November Babys 2010
17.10.2010 19:13
Hab mein Babyspielzeug gefunden,es war doch im Keller
Also husch-husch Elias, du kannst auch ruhig kommen
Allerdings haben wir nun ein klitzekleines-oder großes
- Problem...wir wissen nicht wohin wir das Babybett stellen sollen
unsere Wohnung ist zu klein
noch steht es im WZ..aber da kanns ja schlecht bleiben, denn da stehts auch im Weg
Und Mittwoch schauen wir uns eine Wohnung an

Also husch-husch Elias, du kannst auch ruhig kommen

Allerdings haben wir nun ein klitzekleines-oder großes

noch steht es im WZ..aber da kanns ja schlecht bleiben, denn da stehts auch im Weg

Und Mittwoch schauen wir uns eine Wohnung an

17.10.2010 19:14
Zitat von Yve81:
so ... nachdem ich jetzt tagelang ohne internet leben musste (irgendwas war kaputt und nix ging mehr und die telekom hat sich schön zeit gelassen da mal was zu machen) hab ich die letzten stunden damit verbracht das zu lesen, was ihr alles geschrieben habt in den letzen tagen. ist echt der wahnsinn über 1200 beiträge waren das ...
ich war ja letzte woche wegen meinem verkürzten gebärmutterhals im krankenhaus ... die haben die ctg geschrieben und ultraschall gemacht. CTG war in ordnung. keine wehen und herztöne auch alles fein ... ich soll halt so viel zeit wie möglich auf der couch verbringen, aber der doc meinte, wenn der kleine jetzt kommen würde, wäre es kein problem. muss ja eh jede woche zu meiner ärztin ctg schreiben ... das war auch immer ok. ich durfte also zum glück wieder nach hause.
ich wünsch euch allen noch einen schönen sonntag ... bei uns gibts gleich lecker fisch ... mein schatzi war heut früh angeln und hat doch tatsächlich was gefangen![]()
uuuiiiiii, ich komm vorbei!!!!!!!!!! hab solche lust auf fisch

17.10.2010 19:15
Zitat von Yve81:
was ihr alles geschrieben habt in den letzen tagen. ist echt der wahnsinn über 1200 beiträge waren das ...
Soooooooooo viel???

Liebe Yve, Gute Besserung und viel Entspannung schick ich Dir!

17.10.2010 19:27
oh dream dann drücke ich mal die daumen das es mit der neuen wohnung klappt. kannst du das bett nicht ins schlafzimmer stellen?
17.10.2010 19:28
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Tapa:
Zitat von zwergenaufstand:
guten morgen.............
meld mich auch mal wieder ....bin anfang 37 woche und quäle mich mit senkwehen rum.........
gestern nacht wäre ich beinah ins KH ..da kamen die wehen alle 5 min im takt und es zog alles nach unten .........aber nach 3 stunden war alles wiede weg ........
ansonsten mal ne doofe frage ...........ich nehm magnesium jeden tag und habe trotzdem heute morgen einen wadenkrampf gehabt ......wollt uff stehn und es ging net ...........wadenkrampf trotz magnesium![]()
zwergie
meine FÄ hatte zu mir gesagt das man magnesium jetzt nicht mehr nehmen soll...!!!! frag lieber nochmal nach aber ich glaub da war was...aber der 36 ssw soll man es nich mehr nehmen..!
und das mit den Senkwehen kann ich dir en liedchen von singenaber wir nehmen das glaub alles gerne in kauf
kommt ja was wunderschööönes bei raus
![]()
und an die anderen zwo im KH daumen sind gedrückt...![]()
vielt. kommt ja bald das nächste Novemberliii![]()
Meine FÄ hat zu mir auch gesagt, das ich ab der 36.SSW kein Magnesium mehr nehmen soll.
Aber ich glaube bei Zwergi ist es was anderes, da Sie einen KS bekommt!!
achsoo okay..upps das hab ich nich gewusst..!!!!
:S
17.10.2010 19:29
Zitat von Wumpel:
oh dream dann drücke ich mal die daumen das es mit der neuen wohnung klappt. kannst du das bett nicht ins schlafzimmer stellen?
Passt nicht...das hatten wir ja eigentlich vor...müssen uns echt was einfallen lassen

17.10.2010 19:30
Zitat von Jana8383:
Zitat von Yve81:
was ihr alles geschrieben habt in den letzen tagen. ist echt der wahnsinn über 1200 beiträge waren das ...
Soooooooooo viel???![]()
Liebe Yve, Gute Besserung und viel Entspannung schick ich Dir!![]()
ja, ja ... soooooooo viel habt ihr geschrieben ... ich hab auch gedacht ich kuck falsch als ich die zahl gesehen hab

wird bestimmt nicht leicht für mich so fast gar nix zu machen ... hab mir ein paar bücher gekauft die werd ich mal anfangen zu lesen ... fernsehen kann man sich ja tagsüber nicht wirklich antun ...

17.10.2010 19:32
hey mädels ma ne frage an euch ...!
habt ihr das auch wenn ihr jetzt spazieren geht oder allgemein lauft das ihr ein ziehen/stechen/drücken im leistenbereich habt ???
und was ist das ?!
vielt. könnt ihr mir weiterhelfen mag nich bei jeder kleinigkeit zum Doc rennen ..
habt ihr das auch wenn ihr jetzt spazieren geht oder allgemein lauft das ihr ein ziehen/stechen/drücken im leistenbereich habt ???
und was ist das ?!
vielt. könnt ihr mir weiterhelfen mag nich bei jeder kleinigkeit zum Doc rennen ..

17.10.2010 19:32
Zitat von bella1982:
Zitat von Yve81:
so ... nachdem ich jetzt tagelang ohne internet leben musste (irgendwas war kaputt und nix ging mehr und die telekom hat sich schön zeit gelassen da mal was zu machen) hab ich die letzten stunden damit verbracht das zu lesen, was ihr alles geschrieben habt in den letzen tagen. ist echt der wahnsinn über 1200 beiträge waren das ...
ich war ja letzte woche wegen meinem verkürzten gebärmutterhals im krankenhaus ... die haben die ctg geschrieben und ultraschall gemacht. CTG war in ordnung. keine wehen und herztöne auch alles fein ... ich soll halt so viel zeit wie möglich auf der couch verbringen, aber der doc meinte, wenn der kleine jetzt kommen würde, wäre es kein problem. muss ja eh jede woche zu meiner ärztin ctg schreiben ... das war auch immer ok. ich durfte also zum glück wieder nach hause.
ich wünsch euch allen noch einen schönen sonntag ... bei uns gibts gleich lecker fisch ... mein schatzi war heut früh angeln und hat doch tatsächlich was gefangen![]()
uuuiiiiii, ich komm vorbei!!!!!!!!!! hab solche lust auf fisch![]()
in einer halben stunde gibt´s essen ... bis gleich

17.10.2010 19:33
Zitat von Tapa:
und was ist das ?!
vielt. könnt ihr mir weiterhelfen mag nich bei jeder kleinigkeit zum Doc rennen ..![]()
Senkwehen oder das Köpfchen das nach unten drückt.
Ausserdem das Schambein samt Becken das sich dehnt.

17.10.2010 19:35
Zitat von Yve81:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Yve81:
Soooooooooo viel???![]()
Liebe Yve, Gute Besserung und viel Entspannung schick ich Dir!![]()
ja, ja ... soooooooo viel habt ihr geschrieben ... ich hab auch gedacht ich kuck falsch als ich die zahl gesehen hab![]()
Böse Jana, böse Zucker, böse Lexl...

Wir geloben bgesserung oder schreiben eine Zusammenfassung auf Anfrage...

17.10.2010 19:35
@dream
Daumen sind auch gedrückt, für die neue Wohnung
@Yvi
Was, soviel haben wir geschrieben
gute Besserung für dich und immer schön schonen!!
@jana
Na wollen wir mal hoffen, das dir das nicht noch auf den letzten Metern passiert. Bei mir sind jetzt am Oberbauch neue Streifen dazu gekommen, weil der Herr ja nicht ausziehen will
@cat
Habe ihm ausgerichtet, das er ausziehen muß, das du ihm gekündigt hast
Daumen sind auch gedrückt, für die neue Wohnung

@Yvi
Was, soviel haben wir geschrieben

@jana
Na wollen wir mal hoffen, das dir das nicht noch auf den letzten Metern passiert. Bei mir sind jetzt am Oberbauch neue Streifen dazu gekommen, weil der Herr ja nicht ausziehen will

@cat
Habe ihm ausgerichtet, das er ausziehen muß, das du ihm gekündigt hast

17.10.2010 19:36
Zitat von Jana8383:
Zitat von Tapa:
und was ist das ?!
vielt. könnt ihr mir weiterhelfen mag nich bei jeder kleinigkeit zum Doc rennen ..![]()
Senkwehen oder das Köpfchen das nach unten drückt.
Ausserdem das Schambein samt Becken das sich dehnt.![]()

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt