leider war der Arzt nicht so begeistert von, der konnte nämlich sein Degum III nicht komplett machen, konnte 2wichtige sachen nicht sehn
Wumpel
6592 Beiträge
15.10.2010 21:06
die mäuse müssen erstmal auf die welt und dann möchte ich auch noch nicht an schwiegersohn denken
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.10.2010 21:13
So ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute von euch!! Werde mich jetzt gemütlich auf mein Sofa legen und noch eine Runde in die Röhre gucken.

Bis morgen und schlaft schön
Kertin85
5048 Beiträge
15.10.2010 21:17
Zitat von zuckerbuntstift:

So ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute von euch!! Werde mich jetzt gemütlich auf mein Sofa legen und noch eine Runde in die Röhre gucken.

Bis morgen und schlaft schön

Schlaf gut, ich werd jetzt ins Bett gehen und
mal sehn, was morgen alles so ansteht.
Ich fühl mich ganz schön gerädert

Nacht ihr lieben
bella1982
758 Beiträge
15.10.2010 21:38
SCHLAFT SCHNÖN IHR SÜßEN!!!!!!!!
15.10.2010 22:11
ui wie süß die zwillis

hehe
danke zucker jepp haben wieder was geschafft darf noch mind 1-2 wochen so weiter gehen dann bin ich auch beruhigter

@jana hoffe alles geht in ordnung *mal an dich denk*

16.10.2010 07:36
Guten morgen...
16.10.2010 08:00
Morgen... *gähn*

Mensch.. jede Nacht hab ich jetzt Unterleibschmerzen, als würde ich meine Tage bekommen... DAs ist doch doof...

Und irgendwie ist mein Blutzucker höher als sonst... das ist mindestens genauso doof..

So, gleich gehts auf zum GVK... heut und morgen... bin ich ja mal gespannt... hoffentlich wird DAS nicht doof...

Ach.. bin eben laut lachend aufgewacht... mein Mann ist wach geworden und musste direkt mitlachen, obwohl er gar nicht wusste warum... und das wegen nem totalen unsinn... hab geträumt ich hätte ne Gruppentherapie für werdende Eltern (denke mal das war ne Verarbeitung, dass wir heute zum GVK gehen ) und da ist einer der Männer an die Tafel und hat den Namen seines Sohnes aufgeschrieben... als er zurück ging, hatte er wohl ne Spinne am Ärmel und ein anderer Vater meinte: "Wohl Spinnenphobie, was?" und darauf der Therapeut "Macht nix, ich hab ne schreckliche Zuhälterphobie!" und da hab ich im Traum angefangen zu lachen und gemeint: "Stellen Sie sich mal vor sie haben ne einzeltheraphiestunde mit jemanden, unterhalten sich gut, nett und lange und der sagt dann, er sei Zuhälter. Springen Sie dann schreiend auf und laufen weg? Das Gesicht des Patienten möchte ich sehen!"

Und wegen SO nem Quatsch, wach ich total lachend auf... hab mich gar nicht mehr einbekommen... hehe... und da sagt nochmal einer, Schwangerschaft macht nicht bekloppt...

16.10.2010 08:00
Ich bin gesternrecht frühz ins Bett.
Bauchi wurde alle 10 min. hart.
Um sechs bin ich mal aufs KLo... Hab dann noch bis kurz vor 7 geschlafen... Auf dem Bauch aufgewacht...

Jetzt sitzt ich hier, mit einem Hintern unter den Rippen... Die sprengt es mir gleich....

Ansonsten wieder etwas Schleim am Klopapier... Aber nix weltbewegendes...

Kertin, der Umzug! Ich vergaß...
Puppymauz, ist es heute besser?
Zucker, Du meldest Dich wenns mit dem Cocktail ans Werk geht, gell...

An alle anderen, ein schönes WE!

Ahso, Enthaarungscreme von Pilka... mit Aprikose, 3 min. Wirkstoff bei Rossmann für 1,59,-
FA sagt, ist kein Problem....
16.10.2010 08:02
Guten Morgen Melagon...
Schwanger macht nicht bekloppt, wir sind es!
sandra2911
973 Beiträge
16.10.2010 08:41
Zitat von Melegon:

Und wegen SO nem Quatsch, wach ich total lachend auf... hab mich gar nicht mehr einbekommen... hehe... und da sagt nochmal einer, Schwangerschaft macht nicht bekloppt...

Sowas kommt mir irgendwie unheimlich bekannt vor, aber das hatte ich auch schon bevor ich schwanger war
catliciouz
2036 Beiträge
16.10.2010 08:43
einen herbstlichen guten morgen mädels..

hoffe euch allen gehts es den umständen entsprechend gut..

wieder eine nacht geschafft..*puuuhh*..

heute morgen hatte ich das gefühl mein becken bricht bei jedem mal umdrehen..

@jana..an dich musste ich heut morgen als erstes denken..aber war ganz beruhigt als ich dich hier gelesen habe..

@wumpel..meine kleine liegt auf der rechten seite und hab immer zwei beulen auf dem bauch abgezeichnet..die rechts ist der popo.. (den streichel ich immer wenn sie mir ihn entgegenstreckt und sie scheint es zu lieben.. )..die linke kleinere beule ist ein füßchen.. wenn sie ihn richtig rausstreckt kann ich dieses kleine füßchen auch fühlen..

werde gleich mal ne schöne heisse wanne nehmen und mit schatzi auto anschaun fahren..und leider noch einkaufen..das wird anstrengend..

na dann habt erstmal alle einen schönen tag..auch wenn das wetterchen heut nicht ganz so mitspielt..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.10.2010 08:49
Morgen!!

Ihr könnt alle Träume haben ich träume eigentlich so gut wie gar nicht. Geschlafen habe ich bescheiden schön, meine Halsschmerzen waren teilweise unerträglich und dazu kommt jetzt auch noch fett Husten mal sehen, ob ich noch mal in die Apotheke watschel!!!

@melagon

Viel Spaß beim GVK

@jana

Hast du denn auch schon Schmerzen, wenn der Bauch hart wird??? Hast du deinem Mann schon was gesagt???
Hab ja ein bißchen Bammel vor dem Cocktail habe gestern da noch so ein paar Sachen gelesen, die hätte ich mal sein lassen sollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt