Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.10.2010 10:14
@sunset

und viel Spaß heute Nachmittag beim FA

Glückwunsch zur 37. Woche
Sunset80
313 Beiträge
21.10.2010 10:19
Zitat von zuckerbuntstift:

@sunset

und viel Spaß heute Nachmittag beim FA

Glückwunsch zur 37. Woche

Stimmt ja heute 37. Woche.
Alex01
1526 Beiträge
21.10.2010 10:27
Guten Morgen

Allen Wochen/Monateswechslerinnen Glückwunsch

Und allen die nen FA Termin haben, viel Spaß

@ mensch ich bin zu doof im Moment habe doch echt alles vergessen weil ich einmal kurz durchs Telefon abgelenkt war

to me
ich habe mal wieder ziemlich bescheiden geschlafen, mein Rücken bringt mich noch um, als mein Männe hoch ist (4Uhr) war ich doch echt 2 Stunden wach und habe krampfhaft versucht wieder einzuschlafen. Und es dann auch echt noch mal geschafft. Ja ansonsten bin ich gerade wild am planen wie ich das mit dem KS machen, mein Männe seinen Urlaub plant und wo mein Lütter hingeht. Hui Hui noch 15 Tage
Und noch ein FA Besuch nächsten Fr zum CTG schreiben dann hab ich meine Maus, ich hoffe sie überlegt sich das jetzt nicht noch und kommt doch schneller
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.10.2010 10:44
@alex

Ach, das wird schon alles gut gehen. Bin auch schon ganz aufgeregt wegen morgen und ich hoffe, das ich nicht wieder enttäuscht werde!!

15 Tage ist auch nicht mehr lange hin
Wumpel
6592 Beiträge
21.10.2010 10:51
Huhu mädels,
noch eine woche und einen tag dann kommen auf jedefall die nächsten babys
allen viel spass beim fa die heute einen termin haben....
Beschwert euch nicht über eure männer ihr habt sie ja jede nacht neben euch liegen ich nicht
naja aber ich glaube meinem fällt es dann auch leichter wenn er dann alleine liegt.....
21.10.2010 10:53
Zitat von Wumpel:

Beschwert euch nicht über eure männer ihr habt sie ja jede nach t neben euch liegen

Zum Glück nicht!
Wumpel
6592 Beiträge
21.10.2010 10:56
Zitat von Jana8383:

Zitat von Wumpel:

Beschwert euch nicht über eure männer ihr habt sie ja jede nach t neben euch liegen

Zum Glück nicht!

ja ich wollte euch ja auch nur aufbauen ich gebe zu du hast mich entarnt... es gibt auch nächte wo er neben mir liegt und ich denke wann geht dein wecker damit ich endlich schlafen kann
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.10.2010 10:59
Zitat von Wumpel:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Wumpel:

Zum Glück nicht!

ja ich wollte euch ja auch nur aufbauen ich gebe zu du hast mich entarnt... es gibt auch nächte wo er neben mir liegt und ich denke wann geht dein wecker damit ich endlich schlafen kann

21.10.2010 11:02

Zitat von Wumpel:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Wumpel:

Zum Glück nicht!

Alex01
1526 Beiträge
21.10.2010 11:05
Zitat von Jana8383:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Wumpel:

Zum Glück nicht!

Das kenne ich nur zu gut
21.10.2010 11:05
Mädels...
Das wird meine erste Geburt mit Intimpiercing...

Ich war der Meinung das es reicht einen plastikstecker rein zu machen, aber da wurde ich wohl falsch informiert.

Kennt sich jemand aus?

Es darf unter keinen Umständen zu gehen weil ich es danach nicht reinbekomme...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.10.2010 11:07
Zitat von Jana8383:

Mädels...

Ich war der Meinung das es reicht einen plastikstecker rein zu machen, aber da wurde ich wohl falsch informiert.

Kennt sich jemand aus?

UIIIIIIIIIIIIII, was erfahre ich denn hier aber damit kenne ich mich nicht aus!!
Wumpel
6592 Beiträge
21.10.2010 11:08
Zitat von Jana8383:

Mädels...

Kennt sich jemand aus?

du bekommst doch eh einen kaiserschnitt ist das dann nicht egal dann??? oder habe ich nun dein pircing an die falsche intime stelle gepackt
21.10.2010 11:08

Zitat von Jana8383:

Mädels...

Kennt sich jemand aus?

UIIIIIIIIIIIIII, was erfahre ich denn hier aber damit kenne ich mich nicht aus!!

Nur ein kleines , nix ekliges....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.10.2010 11:09
Zitat von Jana8383:

Zitat von Jana8383:

Mädels...

Kennt sich jemand aus?

Nur ein kleines , nix ekliges....

Ich finde sowas nicht ekelig, nur mutig ich habe bloß die normalen Stellen gepierct
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt