November Babys 2010
17.10.2010 20:44
Zitat von Jana8383:
wir haben einen Retriever der war 8 wochen alt als die letzte geboren wurde...
Es gab keinerlei Probleme.![]()
Na meiner ist ein Schäferhund-Collie-Mix und wird jetzt 3 Jahre und viele sagen, dass er ihm was tun könnte, aber er ist so verspielt und verschmust, dass ich das nicht denken würde!!!!
17.10.2010 20:45
Zitat von puppymauz:
Ja das sagt mir was![]()
Der sieht richtig schön aus![]()
Hab ja auch einen Wauzi![]()
Mal ne Frage noch, wie machst du das eigentlich mit ihn, wenn das Baby kommtViele sagen man soll tierisch aufpassen und viele sagten ich soll den Hund abschaffen
![]()
, weil er ja dem Baby was tun könnte, aber was ich nicht glaube, weil meiner kennt kleine Kinder und Babys!!!!
Kannst du mir darauf vllt.
eine Antwort geben???
warum solltest du ihn auch abschaffen vorallem wenn er kinder kennt!!!
ich würde empfehlen wenn dein Kind mal in die windel gamacht hat das dein freund/ mann diese schonmal mit nach hause nimmt und euren hund dran riechen läßt das haben unsere nachbern gemacht und die haben einen hund und 2 katzen.
ich würde dir auch empfehlen das der hund auch immer dahin darf wo das kind ist wenn du dabei bist. so wird er nicht eifersüchtig.Du mußt natürlcih dabei sein
17.10.2010 20:47
Zitat von puppymauz:
Ja das sagt mir was![]()
Mal ne Frage noch, wie machst du das eigentlich mit ihn, wenn das Baby kommtViele sagen man soll tierisch aufpassen und viele sagten ich soll den Hund abschaffen
![]()
, weil er ja dem Baby was tun könnte, aber was ich nicht glaube, weil meiner kennt kleine Kinder und Babys!!!!
Kannst du mir darauf vllt. eine Antwort geben???
Gib deinem Menne auf alle fälle mal ne volle Windel aus dem KH mit, wenn der kleine da ist, versuch den Hund jetzt noch etwas in die SS einzubinden.
ich geb dir gleich mal nen link von nem anderen thema, da siehste auf der letzten seite ein Foto, wie ich das handhabe
http://www.mamacommunity.de/forum/haustiere/hund-b aby-einem-haushalt-hat-die-alte-recht?page=3
Mein Hund kommt auch mit Kindern und Babys klar aber ich würde und werde ihn niemals mit dem kleinen unbeaufsichtigt lassen
Geh zusammen dann mit ihm Gassi, wenn du den kleinen fährst, da freut sich dein Hund
17.10.2010 20:48
Ich geh langsam richtung Bett.
Die Kontraktionen machen mich fertig...
Schlaft gut, bis morgen meine Hübschen...
17.10.2010 20:49
Zitat von Wumpel:
Zitat von puppymauz:
Ja das sagt mir was![]()
![]()
eine Antwort geben???
ich würde empfehlen wenn dein Kind mal in die windel gamacht hat das dein freund/ mann diese schonmal mit nach hause nimmt und euren hund dran riechen läßt das haben unsere nachbern gemacht und die haben einen hund und 2 katzen.
ich würde dir auch empfehlen das der hund auch immer dahin darf wo das kind ist wenn du dabei bist. so wird er nicht eifersüchtig.Du mußt natürlcih dabei sein
Das mit den Windeln hat mir meine Mama auch gesagt und mit meinen Mann hab ich das auch schon gesagt und er wird es auch so machen, damit er sich darauf vorbereiten kann!!!!
Ich würde ihn auch nicht alleine lassen mit den kleinen, auch wenn ich weiß er würde nichts machen, aber ihn abgrenzen vom Baby würde ich auch niemals machen
17.10.2010 20:49
Zitat von puppymauz:
Zitat von Jana8383:
wir haben einen Retriever der war 8 wochen alt als die letzte geboren wurde...
Es gab keinerlei Probleme.![]()
Na meiner ist ein Schäferhund-Collie-Mix und wird jetzt 3 Jahre und viele sagen, dass er ihm was tun könnte, aber er ist so verspielt und verschmust, dass ich das nicht denken würde!!!!
unserer ist auch 3Jahre alt und total verspielt und verschmust, liegt bestimmt am Jahrgang
@Jana:
hast du das mit der Windel mal probiert?
17.10.2010 20:50
Zitat von puppymauz:
Zitat von Wumpel:
Zitat von puppymauz:
Ja das sagt mir was![]()
![]()
eine Antwort geben???
Das mit den Windeln hat mir meine Mama auch gesagt und mit meinen Mann hab ich das auch schon gesagt und er wird es auch so machen, damit er sich darauf vorbereiten kann!!!!
Ich würde ihn auch nicht alleine lassen mit den kleinen, auch wenn ich weiß er würde nichts machen, aber ihn abgrenzen vom Baby würde ich auch niemals machen![]()
![]()
und leute die sagen du sollst ihn abschaffen sind doch bestimmt menschen die keine hunde haben oder?
17.10.2010 20:50
Zitat von Jana8383:
Ich geh langsam richtung Bett.
gute nacht süße!!
17.10.2010 20:51
Zitat von Wumpel:
kertin ich glaube wir sind uns einig![]()
wiedermal 2doofe und so
@Jana:
schlaf gut und hoffentlich gehen die Wehen weg, hast doch noch etwas zeit wie wir alle hier
17.10.2010 20:51
Zitat von Kertin85:
Zitat von puppymauz:
Ja das sagt mir was![]()
![]()
Kannst du mir darauf vllt. eine Antwort geben???
Gib deinem Menne auf alle fälle mal ne volle Windel aus dem KH mit, wenn der kleine da ist, versuch den Hund jetzt noch etwas in die SS einzubinden.
ich geb dir gleich mal nen link von nem anderen thema, da siehste auf der letzten seite ein Foto, wie ich das handhabe
http://www.mamacommunity.de/forum/haustiere/hund-b aby-einem-haushalt-hat-die-alte-recht?page=3
Mein Hund kommt auch mit Kindern und Babys klar aber ich würde und werde ihn niemals mit dem kleinen unbeaufsichtigt lassen![]()
Geh zusammen dann mit ihm Gassi, wenn du den kleinen fährst, da freut sich dein Hund![]()
So mach ich das auch, meiner wurde bis jetzt die ganze SS mit einbezogen und nicht benachteiligt
Er legt den Kopf auch immer so auf mein Bauch und das sogar ganz vorsichtig
Er kuschelt nämlich auch gerne und sehr viel
17.10.2010 20:52
Zitat von Wumpel:
Zitat von puppymauz:
Zitat von Wumpel:
Zitat von puppymauz:
Ja das sagt mir was![]()
![]()
eine Antwort geben???
Ich würde ihn auch nicht alleine lassen mit den kleinen, auch wenn ich weiß er würde nichts machen, aber ihn abgrenzen vom Baby würde ich auch niemals machen![]()
![]()
und leute die sagen du sollst ihn abschaffen sind doch bestimmt menschen die keine hunde haben oder?
Genau so ne Menschen sind das
17.10.2010 20:54
lass dich nicht durch die verunsichern Puppy...
mach dein ding, du schaffst das, genauso wie ich und viele andere das auch schaffen werden
mach dein ding, du schaffst das, genauso wie ich und viele andere das auch schaffen werden
17.10.2010 20:55
dann vergiss es!!! die werden es nicht verstehen das man zu tieren ein besonderes verhältniss aufbauen kann.
noch besser sind dann die menschen die sich ein tier anschaffen und es dann abgeben weil ihnen etwas dazwische gekommen ist
noch besser sind dann die menschen die sich ein tier anschaffen und es dann abgeben weil ihnen etwas dazwische gekommen ist
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

Viele sagen man soll tierisch aufpassen und viele sagten ich soll den Hund abschaffen